Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Würdet Ihr Amok laufen oder jemanden umbringen ??

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Matt, 2. September 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    also ohne das sich jetzt einige wieder aufregen: ja, ich habe bewusst diesen Thread neu aufgemacht, weil das Thema sich nirgendswo ergänzen lässt !!

    stellt Euch folgende Situation vor: Euer bester Freund oder Freundinn stellt Euch bloß, macht Euch runter vor anderen oder tut etwas, was unverzeihlich ist oder irgendein anderer aus eurem bekannten kreis oder sogar in der eigenen familie....

    was würdet Ihr tun? wenn das so weit geht, dass es unverzeihlich ist, wirklich. würdet ihr soweit gehen und denjenigen umbringen? oder noch besser: amok zu laufen und jeden niederzumetzeln, der sich Euch in den Weg stellt? hört sich vielleicht ein bisschen arg an, ist aber echt die Frage!

    also bei mir ist das so: mich muss man wirklich arg reizen und zwar sehr lang und sehr heftig. über einen bestimmten zeitpunkt hinaus kann ich nicht mehr und dreh durch. das ist so bei mir, deswegen habe ich manchmal selbst vor mir angst, weil ich nie einschätzen kann, wann ich ruhig bleibe.

    ich habe z.B. einen schulkollegen krankenhausreif geschlagen und das in der schule, das kam so:

    also der typ nervte mich über 5 jahre lang und sehr heftig und ich dachte immer, lass ihn gehen, der ist es nicht wert...der penner ging halt einmal wirklich so weit, das ich ihn am liebsten umgebracht hätte, was ich ja fast getan hab.... :rolleyes:
    naja auf einem gang warteten wir, bis unser lehrer kam. der typ und ich stehen so bei anderen rum, da fängt der wieder an... naja dann ist mir alles durchgebrannt. noch dazu lief vorher jump da fuck up von soulfly und danach als der typ mich beleidigte lief auf dem sound system von nem kumpel wait & bleed von SlipknoT und dann war`s aus. Ich ging zu ihm hin, legt die arme um ihn und zog schnell das knie ins gesicht von dem und schlug den penner so geil in die fresse das er gar nicht mehr reagieren konnte, danach schleuderte ich ihn gegen die scheibe und kickte ihm mehrmals ins gesicht.....

    ihr könnt nicht glauben wie befreiend das war... jedenfalls mussten 5 leute mich aufhalten sonst hätte ich den ohne scheiss umgebracht... ich dachte in diesem moment nichts mehr... ich hab den einfach halb getötet, aber es gefiel mir, deswegen denke ich das ich ein bisschen (sic) bin.....

    How about you ?
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    *sich auf leisen sohlen aus dem thread beweg und einen großen bogen um matt in zukunft mach*
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    *auf Matt zumarschier und ihm freundschaftlich auf die Schultar klopf*

    Letztens kam eh Falling Down auf Pro 7 - da paßt der Thread ja prima!

    Ob ich könnte? Klar!
    Was passieren müßte? Viel - sehr viel!
    Es gab früher Situationen da hätt ich gern ein paar Leutz gen KKH geschickt - aber bei einem Kräfteverhältnis von 3 zu Sammy war das nicht drin.

    Damit ich sauer genug werd jemanden kaltzustellen? Puh...
    * Wenn jemand aus irgend einem niederen Grunde Personen aus meiner Familien schwerst verletzt oder ihnen sonst was antut (z. B. Vergewaltigung, Folter, halbtothauen)!
    * Wenn jemand gute Freunde schwerst verletzt (vergleiche Punkt darüber)!
    * Wenn mir jemand mit Mord droht und anstalten macht das durchzuführen!

    In diesen Situationen würde ich sehr wahrscheinlich versuchen den entsprechenden Gegner einfürallemal auszuschalten!

    Amoklauf ist nicht mein Ding! Unschuldige dürfen auf keinen Fall zu Schaden kommen!
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    oh bevor ich richtig austicke muss einiges passieren. Ausser beim Fussball, da kann ich schlagartig aggressiv werden. Aber dann nur so das ich jemanden in die Fr... schlagen könnte. Wo sich dann immer alle wundern weil ich meistens immer recht gelassen bin.
    Töten könnt ich keinen, das ist unverzeihlich. Wenn jemand einen der mir viel bedeutet umbringen oder misshandeln würde, ja selbst da könnt ich es nicht, glaub ich. Aber es gibt bessere Alternativen.
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Matt, du bist nicht bekloppt.
    Mir ging's mal so ähnlich:
    Es war in der 7. Klasse und einige gingen mir die ganze Zeit auf die Nerven (seit 'nem halben Jahr). An dem Tag, als ich 'ne Spange bekam (bin sie inzwischen wieder los) und wieder in die Schule zurückkam, stellte er sich in den Gang und gab einen blöden komentar ab. Ich griff ihn am Genick und fetzte ihn voll gegen einen Tisch. Danach hatte er den Daumen gebrochen. mit ihm hatte ich in der 8. Klasse wieder eine Schlägerei, die aber durch seinen Kumpel (der mich damals auch nervte) getrennt wurde. Ich hätt' ihm wieder was gebrochen, das kann ich dir aber sagen! Jetzt sind sie nicht mehr bei mir in der Klasse und ich würd' ihnen auch nichts mehr antun (mit dem einen kann ich sogar wieder reden).
    Es gibt aber eine Person, die ich wirklich in guter, alter Sith-Manier (also ohne irgendein Gefühl) töten könnte. Meine Reli-Lehrerin aus der 8. Klasse.
    Aber Amok würd' ich nie laufen, da ich es nicht leiden kann, wenn Unschuldige getötet werden.
    Nicht, dass du jetzt ein falsches Bild von mir bekommst, ich bin vom Denken her eher Jedi als Sith. (das mit der Liebe lassen wir mal unter den Tisch fallen und das mit dem Zorn auch manchmal)
     
