Worauf GL aufpassen muss!

Re: Das mit Padme

Original geschrieben von Feenix
Wieso padme konnte doch nach einer krankheit verstorben sein und Lea aufgezogen haben. Und obiwan hat aus sicherheitsgründen luke mitgenommen. So einfach ist das.

Nein, nein! Das wäre nicht GLs Stil, Padmé wegen einer Krankheit sterben zu lassen.

Ich fände es ja cool, wenn Padmé zu Mon Mothma wird, aber GL hat das dementiert!
 
fändest du das wirklich cool? Ich fänd das ja nur lächerlich.. :rolleyes:

aber nya..ich denke mal es dürfte ausgeschlossen sein dass wir Padmé sterben werden sehen..

es sei denn, GL macht mal was ganz was neues und blendet am Schluss so'ne Schrift ein "3 years later.." :rolleyes:
 
Nein, das würde nicht passen ...
Da wäre es schon eher möglich, das er wie in matrix am Ende Fortsetztung folgt schreibt, und dann ein 2. Teil von EPS 3 kommt ...
 
Hi!

Ich glaub nach wie vor, dass wir Padmes tragischen, überaus ergreifenden Tod miterleben werden. Wäre es nicht so, würde George Lucas immenses Potential verschenken, was die Dramaturgie der ganzen Story angeht. Immerhin wechselt Anakin doch sicher nicht zur dunklen Seite, weil ihm grad mal danach ist, oder weil er zu arrogant usw. wird. Nööö. Da wird doch garantiert ein gaaaanz übles, noch viel schlimmeres Ereignis als Shmis Tod dahinterstecken. Und was wäre da am naheliegendsten? Jajaaa. Fräulein Padmes Hinscheiden.
Meine Theorie: Palp lässt das Mädel hinmeucheln und schiebt die Schuld auf Obi Wan bzw. den gesamten Jedi-Clan. Anakin läuft daraufhin Amok und den Rest kennt man.

Die Babys sind dabei allerdings der Haken, stimmt. Vor ihrer Geburt kann Padme schlecht sterben. Sie muss die lieben Kleinen ja wohl oder übel auf die Welt bringen. Könnte mir das nur so vorstellen, dass Anakin so lang von Padme getrennt ist (Klonkrieg, Geschäftsreise - was auch immer), dass er einfach nicht mitkriegt, dass die Kinder geboren werden. Als er dann zurückkommt (vielleicht schon etwas angedunkelt, wer weiß), trifft er Padme vielleicht grade noch rechtzeitig, bevor sie dahinscheidet (wäre dann auch wieder so eine nette kleine Parallele zu Shmis Sterbeszene...) und sie kann ihm nichts mehr von den Kindern sagen. Padme tot, Ani am Ende, Kinder irgendwo versteckt, wo sie dann auch bleiben... Tja, Problem gelöst :D ;) :cool:
 
hmmm, das ist natürlich noch ein Schwachpunkt in dieser Theorie... werde dran arbeiten:D
Naja, vielleicht wird das dann einfach so ein kleiner Logikfehler bleiben - oder Padme und Anakin sind sehr lange Zeit getrennt, ohne dass sie voneinander hören, telefonieren oder Briefe schreiben könnten, so dass sich Leia als Dreijährige oder so eben ganz normal erinnern kann...
 
Mann Mann Mann! Wisst ihr nicht, dass Leia sehr Macht-Intensiv ist?? Wer weiss, vielleicht erkennt sie nach ihrer Geburt schon Padme! Außerdem: Ich glaube nicht, dass Ani solange nicht bei Padme war, und nicht mitgekriegt hat, dass sie schwanger war! Obwohl: in der neusten Episode 3 News steht ja, dass sie Kostüme tragen wird, die das verschleiern sollen! Ach was weiss denn ich!...
 
padme kann in ep3 also net sterben. sie geht mit bail nach alderaan zieht sie auf bis padme vier jahre nacj ep3 stirbt oder abhaut oder so. wahrscheinlich wirds von ep4 mal so ne special edition auf dvd( vielleicht sogar von allen 6!!!!) wo's dann so ne szene gibt wo dies dann geklärt wird. vielleicht lebt padme dann immer noch auf alderann, versteckt aber!!!!, und dann wird alderaan vom todesstern zerstört!! wär auch ne möglichkeit:clone :ani
 
Das bezweifle ich stark! Padme stirbt vor EP IV! Ich würde sagen, wir sehen ihren Tod in EP III, auch wenn es nicht genau zu der Aussage Leias in EP VI passen würde! Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, das Padme in EP III nicht stirbt und das dem EU überlassen wird...dann wäre dieses Problem auf jeden Fall geklärt! Das wäre sogar die bessere Lösung, einerseits bleibt uns Padmè den ganzen Film über erhalten, und der Logikfehler wäre auch dahin!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Seid ihr bekloppt?? Padme ist eine der Hauptfiguren der Prequels! Sie war einer der Gründe, warum sie gedreht wurden! Und da meint ihr, GL lässt sie einfach so im EU sterben?? Hahahahaha! Ich wette 100 ? dass das nicht stimmt!!
 
Original geschrieben von ToNIC
Seid ihr bekloppt?? Padme ist eine der Hauptfiguren der Prequels! Sie war einer der Gründe, warum sie gedreht wurden! Und da meint ihr, GL lässt sie einfach so im EU sterben?? Hahahahaha! Ich wette 100 ? dass das nicht stimmt!!

da geb ich dir voll recht
 
hmmm...

