Wovon seid ihr Fan?

Music: Tupac, Black Eyed Pease, Jay-Z
Film: Star Wars
Bücher: Artemis Fowl, Harry Potter
Schauspieler: Angelina Jolie, Brad Pitt
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Lord of the Rings und alles drum herum
2.Star Wars

Tut mir Leid, aber ich lüge ungern: Ich mag HdR ein kleines bischen mehr als Star Wars. Trotzdem bin ich von beidem ein riiiiiiiiiesiger Fan und könnte keines in meinem Leben entbehren.
pf_smilie_20.gif


namarie meldor!
may the force be with you!
 
Filme:
- Star Wars
- Herr der Ringe (sowohl Bücher als auch Filme)
- Dragonheart 1 + 2
und so weiter (alles was mit Sc-Fi und Fantasy zu tun hat)

Serien:
- Stargate Sg-1
- Stargate Atlantis

Musik:
- Soundtracks
- Mittelaltermusik

Ach, ich mag HdR und SW genauso gerne und kann es nicht verstehen, warum manche Leute immer meckern.

In dem Sinne:
May the Force be with you.
Namarie!
 
Ich bin Fan von:

-natürlich Star Wars
-noch weitere Sciene Fiction Filme
-Medien (Fernseher, PC, Radio, Zeitung, )
-PC-Spiele (z.B Kotor2, Autobahnracer, Jedi Knight3...)
-Harrison Ford, Tom Cruise....
-Fotografie
 
Hi,

-Natalie Portman
-Natalie Portman
-und zum Schluss: Natalie Portman
-...
- und irgendwann kommt dann Republic Commando und Star Wars selber.

:D 38 Teamleader :D
 
Filme: Star Wars
Bücher: Harry Potter, Star Wars
Fußball: FC Bayern München + Roque Santa Cruz
Formel 1: Kimi Räikkönen
Musik: Subway to Sally
Schauspieler: Hayden Christensen, Harrison Ford
Videospiele: KotOR I+II, Jedi Knight II+III
.....und.... EIS!!!!

Edit: Ich habe doch glatt meinen geliebten Atton Rand vergessen... :(
 
Musik:
Bon Jovi, Mike Oldfield, Klassische Musik, Soundtracks (nur habe ich leider zu wenige^^) Und seit neuester Zeit *zu ihrem Schatz Talon schiel* auch Subway to Sally

Filme:
SW, Gladiator, Once were Warriors, Verhandlungssache, Interview mit einem Vampir und bestimmt noch ein paar andere^^

Serien:
CSI (alle Varianten davon), ER, Friends, Hör mal, wer da hämmert, NAM - Dienst in Vietnam, M.A.S.H. , Will & Grace... mehr fällt mir spontan nicht ein.

Schauspieler:
Bruce Willis, Nicholas Cage, Russel Crowe, John Cusack, Sandra Bullock, Julia Roberts

Sport:
Formel Eins, manchmal auch Fussball, besonders bei der WM/EM, ansonsten bin ich für Arminia Bielefeld. Wrestling (WWE ehemals WWF) schaue ich auch zu gern.
 
Musik:
Limp Bizkit, Genesis, und noch dies und das

Serien:
Star Gate (+Atlantis), Clever (wenn man das als Serie sieht), Tatort

Schauspieler:
Kiefer Sutherland, Ewan McGregor, Harrison Ford, Brad Pitt, Johnny Depp

Bücher:
Star Wars, Harry Potter, Lustiges Taschenbuch :D

Sport:
-Fußball (Die Mannschaft sag ich lieber nich... obwohl, ich bekenn mich dazu LEVERKUSEN)
Formel1, aber nich so doll: Kimi Räikkönen
 
Musik: Zu viel gibts da ;)
Foo Fighters, Linkin Park, 12 Stones, Muse, 3doors down, Nicklback, Queen

Serien: Highlander, Babylon 5,

Schauspieler: Sir Alec Guiness, Liam Neeson, Sean Connery, Viggo Mortensen

Bücher: Die zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge, Myst das Buch atrus, Myst das Buch T'Iana, Myst das Buch der D_NI, Shadowmarch, Die Orks, Der Magische BUnd, Das Magische Zeichen, Die Elfen

Sport: Fußball(Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn dann wird der FC SCHALKE NIEMALS UNTERGEHN), Basketball, Tennis, Handball
 
1. Star Wars
2. Harry Potter (FIlme und Bücher :) ).
3. Nickelback
4. Ferner Osten (Hauptsächlich Japan und China)
5. Kung-Fu Filme (und auch andere chinesische und japanische Filme
6. Horrorfilme
7. Nationalmannschaft von England
8. David Beckham

Das war's glaub ich :).
 
Da gibts wohl bei jedem ne Menge :D
Hier mal was mir grade so einfällt.

System of A Down
Science Fiction Bücher sowie Filme (Babylon 5, SW, ST, Perry Rhodan)
Fantasybücher (vor allem Scheibenwelt auch wenns keine "Standardfantasy" ist ;))
Anime und Manga (Kenshin,Neon Genesis Evangelion, da gibts so viel ;) )
 
Ja genau, Anime und Manga hab ich vergessen. Jetzt wo ich dein Avatar sehe, Kaanath Tiran ;). Bleach ist nämlcih endgeil!

9. Anime (Bleach, DB/Z/GT, Gantz...), Manga (Rave...)
 
Zurück
Oben