Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WOW! Neuer Spoiler für Palpatine und Anakin über EP3!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 3. Oktober 2003.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    DAS IST HAMMERGEIL

    http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=5044

    Das ist alles endgültig klar, dass Palpatine Darth Sidious ist. KEIN KLON! Das klingt sehr gut!

    Anakin tötet Dooku im LS Duell. Jede weiss langsam, dass Anakin im EP3 mächtigste Jedi aller Zeiten ist. WOW
     
  2. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Das habe ich mir schon seit Ep2 so vorgestellt.
    :ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2003
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Und ich schon seit Ep VII! ;) :D

    Mal im ernst...dassberuhigt doch ungemein...Palpi ist kein Klon...da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Hab ich doch schon gesagt.
    :D
    :ani
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    pff...also bitte...das Sidius Palpatine ist war doch schon seit Episode I klar :D
     
  6. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Klar wars nicht,aber abzusehen,wenn GL nicht vorgehabt hätte,die Story weiter zu verkomplizieren<--Scheiß Wort.
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Für mich war es klar, denn alles andere würde (zivilisiert ausgedrückt) mehr schaden als nutzen. Die Story würde dadurch nicht nur komplizierter, sondern auch verworrener und gezwungen.
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    kompliziert genug ist sie ja jetzt schon :D
     
  9. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    na dann eben so.......
     

Diese Seite empfehlen