Wow !!!

Re: Wow !!!

Schade, das ich noch nicht im Forum war als Leia da oben
war, ich finde sie hübscher als Padme.

Aber gönnen wir auch mal unseren weiblichen-Forumsmitgliedern eine weile ihren Han Solo. War eigentlich
mal ein EU Character da oben zu sehen. Thrawn oder Daala
wäre mal interessant. Aber bloss keinen Stackpole/Corran
das schreckt jeden Forumsuser ab
laugh.gif
 
Re: Wow !!!

Also ich find es suuuperschade, daß Padme nicht mehr oben zu sehen ist! Aber ich verstehe es, es muß auch Abwechslung geben!

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Bild von Padme im Netz finde? :)
 
Ähhh Jepp Hmmm

Ich hab gesehen, das der Link nicht geht und nur Forbidden kommt, das liegt daran, das nur HTML-Seiten bilder aufrufen können auf meinem Server.. ich werde eine Seite erstellen wo ihr sie sehen könnt unddann posten.. OK..

HWC
 
Re: Ähhh Jepp Hmmm

Oh danke HWC, das du mir die Arbeit mit den 1000 Postings abnimmst.

Übrigends werden alle Troopergirls auf unserer Star Wars Homepage erscheinen. Dauert leider noch ein paar Tage.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben