Wow!

S

Skywalker04

Gast
So jetzt konnte ich mir endlich alle 3 Episoden komplett anschauen und ich kann echt einfach nur Wahnsinn sagen. Bei Episode 5 konnte man ja kaum Luft holen und gerade habe ich E6 geschaut und da war ja echt noch richtig Happy End gewesen - Darth Vader ging zum Guten über und wurde sogar wie ein echter Jedi verbrannt - mir kamen echt die Tränen (also ich bin ein Mädel, da könnt ihr das ja wohl auch mal verstehen!!!). Und ich hatte aber doch recht - Darth Vader ist Anakin Skywalker!!!
Aber ich bin irgendwie echt sprachlos, es ist irgendwie einfach nur WOW!
 
Na das muss ja ein feeling sein. Ich wünschte, ich könnte nochmal DAS erleben wie du, als ich die alte Trilogie vor ca. 15 Jahren das erste mal sah.

Ich hoffe du bleibst Star Wars weiterhin treu und wächst zu einem mächtigen Jedi-Fan heran.

Kannst du vielleicht beschreiben, WAS genau dich an den Filmen fasziniert hat? Welche Figur hat dir am besten gefallen, mit welcher konntest du dich am meisten Identifizieren? Sagt dir mehr die dunkle oder die helle Seite zu? Wie war für dich der Moment, als Darth Vader sagte "Neeeinn.... ICH bin dein Vater!"?

Mensch, lauter Fragen auf die die meisten eingesessenen Fans hier wahrscheinlich gar nicht mehr wissen, was sie antworten sollten.
 
Original geschrieben von Skywalker04
[...] mir kamen echt die Tränen (also ich bin ein Mädel, da könnt ihr das ja wohl auch mal verstehen!!!). Und ich hatte aber doch recht - Darth Vader ist Anakin Skywalker!!!
Aber ich bin irgendwie echt sprachlos, es ist irgendwie einfach nur WOW!

Naja - als ich die SE im Kino gesehen hab, hatte ich am Ende von Episode VI auch feuchte Augen - allein die Musik beim Finale und Ewok-Fest is doch so zum Heulen melancholisch :) :)
 
mano man wie heftig erst gerade gesehen und schon hier aus lauter Eupohrie ab ins Forum, find ich Klasse.
Schön das die Filme dir so gefallen haben..

wie "hammer" muss das den gewesen sein als Vader den Imperator hochhebt und sich bekehren lässt, dazu noch die überirdische Musikunterstützung... und das Ganze zum erstenmal.
Bei der Szene geht es mir ja noch heute so, und du hattest Premiere, muss runter gegangen sein wie Öl auf der Überholspur!!!!!

hammer, und schön hier mal einen zu treffen der das noch alles erlebt mit der OT :)
 
Ja, das waren noch Zeiten, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe im TV, damals war die Werbung noch weniger als die Hälfte der Gesamtdauer ;) also muß es schon ewig her sein.
 
Das mit der Werbung weniger als die Hälfte muß verdammt lange her sein. Mittlerweile gibt es Werbung mit Filmausschnitten:D
Ich habe damals auch geflennt, als ich die Filme gesehen habe. Ich war 6. Zum Glück hatte mein Onkel die auf VHS überspielt. Das bedeutet Schauen ohne Werbung.
Wann sind die Filme zum ersten Mal im Fernsehn gesendet worden?
 
*Neidischist*
Ich will sie auch zum ersten mal sehen. das ist gemein. Wieso bin ich so alt. Wieso kenn ich sie schon, ne wartet mal das ist ja ganz gut so.
Aber nen Gedächtnisverlust wäre ganricht so schlimm. Die Filme nochmal sehen. Alle Bücher in ner besseren Reihenfolge lesen. Das Meer nochmal ein erstesmal sehen und sich auch darn erinnern
ich kann nur sagen *ICH BIN NEIDISCH*
 
Ach ja beim ersten mal Star Wars das war was, und ja ich bekam

bei ROTJ auch feuchte augen und das mehrmals...

Das erste mal de Untergang der Executor :(

Das 2 Mal der imperator :(

Und auch noch der Todesstern :(

Das ist gemein wo ist das Happy End ???
 
*lol* Daala
für die meißten wars auch ein Happy End, ich glaub es gibt nicht so viele Imp-Fans.

Weil kaum geht es hauptsächlich um das Imperium, oder eher gar nicht.


Ich fands damals voll traurig das Vader gesterbselt ist. Fand den von Anfang an cool :)
 
Na ja eigetnlcih gehts ja schon um das Imperium :D :rolleyes:

Aber Vader war in Ordnung bis er wieder Anakin Skywalker wurde... das war gar nicht in Ordnung...
 
Es ist einfach nicht mehr so interessant, wenn man jede Szene vorhersehen kann und den Text mitsprechen kann.
Was würd ich dafür geben nochmal von vorne zu beginnen!!
 
Als ich das erste mal ROTJ gesehen habe... Seuftz... Ich fand das damals so gemein, das Darth Vader gestorben ist, nachdem er wieder zu den Guten übergewechselt ist.

Gruß
Searat
 
Ich kann nicht unbedingt sagen, was ich so faszinierend darin finde - keine Ahnung. Aber ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass Darth Vader wieder um Guten übergeht, aber wie es doch fast immer und überall in Filmen ist, siegt das Gute. Ich habe auch heute gerad das Buch (E4) angefangen und ich finde da wird mir einiges noch manchmal ein bissl klarer!
 
@Marqa Jade: Ja da hast du recht ich kenne auch schon alles in und auswendig.

Manchmal würde ich auch gerne haben das ich Episode 4-6 nicht kenne einfach von neuen von den Film verzaubern lassen.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Was schon so lange ist das her?
Wie heißt es doch.....Vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxies *seufz*

Jeps, ist echt schon ewig her... musste mir das aber erst selber im Hirn zusammensammeln - und das sieht dann bei mir so aus:

Wir haben 1989 das Privat-Fernsehen bekommen und ich konnte es kaum erwarten, weil ich die 60er Jahre Batman-TV-Serie sehen wollte. Die startete noch vor Oktober 89 auf Sat.1, der Batman-Movie kam am 30. Oktober.
Zwischen all dem gab es gerade den Glücksrad-Hype und Sat.1 brachte ständig Werbung für die StarWars-Filme - nach der ersten Ausstrahlung brachten sie ständig Werbung für die VHS-Kassetten.

Hach, das waren noch Zeiten :D
 
Zurück
Oben