Würdet Ihr Amok laufen oder jemanden umbringen ??

Hmm, das ich den Thread so lange gemieden hab, tja der Verstand setzt langsam aus.

Zu deiner Frage:
Ich hab mich noch nie ernsthaft geschlage, warum? Erstens, bin ich noch nie in einer Situation gekommen, in dem mich jemand dumm angemacht habe, oder wagte. Und zweitens, bin ich nicht so der Kerl dafür der sich Provozieren lässt, es reichen schon blicke um die Fronten zu klären, ist echt war. Wahrscheinlich liegts an meiner Statur. Aber ehrlich ich suche keinen Streit und gehe einem aus dem Weg.

@ Matt

Selbstbeherrschung ist nicht so deine Stärke, das hab ich schon gemerkt, und so Ausdrücke wie "........geil in die Fresse...." etc. Das spricht nicht wirklich für Reife. Seit 5 Jahren nervt dich der Kerl, man dann hätte ich vor 5 Jahren schon ein klärendes Gespräch mit dem Gehabt.
 
du brauchst mir nicht zu sagen, was reife ist, wirklich nicht. ich empfehle dir mal jeden post zu lesen...

@Jango das machten die manchmal auch, wenn nich so
 
Original geschrieben von Batou
@ Jaina

Wenn ich mir so deine Sig anschaue, gehöst du dann wohl auch zu den Verlierern der Gesellschaft, oder?

Das ist ein Stück eines Songs von Everlast . Tut mir leid das ich einen Typen kritisiere der Familen Väter und Mütter erschossen hatt ,weil er es nicht auf die Reihe gekriegt hatt.
Jaina
 
@Matt und Jango
meine Güte ich bin grad richtig wütend geworden, als ich das gelesen hab. Und die haben dich gezwungen dir mit einem Butterfly die Haut wegzuschneiden? Ganz zu schweigen vom Baumfick. Das ist wirklich der Hammer. Also bei sowas wär dann selbst ich ausgerastet.
Dazu fällt mir echt nur der Spruch von Gandalf ein:
Viele die Leben, verdienen den Tod und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
Hat man dich dann wenigstens in Ruhe gelassen, nachem du ihn geschlagen hast?
 
ja, dann schon. der hat mir nie wieder was gemacht, noch nicht mal mich angesehen !! also, es hilft....

und ja ich musste mir mit dem butterfly die haut wegschneiden, das hat aber nix genützt, die hatten sich trotzdem an der kleinen vergriffen!!
 
Also: erstmal muß ich sagen dass gewalt gegen lebewesen (egal welche) ein zeichen geistiger schwäche ist. Es gibt immer möglichkeiten! z.B hättest du die Schule wechseln können, den Typen anzeigen oder sonstwas machen können. Andererseits kann ich es nachvollziehen. Irgendwann wärs mit mir auch durchgegangen! ABER: ich hätte danach suuuperfette Schuldgefühle!!! Ich glaube, ich würde zu diesem Typen fahren und mich bei ihm entschuldigen!!! Ich selbst war mal in so einer Situation. Wurde 4 Jahre (5-9te Klasse) von so ziemlich der ganzen Klasse gedemütigt, verascht etc.... Aber: ich hab mich nie gewaltätig bei denen gerächt, und ich würde es auh nicht machen.
Wenn jemand meinen Freund angreift? Ich glaub da hört der spaß auf, den würd ich verprügeln, dann aber auch an Schuldgefühlen leiden.
@Matt: ich kann dich verstehen! Wirklich! Was ich jedoch nicht verstehe ist wie du auch noch Genugtuung bei deiner Tat empfinden konntest... Das ist in meinen Augen schon falsch....
Naja, meine Meinun...
Ich bin bisher immer nur verhauen worden aber hab nie zurückgeschlagen (Muss an dem Liegen was ich bin *zwinkerzutyranus*)
@Darth Menari:
*Wissend nicke* :D
 
