worauf hapt ihr grade Apetit?

Ich habe gerade hierauf Appetit :D

lara-croft-angelina-jolie.jpg


Gut, lassen wir das
 
wuho... sag mal Schinken Kalle kannst du dir mal angewöhnen deine Threads und Posts vor dem Abschicken noch mal auf Rechtscheibfehler zu prüfen?! Das tut ja weh....


Ich hätte jetzt gern ein schönes Frühstück mit frisch gepressten O-Saft, Rührerei, Brötchen, Schinken und Frischkäse und einer Mango für Obst. Und dazu bitte den passenden Kerl, der es mir ans Bett bringt ^^
 
Ich hätte jetz Lust auf Blumenkohl im Bierteig. *geifer * *schmatz*

@ Calli:
Hättest du nur rechtzeitig Bescheid gesagt.... :braue

@ Schinken Kalle:
Zwei Daumen nach oben :rolleyes:
 
@ Calli: Ok, ich warte.
Bierteig ist so etwas ähnliches wie Pfannkuchenteig (sehr entfernt) mit Bier. Man hängt alles mögliche da rein (Blumenkohl, anderes Gemüse, Wacholder) und fritiert es dann. Schmeckt köstlich.
 
Irgendwas essbares...
Hab seit Donnerstag keine feste Nahrung mehr zu mir genommen, weil ich mir nen netten Virus eingefangen hab, der mir Bauchschmerzen und Durchfall verpasst... Sprich: Essen gibt unerträgliche Schmerzen... Also nur son komischer Brei...
Hab davon schon 5 Kilo abgenommen...
 
Zurück
Oben