Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@ Wraith

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 8. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ... und alle mit eigener Homepage:
    Ich bin nämlich gerade dabei, mir eine Page einzurichten, damit ich meine eigenen Bilder (bzw. Bilder von der Platte) immer und überall hier (und wo anders) uploaden kann und nicht immer auf andere Seiten verweisen muß.
    Jetzt lese ich grad die AGBs von Lycos (Tripod) - weils halt kostenlos ist - und sehe da, ich dürfe keine Songs uploaden. Wie ist das aber bei dir mit der Überraschung (Guten Abend, Gute Nacht) und deinem "Wumm-Hintergrund"??? Hast du einen Provider, der das nicht verbietet, oder gibt es einen anderen Trick, um Dateien anzubieten???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Wraith

    AGB? Die liest du doch nicht etwa ;) ?

    Geh zu tripod.co.uk, da gibt's sowas nicht...
    Das britische Äquivalent hat nämlich gegenüber den deutschen und amerikanischen Versionen den Vorteil, dass man wirklich unlimitierten Webspace bekommt (sofern man den Knopf findet), und dass die Werung wirklich nur auf der Startseite hochpopt, und sonst nirgends...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Wraith

    Also eigentlich ist das tripod.co.uk, aber es steht Lycos in der Adresse, ich probiers mal direkt unter dieser Adresse.


    --------------

    Hab die Seite nochmal aufgerufen (tripod.co.uk) und bin wieder da gelandet, wo ich war!
     
  4. Guest

    Guest Gast

  5. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Wraith

    Sorry, hab nicht mitgekriegt, daß du geantwortet hast (mein Outlook... du verstehst ;) ). Aber inzwischen habbichs geschafft. Ich schätze, sie meinten, daß man Musik nicht gewerblich vertreiben darf. Jedenfalls steht sogar bei "Was willst du tun" wie man Songs uploaden kann!

    Also muß ich mir ja keine Gedanken machen...

    P.S.: Schaut euch meine Seite nicht an, sie ist nur ein Bilderundsonzeug-Sammelsurium, damit ich hier meine eigenen Sachen reinbringen kann, die ich nicht aus dem Web geklaut habe (bzw. damit man nicht weiß _wo_ ich sie geklaut habe ;) )
     

Diese Seite empfehlen