Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WoW - Privatserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Kenobi812, 19. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Ich hab bis vor ein oder zwei Wochen noch relativ häufig World of Warcraft gespielt. Aber irgendwann platzte mir der Kragen. Ich war jetzt schon auf drei Servern und alle hatten sie blöde Macken.


    1. Rivera war noch am besten aber total veraltet.

    2. Bloody-Network (Blutklinge/Blutritter/Blutkessel) hatte ich dann als zweites. Da legten die Schiffe zum Beispiel nich am Steg an sondern irgendwo wo man sie noch knapp sehen konnte. Außerdem konnte man nicht schwimmen sondern man lief auf dem Meeresgrund


    3. WoWscape (wowscape/wowlegend/wowcrack) Hier kam dann der Hammer:
    1. Schiffe legten nich irgendwo an, sie kamen erst gar nicht.
    2. man lief wieder auf dem Meeresboden
    3. Der eigendlich beste Server bestand bloß noch aus nebel in dem man lief
    4. Man kann nur eine Minute spielen, danach ist die Serververbindung min. 5min
    unterbrochen
    und noch ein paar mehr Sachen gab es auch noch


    Naja ich wollte mal wissen ob ihr vieleicht einen WoW-Server kennt der auch funktioniert.
    Ich will nur dass er nicht dauernt offline ist und dass man da auch normal spielen kann und nich auf Schiffe warten muss die niemals ankommen werden.

    Und ich suche einen Privatserver. Von Originalservern weiß ich das sie funktionieren.
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Wie funktioniert das eigentlich? Woher haben diese Privatserver die Serversoftware? Rückt Blizzard die raus?
     
  3. KelThuzad

    KelThuzad Dritter Graf von F.U.C.K!

    hm, gute Frage.
    kann mir kaum vorstellen dass die die freiwillig rausrücken.
    Hab leider kein WoW, also weiß ich nix davon.
     
  4. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Naja, einen Privatrealm der sicher funktioniert wirst du wohl kaum finden. Schon alleine darum nicht weil die privat betrieben werden und kein Mensch der das nicht hauptberuflich macht, Zeit hat 24 Stunden bereit zu stehen um sich um Probleme zu kümmern. Also nutze auch lieber die Orginalserver, auch wenn es was kostet.
     
  5. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Also, Burning Crusade-Elite Server ist nicht sooo verkehrt. Hat zwar ein paar Macken, per Ticket an gms werden die aber relativ schnell behoben. Man fliegt auch da hier und da mal raus, aber man kann sich dann aber sofort wieder einloggen..
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Für Ultima Online gibts ne ganze Latte an privat betriebenen Servern. Das Problem ist das der Hersteller Geld verdienen will und darum gibts kaum privat betriebene Server für andere Spiele.

    cu, Spaceball
     
  7. Jace

    Jace Abgesandter

    Die Serversoftware von WoW ist irgendwann geleakt. Da haben sich natürlich gleich alle drauf gestürzt. Zum größten Teil für kleine Spielereien. Die wenigsten versuchen richtige Server aufzusetzen.
    Man kann sie problemlos in Foren wie gulli besorgen.


    Kostenlose Privatserver sind im Großen und Ganzen alle recht mies. Entweder sinds nur ein paar Hundert Spieler ingesamt, also maximal ein paar Dutzend online zu gleichen Zeit oder sie sind dauernd ab abstürzen. Serverkapazitäten sind teuer.
    Und Geld bezahlen um auf nem Privatserver zu spielen ist irgendwo ja ziemlich sinnfrei.

    Wenns dir um ein unbezahltes MMORPG geht und nicht primär WoW. Lineage 2 Server gibts wie Sand an mehr und die funktionieren besser als WoW Server. Jedenfalls hab ich so die Erfahrung gemacht.
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das Betreiben von privaten WoW-Servern ist (wie bei fast allen anderen Online-Rollenspielen) nicht gestattet, was auch in den entsprechenden Nutzungsbedingungen nachgelesen werden kann:

    Weswegen ich hier auch einmal dicht mache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen