[WoW] Problem mit Accounterstellung

zero

children of bodom
Hiiilfe habe ein Problem. Ich habe ja heute WoW gekauft, ohne Gamecard - da auf der Packung steht ich habe einen ersten Monat Gratis. Nun, wenn ich jetzt meinen Account erstelle wird die Zahlungsmethode verlangt, ich habe jetzt z.B. Gamecard gewählt. Danach MUSS ich einen GameCard Key eingeben, wenn ich weiterfahren will. Jetzt habe ich da keinen, aber habe ja einen Gratismonat. Wie kann ich jetzt spielen ohne eine GameCard zu haben? :(
 
Theoretisch sollte ein Gamecard in der Verpackung beiliegen. Weiss nicht mehr ob es so ist, ist schon 'ne weile her. Auf der Rückseite der Gamecard musst du dann die Nummer freirubbeln. Das ist schon alles.
 
Habe es rausgefunden! Da ich mit GameCard und nicht mit Kreditkarte zahlen will, muss ich mir erst eine GameCard kaufen. Dann trage ich die ein, danach wird mein Gratismonat abgezogen und die Gamecard fängt an abzulaufen. Trotzdem danke :)

(Man kann den Gratismonat definitiv nicht benutzen ohne schon den nächsten Monat zu bezahlen, ausser man hat eine Kreditkarte und wechselt dann nach dem Gratismonat auf Gamecard)
 
Zurück
Oben