Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

wow

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Winter, 16. Juli 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Geht auf die Seite der bekannten Suchmaschine "www.google.de"
    2) Gebt jetzt genau den folgenden Suchbegriff ein weapons of mass destruction

    3) Anstatt allerdings den Button "Google Suche" zu drücken, drückt
    Ihr auf den Button "Auf gut Glück !" der rechts davon befindlich ist
    4) Lest die darauffolgende Fehlermeldung (in Englisch) aufmerksam durch
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    lol! das geht ja mal ab!:D
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das is ja nun auch schon etwas älter *g*

    aber trotzdem gut
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Kann das einer mal übersetzten? *fg*:rolleyes:
     
  5. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    hey wow, kannte ich nicht! wie haben die denn das bitte gemacht? das waren doch nicht die mitarbeiter von google?!
     
  6. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Bestimmt. Woe soll das snonst da reinkommen? Ich mein eigentlich ja gut versteckt denn "Auf gut Glück" wird ja ehe selten benutzt vermute ich mal
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,255758,00.html
     
  8. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich denke das es nur ein genialer zufall war. google hat einfach eine seite geöfnet bei der der titel mit dem suchbegriff genau übereinstimmt. oder so...
     

Diese Seite empfehlen