  6. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    bei mir würds auch lang dauern mich nerven auchn paar aber dann stell ich einfach ab ;)
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    trotzdem finde ich es schon krass, wenn man sich dabei auch noch geil fühlt, denn ein Befreiungsschlag im psychologischen Sinne is es ja nicht- also denk ich mal eher was anderes- sorry Leute aber das is nicht normal- ich würd sagen ihr habt da echt ein klein wenig zu viel unkontrollierte Agression in Euch, die auf einmal hervorbricht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es sich nur gegen den Typen richtete, da is noch ein bissl mehr dahinter- und ich weiß nicht seit wann Gewalt ein Mittel is- echt schlimm- das hat den jojoeffekt und das kommt zurück @Matt irgendwann
     
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    aber man is befriedigt weil man alles aufeinmal zurückgibt (glaub ich mal)
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ach ja meinst du das befriedigt einen????????????????

    Ohhh nein das befriedigt bestimmt nicht, auf der einen Seite würde ich eher sagen, das es befriedigend ist, den ganzen Frust mal rauszulassen, aber der hat weniger mit dem Typen zu tun, sondern eher mit anderen Dingen- der Typ mag nur ein Auslöser sein- mehr aber auch nicht- bei Leuten die so reagieren(nimms mir net übel@matt), empfehle ich echt mal sich analysieren zu lassen und darüber zu reden, denn nur das kann etwas wirklich lösen, weil er ihn jetzt zusammengelegt hat, is das Problem ja nicht vorbei- eigentlich staut er es nur noch weiter auf
    Hätte er ihn zusammengelegt aus Wut auf ihn hätte er danach eine Leere empfunden, aber nicht diesen Genuß, und in gewisser Hinsicht auch dieser Geilheit
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich kenn das so wegen solchen typen is das nur weil sie einen nerven
     
  11. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Ich habe noch nie einen anderen geschlagen, ich verarsche die leute immer wen sie mir auf den sack gehen, un stelle sie vor anderen bloss. Und ich selber habe genug körper volumen um mich zu verteitiegen ( siehe dieses bild :D http://www.findall.de/home/darthjedi123/Foto0054.jpg )
    Solche sachen sind zum teiel heftiger als zuschlagen... Glücklicherweise sind in meinem umfeld auch kaum leute die mir auf den sack gehen.;)
     
  12. Annie

    Annie Gast

    Guckt euch doch mal de Looser Steinhäuser an .Die Flasche fühlte sich geil weil er mal ne Knarre benutzen konnte. Er hatt sich mächtig gefühlt aber ohne die Wumme war er doch nur ne ganz kleine Nummer , der kein Mädchen abgekriegt hatt.

    Amokläufer = Verlierer der Gesselschaft.
     
  13. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Naja bei meinen GESAMTEN Lehrern hege ich schon mal versuchungen:D . Einmal habe ich fantasiert, meinem klassenlehrer einen bleistift ins trommelfel zu rammen :D :rolleyes: Ich kann euch ein liedchen von meinen lehrern singen... Gibt es eigentlich schon einem "lehrer hass" thread? Wenn nicht mache ich einen auf:D (z.b. in spam city der genialsten erfinden seit dem pc )
     
  14. Searat71

    Searat71 Gast

    Wenn mich wirklich jemand so ärgern würde, dann würde ich mich auf andere Art und Weise rächen. Ich halte es mit dem Spruch: Rache ist ein Gericht das man kalt servieren muß. Außerdem: Was würde es mir nutzen auf Unschuldige zu schießen?

    Gruß
    Searat
     
  15. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    bäh nen bleistift ins trommelfell was hastn du für fantasien :eek: :D
     
  16. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @Jango-Fett:

    Wennst nen Bleistift tief genug rienbohrst....:D
     
  17. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hab gedacht du willst schlafen ? :D:D
    <---------------- Jango aus chat
     
  18. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @Jango-Fett:

    Ich zähl ja eh schon Schäfchen! Bin grad bei 134153250 angekommen! :D
     
  19. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    ich bin fähig und würde auf der stelle jeden töten der sich an meiner tochter vergeht..oder an meiner Frau...


    greetz
    Riker
     
  20. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    JA Famiele ist so ne sache da hört den der Spass wirklich auf. Aber ansonsten kann ich mich sehr gut beherschen, solange es nur verbale attaken sind. :( :o :D
     

Diese Seite empfehlen