Interessante Frage.
Ja, ich wäre dazu fähig. Aber Unschuldige, also wirklich Unschuldige, könnte ich niemals töten. Es gibt auf der ganzen Welt (bisher) nur eine Person, die ich ohne Probleme umbringen würde, einen ehemaligen Klassenkameraden von mir. Um es ihm heimzuzahlen, würde ich fast alles geben... Hört sich jetzt vielleicht auch krank an, aber ich sag ja nur, dass ich es locker tun könnte (glaube ich) aber ich tue es trotzdem nicht, habe keine Lust darauf, mir damit mein restliches Leben zu versauen. Aber er hat Rache mit Worten nicht verstanden, wirklich, ich habe schon oft darüber nachgedacht, ihn umzubringen, so sehr verabscheue ich ihn.
Letzten Endes würde ich es vermutlich doch nicht schaffen, ein Leben auszulöschen, es sei denn, er würde mich nochmal wirklich, wirklich provozieren (was sehr unwahrscheinlich ist, ich sehe ihn wohl nie wieder - hoffe ich), indem er (lacht jetzt bitte nicht) meine toten Meerschweinchen wieder beleidigt oder meinen Hund. Dann kann ich wirklich nicht mehr klar denken und wenn dann gerade ein Messer da wäre... Er ist aber sowieso stärker als ich, also wäre das Schwachsinn. Auf lange Sicht planen könnte ich sowas aber nie. Ich weiss auch nicht, wann ich wirklich austicke. Das braucht bei mir sehr, sehr lange, aber wenn, dann habe ich keine Konrolle mehr über meine Handlungen.
Sagen wir es so, wenn ich näher darüber nachdenke, könnte ich ihn wohl nicht umbringen, ausser aus Reflex, aber wenn ich erfahren würde, dass er einen tötlichen (oder besser fast tötlichen, der Tod ist zu gut für ihn) Unfall gehabt hat, würde mich das nicht stören. Ihr versteht das sicher nicht, ich habe zwar schonmal hier im Forum ein paar der Dinge angesprochen, die er gemacht hat, aber glaubt mir, wenn ihr von sowas nicht betroffen seid, könnt ihr euch das wirklich nicht vorstellen. Doch wenn man sechs Jahre lang (5 Jahre jeden Tag, dann auch noch ab und zu, zuletzt wieder sehr schlimm) mit Worten und mit Taten beleidigt wird, ohne was zu unternehmen, dann bauen sich schon starke Hassgefühle an. Und ich wehre mich auch nicht mehr dagegen. Wenn ihm was passiert, schön, wenn nicht, auch okay, denn Typen wie er enden sowieso meistens ganz alleine, ohne Freunde, ohne Freundin, ohne irgendwen.
Im Laufe dieses Posts habe ich gemerkt, dass es also Schwachsinn wäre, ihn umzubringen, denn dann wäre er von den Qualen, die ihn ohne Zweifel noch erwarten, bereits erlöst. Nein, er soll jede dieser Stufe durchmachen müssen, ich will ja nur, dass er weiss, wie ich mich gefühlt habe, mehr will ich gar nicht...
Wenn ich genau darüber nachdenke, wirklich sicher bin ich mir nur, jemanden umbringen zu können, der meinen Hund quält. Könnte ja sein, vielen fällt es sehr leicht, Tiere zu quälen, Menschen tun sie nichts. Und wenn ich jemanden erleben würde, der meinem Hund was antut, ich würde den sofort umbringen und kein schlechtes Gewissen haben. Ja, um die zu schützen, an denen mir was liegt, würde ich Morde begehen... aber niemals Unschuldige - wenn es das Wort überhaupt noch gibt...
 
@Metall
Ich kann mich dir leider nicht anschließen. Es kommt einfach irgendwann der Punkt, an dem man mit Intelligenz nichts mehr ausrichten kann. Was soll man denn mit Intelligenz gegen geballte Dummheit ausrichten. Klar ist Gewalt kein guter Ausweg, aber Gewalt ist ein LETZTER Ausweg, wenn es wirklich nicht anders geht. Viele Typen verstehen traurigerweise nur diese Sprache. Wenn man mit denen zu reden versucht, lachen die sich krumm.
 
Also das klingt vielleicht dumm aber versuch mal das:

Wenn dich jemand dumm anmacht, dann denke daran wie du ihm einen in den Arsch tappst und ihn zusammenschlägst. Ich schaffe es auch gedanklich agressionen abzubauen, und es funktioniert wirklich. Oder denkt an Jedis, versuch nicht dein Handeln vom Zorn zu beeinflussen. Du kannst Zorn verspüren aber lasse ihn nicht auserhalb deines Kopfes fließen. Das funtzt bei mir prima.

Nur mal so as kleiner Tipp:D
 
9 wahr die erst?? Meine Fresse, das arme Kind ist ja fürs ganze Leben geprägt.
@Leia
ganz deiner Meinung! Viele habens einfach verdient. Da ist nichts mehr zu machen.
wie ists eigentlich an deiner neuen Schule, bist du doch seit gestern, wenn ich mich recht erinnere?;)
 
@Jedi-Katarn
richtig :) nun, ich kenn die alle ja noch gar nicht, aber so, wie ich es einschätze, ist es viel besser. Die sind nett zu mir... fand ich wirklich richtig ungewohnt, das jemand sich freiwillig mit mir unterhielt... Aber bisher läuft alles noch gut :)
 
Zurück
Oben