Wraith überfallen die Star Wars Galaxie.

Die wahre Macht

Podiumsbesucher
Ehm ich bin ein sehr großer Star Wars Fan,aber auch sehr großer Stargate Fan ich weiß nicht wie viele hier Stargate kennen,aber wäre doch mal interssant sich da paar Gedanken zu machen ich meine die Wraith finden die Star Wars Galaxie,und wenn die Wraith sehen wie viele Billon von Lebewesen in der Star Wars galaxie gibt,würden sie auch net so schnell abhauen brauchen ja Nahrung.?

Also würden die Wraith ne lange Zeit in der Star Wars Galaxie überleben,oder würden sie schnell vernichtet werden.?:confused:
 
Ich hoffe sie wären schnell wieder vom Erdboden verschwunden. Ich wünsch es keinen so zu sterben... . Und von der Technologie her, wären sie sich vielleicht ebenbürtig...aber eine Rasse, gegen mehrere Andere. Ich glaub die würden da nicht lange bleiben wollen. ;) Mehr Verluste, als Gewinnbringungen.
 
Hahah. Ich mag die Wraith. :D Die haben was... Haha.

Well, wenn man sich eine der letzten Episoden aus Staffel 5 anschaut, wo ein Wraith in einem parallelen Universum sich auf der Erde versteckt hat denke ich dass sie eine ganze weile überleben werden (Meinte McKay nicht "sie sind sehr klug und anpassungsfähig"). Ich kann mir vorstellen dass die Wraith sich mit einem Alien Volk verbündet, dass gegen eine Menschliche Kolonie kämpft. Sie eignen sich ausserdem gut bei Vollziehung eines Todesurteils. :D Natürlich müssten sie ihre Taktik ändern, aber ein paar tausend Jahre Erfahrung sind da natürlich auch hilfreich.
 
Im Endeffekt sind die Yuuzhan Vong in technologischer und etholischer Aspekten den Wraith am ähnlichsten.
Nur die Sache mit der Telepathie und dem Aussaugen lässt die Wraith wie Anzati wirken...
 
Zurück
Oben