Also Padme nicht in EP3 sterben zu lassen würde GL ja einen dramatischen Moment nehmen. Die Erinnerungen von Leia an ihre Mutter aber allein mit der Macht zu begründen finde ich ziehmlich einfallslos. Das wird schon interessant, wie GL das lösen wird....
 
Ich hoffe auch, dass Leias Erinnerungen nicht nur durch die Macht begründet sind. Dann fände ich es unlogisch, warum Luke nichts von ihr weiß.
 
vielleicht gerät Anakin ja auch so in Rage, weil er zufällig mitkriegt wie Obi-Wan Padmé an'nen sicheren Ort bringt..

stell ich mir auch cool vor..er denkt gleich alles mögliche, zückt sein Lichtschwert und rennt zum Hanger, doch das Raumschiff startet schon.

Anakin fängt dann an zu brüllen: "Wo bringst du meine Frau hin, du Schwein!!"

Ja..und das bringt dann seine Wut auf Obi in Wallung ;)
 
Theorie...

Padme ist hoch schwanger. Obi-wan beschützt sie vor den von der dunklen Seite der Macht ergriffenen Anakin Skywalker.
Schlussendlich kommt es zum finalen Kampf zwischen Schüler und Meister, wobei Padme die Flucht gelingt.

Anakin wird besiegt, fällt in Lava oder sonst was. Obi-wan ist vorerst der Annahme Ani sei tod. Zusammen mit Yoda merken sie allerdings mit der Zeit dass die dunkle Seite stärker íst als je zu vor.

Padme entbindet schließlich, Ani wusste nur dass sie schwanger war mehr nicht. Durch seinen angeblich Tod ja auch erstmal unerheblich.
Padme gibt Luke nach Tatooine ab, Leia kommt mit nach Alderaan.
Aus Sicherheitsgründen die Trennung, ihr wisst schon.

Obi-Wan und Padme haben ein Gespräch. Sie erfährt Ani lebt noch, allerdings als Vader. Obi-wan wollte dies geheimhalten unterlag jedoch Padme, die nicht locker ließ.

Voller Hoffnung, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Mann (heimlich) Obi-wan merkt erst später dass sie ihn sucht und folgt ihr.

Schließlich treffen sich Vader und Padme, Vader fragt nach ihren Kind, sie verschweigt alles, da sie sich der Gefahr der béiden Kinder bewusst ist, sie wurde von Óbi-wan und Yoda gewahrnt und gebeten dies zu verschweigen und macht Ani damit zornig.
Purer Hass steigt auf in Vader und tötet sie zusammen mit Palpi.
Obi-wan kam zu spät.

Bail Organa zieht Leia auf, Padme' s Tod bleibt verborgen um die Hoffungen der Bevölkerung auf Frieden nicht völlig zu zerstören wird eines von Padme' s Doubles als die wahre Amidala ausgelegt.
Sie ist traurig, da sie vom wirklichen verbleiben ihrer Herrin Bescheid weiß.

Das Double begeht schlussendlich irgendwann Selbstmord oder stirbt an einer Krankheit im Kindesalter ihrer "angeblichen" Tochter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeBL
Theorie...

Padme ist hoch schwanger. Obi-wan beschützt sie vor den von der dunklen Seite der Macht ergriffenen Anakin Skywalker.
Schlussendlich kommt es zum finalen Kampf zwischen Schüler und Meister, wobei Padme die Flucht gelingt.

Anakin wird besiegt, fällt in Lava oder sonst was. Obi-wan ist vorerst der Annahme Ani sei tod. Zusammen mit Yoda merken sie allerdings mit der Zeit dass die dunkle Seite stärker íst als je zu vor.

Padme entbindet schließlich, Ani wusste nur dass sie schwanger war mehr nicht. Durch seinen angeblich Tod ja auch erstmal unerheblich.
Padme gibt Luke nach Tatooine ab, Leia kommt mit nach Alderaan.
Aus Sicherheitsgründen die Trennung, ihr wisst schon.

Obi-Wan und Padme haben ein Gespräch. Sie erfährt Ani lebt noch, allerdings als Vader. Obi-wan wollte dies geheimhalten unterlag jedoch Padme, die nicht locker ließ.

Voller Hoffnung, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Mann (heimlich) Obi-wan merkt erst später dass sie ihn sucht und folgt ihr.

Schließlich treffen sich Vader und Padme, Vader fragt nach ihren Kind, sie verschweigt alles, da sie sich der Gefahr der béiden Kinder bewusst ist, sie wurde von Óbi-wan und Yoda gewahrnt und gebeten dies zu verschweigen und macht Ani damit zornig.
Purer Hass steigt auf in Vader und tötet sie zusammen mit Palpi.
Obi-wan kam zu spät.

Bail Organa zieht Leia auf, Padme' s Tod bleibt verborgen um die Hoffungen der Bevölkerung auf Frieden nicht völlig zu zerstören wird eines von Padme' s Doubles als die wahre Amidala ausgelegt.
Sie ist traurig, da sie vom wirklichen verbleiben ihrer Herrin Bescheid weiß.

Das Double begeht schlussendlich irgendwann Selbstmord oder stirbt an einer Krankheit im Kindesalter ihrer "angeblichen" Tochter.

hm die theorie ist gut. damit ist auch der fehler, das leia sich an padme erinnern kann ,korigiert
 
Ja ich meine das eher so im Sinne wie Palpatine Luke angestiftet hat Vader zu töten und umgekehrt. Also nimmt er eher die passivere Rolle ein aber eine trotzdem verdammt einflussreiche!
 
Zurück
Oben