WSS weg oder Umstrukturierung

Hey, Silent war das erste mitgleid der NBS .Mit ihm hab ich das ganze aufgezogen.
Und das mit den einzel mitgleidern wird schon werden.
 
oje... sieht ja wirklich glorreich aus! ich mache das jetzt so! ich schreib in meine sig noch "Mitgleider gesucht" oda sowas! notch, kannst du so ein pic machen, so eine art werbung, die sich alle members in die sig machen könnten? das wäre auch supi!

ach noch was! nur weil wir so wenige sind, steck ich aber bestimmt nicht die nase in den sand! die leute die wir haben, sind supi, und ich werd solange kämpfen bis ich ganz alleine bin! ;)

lg
lilju
 
Ich werd auch dafür kämpfen! Aufgegeben hab ich auch nicht. Alleine wirst du nicht stehen, denn ich werd bei dir bleiben . . .

Ich mach ein Banner . . . Wenn jemand Zeit hat, dann sucht mal nach guten Segmenten für das Banner oder sagt mir Ideen wo ich gute Bildelemente herbekomme!
 
@notch: vielleicht sollte man so einen bilderzusammenschnitt von vielen bekannten kopfgeldjägern machen, und zwar wo sie in action sind! die leute müssen richtig motiviert werden und geil :D darauf sein, so eine action zu erleben!

lg
lilju

PS: ich glaub die seite von jaina "badguys.de" oder so hat paar gute sachen und links, die man verwenden könnte
 
Zurück
Oben