Wozu sind Betten da

Bett? Was ist das? Achja das ist dieses Ding wo alle meine Bücher und CD's immer drauf sind. Und wenn mal nicht davon dann der Rechner weil er mir wieder um die Ohren flog.
Aber schlafen? Ööööh ja wenn ich mal ein leeres Bett habe. Und das ist selten. Wenn es mal leer ist liegt nämlich der ganze shit vor dem bett
 
Ich mach fast alles im Bett ... schlafen, essen, lesen, lernen, herumsitzen, faulenzen, telefonieren smsen, plaudern, musik hören ...
 
Original geschrieben von Falynn
Mein Bett ist das wichtigste Möbelstück in meinem Zimmer. Die meiste Zeit verbringe ich auf diesen zwei Quadratmetern.
Urgemütlich zum Telefonieren, Lesen natürlich, Tagebuch schreiben, zum Fenster rausschauen (geht nur wenn ich mich aufs Bett stelle), Hausaufgaben machen, irgendwas basteln.
Drin schlafen tu ich auch, aber wenn ich's mir recht überlege brauch ich bald ne neue Matratze.


Bis auf das mitm aufs Bett stellen siehts bei mir nicht anders aus, mein Bett ist mein Wohnzimmer, Esszimer etc. Fernschauen tu ich natürlich auch vom Bett aus... Außerdem schlafen noch meine Katzen dauernd drin und mein Meeri läuft auch gern drauf rum. Soviel zum Thema Staubmilben Allergie :D

@Falynn: Matratze brauch ich auch ne neue, mit wem gehst du den Probe liegen :D
 
Original geschrieben von Syal
@Falynn: Matratze brauch ich auch ne neue, mit wem gehst du den Probe liegen :D
Wenn ich mir das recht überlege wird das nicht auf Probeliegen hinauslaufen sondern eher wen nehm ich mit zum Tragen. Weil ich kauf die ja zusammengerollt, so vakuumverpackt beim Discounter. Und die schleif ich net selber heim. *G*
 
Zurück
Oben