Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Woraus besteht so ein LS eigendlich?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Schandmaul, 7. Mai 2005.

  1. Schandmaul

    Schandmaul Bounty Hunter

    Hi @ All,
    ich höre seitdem ich anfange mich intensiv mit den Thama Replika und Kostümierung, zu beschäftigen von teilen aus denen so ein Laserschwert bestehen soll, da ist die rede von Emitter, Aktievierungsknopf und Stellschrauben für Klingenlänge etc.
    Ich konnte allerdings bisher noch keine genaueren Informationen über jedes einzelne Teil im Internet finden. Ich will mir also wohl so ein LS selber bauen, frage mich deshalb welche Teile hat ein LS und was ist ihre Aufgabe, ich denke mal, dass es dadurch leichter wird eine vernünftige Replika zu konstruieren. zumal mein bester Freund drehen kann :D
    Wenn mir da jemand helfen kann, ich denke das wäre für andere auch nicht schlecht zu wissen. Vielleicht gibt sich jemand besonders bewanderter LS-bauer ja so viel mühe, das Ganze noch zu illustrieren.

    MFG

    J0ule
     
  2. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    www.Jedi-Gear.de
    Danke ;)

    OffTopic:
    Zu deiner Sig:
    "oder schonmal vader mit ner frau gesehen"
    Wer will auch schon mit ner Blechbügse rummachen?^^
    bin mir aber sicher das andere sith frauen haben,
    es gibt ja schlieslich auch Sith Mädels ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2005
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Vielleicht helfen dir diese Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Lol, welcher Freak hat das denn gebaut? Sau geil... funktionierts auch? ^^
     
  5. Ben Orma

    Ben Orma nach 4 Jahren wieder RP

    lol geil, selber gebaut??
     
  6. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    oh mein Gott oO wat für´n "ICH BRAUCHE----- LASERSCHWERTER" freak hat dat gemacht^^
    Is aber gut ;)
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Nennt man - denke ich - Replika.. ^^
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Natürlich hat er das selber gebaut o_O
    Da liegt nicht umsonst dieses Buch vor ihm ^^
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Da hatte wer zu viel Zeit.. fast perfekt.
     
  10. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Glaubsch auch^^ sorry 4 spam :P
     
  11. Schandmaul

    Schandmaul Bounty Hunter

    danke für eure antworten, leider ist das nicht ganz das, was ich mir vorstelle, eher sowas wie
    emitter : wird dazu verwendet um....
    aktivierungsknopf : zum aktiveren (logisch)

    also die einzelnen teile, die ein ls hat erklärt.
    falls es wirklich diese dinger geben würde, wenn es ECHTE geben würde..
    hoffe mal, dass ihr jetzt wisst wie ich das meine

    vielleicht weiß ja sogar jmd. was für ein buch das ist, das würde vielleicht AUCH weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen