Wow! Anakin vs Dooku im EP3 und Palpatine sieht zu!!!

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Es ist neue Spoiler!

Es wird geschehen!

http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4987



WOW das ist Hammergeil!


Das ist klar, wie erste in 10 minuten Film-Beginn geschah..

Palpatine hat seine Pläne mit Dooku gemacht. Dooku soll ihn verhaften, Anakin reist ab und möchte Palpatine helfen, dann kämpft er gegen Dooku und tötet Dooku und dann befreit er Palpatine, dann dreht Palpatine sofort mit Anakin das Spiel und erzählte ihn alles, wer er ist. Anakin erfahr erschütternd, dass Palpatine ein dunkle lord der Sith (Darth Sidious) ist.

Palpatine will unbedingt im Republik als Imperium gründen, will neue Schüler Anakin behalten, dann entscheidet Anakin sich selbst und übernimmt er Palpatines Seite!

Dann war das!!!.
 
Hallo!

Klingt ja interessant! Anakin kämpft gegen Dooku und
streckt ihn (vermutlich) vor Palpatines Augen nieder.
Und Palpatine kann Anakin als seinen großen Retter
feiern und ihn so noch leichter manipulieren.
Aber ob er ihm schon seine wahre Identität zeigt?
Ich glaube es nicht!
Diese Szene wird sicher erst viel später im Film
zu sehen sein, wahrscheinlich an dem Ort,
an dem auch das "große Duell" stattfinden wird.
 
Nicht umsonst konnte man in einem Set-Diary ein Bild sehen von einem Stuhl, der aussah wie einer von Palpatine's. Das besondere daran war, dass dieser Stuhl 'Handschellen' besaß, so als ob jemand dort festgehalten werden könnte. Als Pablo im Chat auf den Stuhl gefragt wurde, ob es Palpatine's Stuhl ist, meinte er : Es ist nicht DER Palpatine Stuhl.

Wenn es wirklich so kommt, wäre das natürlich eine schöne Parallele zu ROTJ.
 
Eine tolle Paralle zu dem Duell in ROTJ, wie ich finde.

Es scheint also wirklich so zu sein, wie behauptet:

Palpatine wird entführt und Anakin wird sein Leben aufs Spiel setzen, um ihn zu retten.
 
Ihr müsst wissen, dass Dooku seine Meister Palpatine ist.

Ich denke nie an Klon von Palpatine! Dooku und Palpatine haben schon die Pläne über Palpatines Gefangene vorbereitet, weil Palpatine Anakin verlangen will...

Ihr müsst wissen, dass Anakin seit Film-Beginn mehr mit Palpatine als Obi Wan vertraut.
 
Ich stell mir das so vor...es sind ja gerüchte, dass Palpatine am Anfang des Filmes gefangen genommen ist....Anakin kommt zu dessen Versteck und stellt sich Dooku, welcher ihn "gefangen" hat...tötet den Count und wird ganz dicke mit Palpatine....

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hm..die News gefällt mir...genauso würde ich mir nämlich den Abgang von Dooku vorstellen...
das Palpatine zusieht und Anakin heimlich was zuflüstert...! :cool:
 
Irgendwie gefallen mir die ganzen Gerüchte um eine Entführung von Palpatine nicht. Aber leider scheinen sich diese zu bestätigen (siehe Set Tagebuch).
Auch hoffe ich, dass Palpatine beim Kampf zwischen Anakin und Dooku nicht zuschaut.

Bin mir aber zu 100 % sicher, dass sich beim Anakin vs. Dooku folgende Situation aus ROTJ spiegeln wird: Anakin wird genau wie Luke die Möglichkeit haben sich zu entscheiden. Soll er Mitleid mit seinem Gegner haben oder seinem Hass erliegen. Wo Luke erfolgreich war und dem Hass nicht erliegen ist, wird Anakin versagen.
 
Ich kann mich mit dem Gedanken an so einem Kampf unter Palpatines wachsamen Blick gut anfreunden. Erstens muss Dooku ja irgendwie sterben und zweitens Palpatine das Ausmaß von Anakins Kräften vor Augen führen und was Palpi mit dessen Hilfe alles erreichen könnte. ;)
 
Zudem wäre es eine schöne Homage an eine altbekannte Szene aus Ep VI, die wir wohl alle kennen.

