World Jump Day

*gg* genau das hab ich mir auch gedacht, dass schon fast 98 millionen leute angemeldet haben ...
 
*gg* Weis ich auch nicht - ist wohl wieder iene Sinnlosaktion, aber mal eine kreative ... ^^
 
Modal Nodes schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich skeptisch bin, dass das physikalisch funktioniert frage ich mich, worin der Sinn liegt, dass wir in eine neue Umlaufbahn kommen? Wozu?
dann würden wir alle sterben... interessante art von suizid :D
aber alle Leute müssten am selben Ort springen... und das funzt net wenn 30.000.000 in den USA und 30.000.000 in Japan springen... das würde die Erde nur verbeulen :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
desshalb musst du auch die zeitzone angeben ... da wird versetzt gesprungen, ein bissl gedacht haben die schon ...
 
die wollen das die Polkappen aufhören zu schmelzen...
Ein paar Kilometer zu weit geflogen und die ganze Erde wird zu einer einzigen kalten Eisfläche :D
 
Modal Nodes schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich skeptisch bin, dass das physikalisch funktioniert frage ich mich, worin der Sinn liegt, dass wir in eine neue Umlaufbahn kommen? Wozu?

Steht doch dort:

stop global warming --> die globale Erwärmung aufhalten

extend daytime hours --> mehr Stunden pro Tag

create a more homogenous climate --> ein verträglicheres Klima
 
das ist so ein bescheuerter Kack, dass ich mich da schon wieder drüber aufregen muss....;)
Das kann gar nicht funktionieren, weil es keine Gewichtsveränderung gibt....da alle Leute noch immer im Gravitationsfeld der Erde bleiben...und ich möchte eigentlich nicht erfrieren :D
 
J-Loe schrieb:
das ist so ein bescheuerter Kack, dass ich mich da schon wieder drüber aufregen muss....;)
Das kann gar nicht funktionieren, weil es keine Gewichtsveränderung gibt....da alle Leute noch immer im Gravitationsfeld der Erde bleiben...und ich möchte eigentlich nicht erfrieren :D

Ausserdem gibt es Leute die das vielleicht nicht wollen? Ich z.b. :D
Scheiß auf Global Warming... immernoch besser als Global freezing :rolleyes:
Das Problem bekommt man auch anders in den Griff ;)
 
LVskywalker schrieb:
Ausserdem gibt es Leute die das vielleicht nicht wollen? Ich z.b. :D
Scheiß auf Global Warming... immernoch besser als Global freezing :rolleyes:
Das Problem bekommt man auch anders in den Griff ;)
Was hat Ali G gesagt:
"Leute, in 10 Jahren könnte es durch die Globale Erderwärmung in London so warm wie auf Jamaica sein!
Lasst es uns beschleunigen!"
:D
 
Zurück
Oben