Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WORTE DES ABSCHIEDS: Was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Regen, 4. Juli 2005.

  1. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Eine Äre geht zuende ... Stephan Weidner, der Frontmann der böhsen Onkelz meldet sich auf der offiziellen HP zur Wort:

    nachzulesen >hier<

    Ich wollte einfach ma wissen wie ihr über soetwas denkt?! Ich fands einfach nur schön!! Ich finds generell schön wenn sich Künstler für ihre Fans interessieren

    ich würde gern eure mjeinung dazu wissen
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich glaube wir haben genug Onkelz Threads in die man das hier hätte posten können...

    Langsam gehen mir die Abschiedstexte etwas auf den Sack -.- Wie oft will Herr Weidner eigentlich noch zum Abschluss ein bißchen rumschleimen, um sicherzustellen, dass wir alle seine Solo Projekte kaufen? :rolleyes:
     
  3. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wie bescheiden :rolleyes:
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Zwei Kumpel von mir waren dort und ich wünschte ich wäre auch da gewesen.
    Ich stimme Herrn Weidner zu, selbst habe ich es nciht mitbekommen, doch was an diesem Abend passiert ist...einmalig...schade...

    Klar ists schön wenn sich Künstler um ihre Fans kümmern, das schafft irgendwie nicht dieses Gefühl das sie "Übermenschen" oder sowas sind sondern einfach normale Menschen mit denen man sich richtig gut unterhalten kann. Mich persönlich freut sowas immer wieder, denn wie gesagt die Distanz die zwischen Künstler und Fan herrscht wird kleiner und das ist einfach etwas was manchmal verloren geht. Klar kann man nicht erwarten das sie sich nur um ihre Fans kümmern und sorgen, doch sollten die ziemlich im Blickpunkt mit drin stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005

Diese Seite empfehlen