Aber es ist schon eine fesselnde Vorstellung, dass der Imperator dasitzt und zuschaut, wie er der Mann, dem er quasi den Ausbruch der Klon-Kriege und die Dezimierung des Jedi-Ordens zu verdanken hat, niederstrecken lässt, da er weiß, dass in Anakin ein noch größeres Potential steckt. Echt hammer...

Naja, ich bin gespannt! :)
 
Ein solcher Kampf wäre sicher nicht schlecht, wenn er wie IO schon sagte als Parallele zu RotJ gemacht ist, allerdings glaube ich nicht, das Palpatine sich entführen lassen würde bzw. bezweifele das eine solche Wendung richtig zu Palpi passen würde.
 
Es gab ja ein Set-Diary zu dem Dooku-Kampf. Dort hat Christopher Lee auf dem Set stolz berichtet, wie oft er in seinen Filmen Leute enthauptet hat. Was ihn wohl auf diese Gedanken gebracht hat...:cool:
 
Könnte bedeuten, dass Dooku im warsten Sinne des Wortes seinen Kopf verliert...wäre ja ziemlich fies von Ani...naja, die Hand ;) wird Ani ihm sicherlich net schütteln...er wird sicherlich noch für seine neuen Finger bei Dooku gebührend bedanken :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wenn Anakin den Dooku umbringt, dann aber bitte auch richtig brutal. Ansonsten wäre ich ein wenig enttäuscht. Dass Anakin gerne mal Köpfe abschlägt, haben die Tuskens ja auch am eigenen Leib erfahren, somit müsste das doch im Bereich des Machbaren liegen :)
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Wenn Anakin den Dooku umbringt, dann aber bitte auch richtig brutal. Ansonsten wäre ich ein wenig enttäuscht. Dass Anakin gerne mal Köpfe abschlägt, haben die Tuskens ja auch am eigenen Leib erfahren, somit müsste das doch im Bereich des Machbaren liegen :)

Abgesehn davon das EP3 sicher nicht ab 18 werden würd fände ich ein zu grausames Vorgehen unpassend. Ein schneller Schlag führt zu dem gleichen Ergebnis, und konzentriert gleichzeitig seinen Hass, der ihn endgültig auf die Dunkle Seite ziehen wird.
 
Ach man hat doch in SW schon eine Menge Köpfe abfliegen gesehen ( Vader in der Höhle, Jango Fett, Tusken ), da macht ein Kopf mehr doch auch nichts mehr aus.

Von Vader hat man doch ein grausames Bild aus der OT ( erwürgt unfähige Imperiale, quält Solo auf Bespin, benutzt Solo als Versuchskaninchen und nimmt dabei seinen Tod in Kauf )... der Grundstein dazu, sollte in der PT gelegt werden.

Mit Dooku wird Anakin kein Mitleid haben, er hat seinen Mentor entführt und seinen Arm auf dem Gewissen ;)
 
Ich denke es gibt nen Unterschied zwischen Grausamkeit und dem, was man gemeinhin "Splatter" nennt. Ich denke Anakins Grausamkeit, die in die Vaders münden wird, kann man besser an einem hasserfüllten Blick sehen kann, wenn er Dooku niederstreckt, als daran, wieviele Teile danach zu Boden fallen.
 
Hört sich finde ich nicht schlecht an. Im Gegenteil. Könnte ne verdammt gute Szene werden. Vor allem wenn sie ähnlich psychologisch gestaltet ist wie der Kampf Vader vs. Luke und EP6 und teilweise auch in EP5. Freue mich schon total darauf zu sehen, wie Palpatine immer mehr Einfluss über Anakin gewinnt.
 
Original geschrieben von IO
Irgendwie gefallen mir die ganzen Gerüchte um eine Entführung von Palpatine nicht. Aber leider scheinen sich diese zu bestätigen (siehe Set Tagebuch).
Auch hoffe ich, dass Palpatine beim Kampf zwischen Anakin und Dooku nicht zuschaut.

Bin mir aber zu 100 % sicher, dass sich beim Anakin vs. Dooku folgende Situation aus ROTJ spiegeln wird: Anakin wird genau wie Luke die Möglichkeit haben sich zu entscheiden. Soll er Mitleid mit seinem Gegner haben oder seinem Hass erliegen. Wo Luke erfolgreich war und dem Hass nicht erliegen ist, wird Anakin versagen.

Das würde ja zu dem passen, was McCallum vor einiger Zeit sagte. Dass der Weg Anakins von falschen Entscheidungen geprägt ist und auch eine solche Entscheidung seinen Weg zur dunklen Seite ebnen wird.
 
Zurück
Oben