Worauf schaut ihr zuerst?

Worauf schaut ihr zuerst?

  • Die gesamt Statur des Anderen

    Stimmen: 8 25,8%
  • Augen

    Stimmen: 10 32,3%
  • Gesicht

    Stimmen: 11 35,5%
  • Busen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Po

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31

slain

junger Botschafter
Als ich auch Spces Umfrage mit dem Brustumfang geantowrtet hab, ist mir aufgefallen, dass wir noch gar kein "Worauf schaut ihr zuerst"-Thread haben.

Das müssen wir ändern, also bitte sehr.
 
Eindeutig Augen...
Der Rest (Bis auf die Haare *g*) is mir ehrlich gesag sowas von egal....

Am schönsten isses aber noch immer, wenn der Charakter am schönsten is... ;)
 
Gesicht/Augen seh ich mir am ersten an. Den ganzer Rest danach. Denn wenn eine kein schönes Gesicht hat, muss ich mir nicht noch den Rest ansehen:D .
 
Ich habe für das Gesicht gestimmt, obwohl ich auch auf die Augen achte.
Auf den Charakter muss man natürlich auch achten!
 
Alles ist wichtig. Was nützt mir der schönste Körper wenn das Gesicht hässlich ist? Oder was nützt ne schöne Frau wenn sie stockdämlich und/oder unsympathisch ist???
 
das hängt ganz klar davon ab von welcher seite ich mir ihr nähere. von hinten kann ich ihr ja schlecht in die augen schauen und von vorn schwer auf den po. ;) :D
 
hmm eher auf die gesamte statur, was z.b. das gesicht finde ich mit einschließt.. ich habe genug frauen/girls gesehen, die DAS gesicht schlechthin hatten, aber von der reststatur nicht überzeugend waren.. (es geht ja nur drum, worauf ich zuerst schaue, nicht was zählt an der partnerin)
aber allgemein brauch ich ja nicht so sehr drauf zu achten ;)
 
Das ist ja blöde Frage. Das kommt ganz vom Blockwinkel an wenn ich zuerst nur von Hinten sehe dann kann ich schlecht in die Augen gucken.

Das ist einfach unterschiedlich von mal zu mal.
 
Wenn ich vor ihr stehe in die Augen, den die spiegeln die seele des menschens wieder, und daran erkennt man ob man es mit einem aushält oder nich.
Von hinten MUSS ich dann wohl erst auf was anderes gucken :rolleyes: :D
 
Also wenn eine an mir vorbei läuft dann schau ich meistens auf ihren Hintern. Sonst wenn ich jemanden kennen lerne schau ich der Person immer zuerst in die Augen.
 
Ich gucke meistens zuest auf dass Gesicht und auch allgemein ob sie schlang oder dick ist,aber auf die Ärsche gucke ich auch manchal(das hat aber nichs damit zu tuen ob eine Frau gut aussiegt oder net ein geiler Arsch ist zwar net schlecht,aber musss nicht sein.)
 
Original geschrieben von Raver
Ich gucke meistens zuest auf dass Gesicht und auch allgemein ob sie schlang oder dick ist,aber auf die Ärsche gucke ich auch manchal(das hat aber nichs damit zu tuen ob eine Frau gut aussiegt oder net ein geiler Arsch ist zwar net schlecht,aber musss nicht sein.)

lol, da stimme ich dier allerdings zu
es muss nicht sein kann aber ^^
ne Raver^.^*mitellbogenanstoß*
 
Gesicht und Augen!

. . . dann versuch ich im Gespräch zu ermitteln, was hinter den Augen so abgeht ;) .

Statur etc ist nicht unwichtig, das kann mit keiner erzählen, aber das Gesicht ist halt das wichtigste . . .
 
Zurück
Oben