Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Worauf schaut ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von slain, 20. Dezember 2002.

?

Worauf schaut ihr zuerst?

  1. Die gesamt Statur des Anderen

    8 Stimme(n)
    25,8%
  2. Augen

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. Gesicht

    11 Stimme(n)
    35,5%
  4. Busen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Po

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. slain

    slain junger Botschafter

    Als ich auch Spces Umfrage mit dem Brustumfang geantowrtet hab, ist mir aufgefallen, dass wir noch gar kein "Worauf schaut ihr zuerst"-Thread haben.

    Das müssen wir ändern, also bitte sehr.
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Eindeutig Augen...
    Der Rest (Bis auf die Haare *g*) is mir ehrlich gesag sowas von egal....

    Am schönsten isses aber noch immer, wenn der Charakter am schönsten is... ;)
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich schau auf die Augen bzw. auf das Gesicht
    wie groß der Busen ist, ist mir eigentlich egal...
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Gesicht/Augen seh ich mir am ersten an. Den ganzer Rest danach. Denn wenn eine kein schönes Gesicht hat, muss ich mir nicht noch den Rest ansehen:D .
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Gesicht/Augen, hab für Gesicht gestimmt
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Ich habe für das Gesicht gestimmt, obwohl ich auch auf die Augen achte.
    Auf den Charakter muss man natürlich auch achten!
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich schau auch immer zuerst auf das GEsicht und auf die Augen
     
  8. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Alles ist wichtig. Was nützt mir der schönste Körper wenn das Gesicht hässlich ist? Oder was nützt ne schöne Frau wenn sie stockdämlich und/oder unsympathisch ist???
     
  9. moses

    moses Botschafter

    das hängt ganz klar davon ab von welcher seite ich mir ihr nähere. von hinten kann ich ihr ja schlecht in die augen schauen und von vorn schwer auf den po. ;) :D
     
  10. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    hmm eher auf die gesamte statur, was z.b. das gesicht finde ich mit einschließt.. ich habe genug frauen/girls gesehen, die DAS gesicht schlechthin hatten, aber von der reststatur nicht überzeugend waren.. (es geht ja nur drum, worauf ich zuerst schaue, nicht was zählt an der partnerin)
    aber allgemein brauch ich ja nicht so sehr drauf zu achten ;)
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Rein optisch ist das Gesamtbild wichtig! Wer gefällt gefällt - da spielen Einzelheiten die anderen nicht gefallen keine Rolle!
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das ist ja blöde Frage. Das kommt ganz vom Blockwinkel an wenn ich zuerst nur von Hinten sehe dann kann ich schlecht in die Augen gucken.

    Das ist einfach unterschiedlich von mal zu mal.
     
  13. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Wenn ich vor ihr stehe in die Augen, den die spiegeln die seele des menschens wieder, und daran erkennt man ob man es mit einem aushält oder nich.
    Von hinten MUSS ich dann wohl erst auf was anderes gucken :rolleyes: :D
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Also wenn eine an mir vorbei läuft dann schau ich meistens auf ihren Hintern. Sonst wenn ich jemanden kennen lerne schau ich der Person immer zuerst in die Augen.
     
  15. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Gesicht. Auf Augen gugg ich gar nie :rolleyes: ich finde die sagen nix aus und spielen keine Rolle.
     
  16. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich gucke meistens zuest auf dass Gesicht und auch allgemein ob sie schlang oder dick ist,aber auf die Ärsche gucke ich auch manchal(das hat aber nichs damit zu tuen ob eine Frau gut aussiegt oder net ein geiler Arsch ist zwar net schlecht,aber musss nicht sein.)
     
  17. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    lol, da stimme ich dier allerdings zu
    es muss nicht sein kann aber ^^
    ne Raver^.^*mitellbogenanstoß*
     
  18. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Gesicht und Augen!

    . . . dann versuch ich im Gespräch zu ermitteln, was hinter den Augen so abgeht ;) .

    Statur etc ist nicht unwichtig, das kann mit keiner erzählen, aber das Gesicht ist halt das wichtigste . . .
     

Diese Seite empfehlen