Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

World Jump Day

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StarWarrior, 3. April 2005.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    lol

    Was es alles gibt... :rolleyes: :D
     
  2. *gg* genau das hab ich mir auch gedacht, dass schon fast 98 millionen leute angemeldet haben ...
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Hm, ja, aber ob die Zahl wirklich stimmt? *skeptisch sei*
     
  4. *gg* Weis ich auch nicht - ist wohl wieder iene Sinnlosaktion, aber mal eine kreative ... ^^
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    dann würden wir alle sterben... interessante art von suizid :D
    aber alle Leute müssten am selben Ort springen... und das funzt net wenn 30.000.000 in den USA und 30.000.000 in Japan springen... das würde die Erde nur verbeulen :stocklol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  6. desshalb musst du auch die zeitzone angeben ... da wird versetzt gesprungen, ein bissl gedacht haben die schon ...
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    die wollen das die Polkappen aufhören zu schmelzen...
    Ein paar Kilometer zu weit geflogen und die ganze Erde wird zu einer einzigen kalten Eisfläche :D
     
  8. *looool* Die Idee ist genial - nur ob die Ausführung auch klappt?
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Steht doch dort:

    stop global warming --> die globale Erwärmung aufhalten

    extend daytime hours --> mehr Stunden pro Tag

    create a more homogenous climate --> ein verträglicheres Klima
     
  10. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    das ist so ein bescheuerter Kack, dass ich mich da schon wieder drüber aufregen muss....;)
    Das kann gar nicht funktionieren, weil es keine Gewichtsveränderung gibt....da alle Leute noch immer im Gravitationsfeld der Erde bleiben...und ich möchte eigentlich nicht erfrieren :D
     
  11. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ausserdem gibt es Leute die das vielleicht nicht wollen? Ich z.b. :D
    Scheiß auf Global Warming... immernoch besser als Global freezing :rolleyes:
    Das Problem bekommt man auch anders in den Griff ;)
     
  12. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Was hat Ali G gesagt:
    "Leute, in 10 Jahren könnte es durch die Globale Erderwärmung in London so warm wie auf Jamaica sein!
    Lasst es uns beschleunigen!"
    :D
     

Diese Seite empfehlen