Würdet Ihr Amok laufen oder jemanden umbringen ??

@Jedi-Katarn
ich auch :)

@Matt
Ich verstehe dich völlig, wenn ich die Kraft hätte, würde ich das selbe machen. Und wer das für psychisch krank hält, ist selber psychisch krank.
 
ich bin ja jetzt auf ner ganz anderen schule. aber die anderen hatten aufgehört, als sie gesehen hatten, wie es dem anderen typen ergeht....
 
wenn ich so drüber nachdenke bin ich auch ein bisschen anders. schon als kleines kind wurde bei mir festgestellt, dass ich mein denken anders parat habe, ich denke über verschiedene ebenen meines bewusstseins über dinge nach. gabrehl hat das auch mal gesagt glaube ich, dass er sowas auch hat. so hat der arzt es bei mir erklärt. ich nehme dinge wie gefühle, musik und sowas viel intensiever war....
 
@Matt:
Sorry! Mit dem verstehen meinte ich, wenn einem Leute auf die Nerven gehen.
Das mit der Kleinen hättest du früher sagen müssen. Tut mir echt Leid.
Warum hast du diese Arschlöcher eigentlich 5 Jahre ertragen? Spätestens bei der Messer Aktion hättest du denen doch ein paar geben können (ihnen den Arm aufschlitzen).
Habe die keigentlich eine Anzeige wegen sexueller Nötigung bekommen?
 
@Matt
O mann das sind ja schon zustände wie im schlimmsten Getto (wird das so geschrieben?) Baumfick und haut wegschneiden...:eek: Also da währe ich auch ausgerastet, ganz erlich. In meiner schule würde sowas glaube ich nicht passieren. Bei mir sind alle ganz locker eigentlich. Klar es gibt ein parr idioten, aber die beleidiegen einen höchstens schwer, so das es kleine rangeleien gibt, die aber meistens schnell wieder getrennt werden. Also blutig wurde bei uns noch nie jemand geschlagen, geschweige denn baumfick und co.:mad:
 
Naja, es ist wirklich echt schlimm, was an vielen Schulen inzwischen so abgeht. Jugendliche sind viel gewalttätiger und feindseeliger geworden, find ich. Und wenn denen nie jemand zeigt, wo's lang geht, werden sie's nie lernen - obwohl, die stellen sich mit Absicht dumm, aber da werden sie im späteren Leben noch sehen, was sie davon haben. Da haben wir es jedenfalls leichter, wir sind vorbereitet, wie es zugehen wird teilweise.
 
OK meinen Post hatte ich ja schon abgeben aber einmal muss ich glaub noch:

@ Matt: Hätte ich das gleich gewusst was das für Typen sind hätte ich vielleicht was anderes geschrieben (Schweine)

Ich kenn die Situation so eigentlich nicht. Meine Schulzeit ist glaub ich zu lange her. Zu meiner Zeit gings jedenfalls nicht so ab. Ich zwar schon geanu wie das ist wie ich ja schon geschrieben habe. Da machen dich Typen an die du am liebsten umbringen würdest für jeden Ihrer Scheißsprüche. Wie ich immer sag nen Maßkrug solange um die Ohren hauen bis man nur noch den Griff in der Hand hat. :D Aber ich mach das nich. Erstens wäre ich dann wahrscheinlich tot und zweitens bin ich einfach nich in der Lage mich zu wehren.

@ Metall: Du weist wovon ich Rede

Jedenfalls ist es traurig wenn man zu solchen Gedanken überhaupt gezwungen wird. Wo nehmen die Typen eigentlich die Ideen her? Haben die keine Eltern zu Hause die sie erziehn? Oder sind die so beschränkt und dumm auf die Welt gekommen das sie nicht mal peilen das sie die grössten Arschlöcher der Welt sind. Ich hab nur eine Genugtuung bei sowas: Hoffentlich werdens alle mal ganz verkrachte Existenzen, landen auf der Straße oder in ner billigen Talkshow als Leute die 30 Jahre arbeitslos sind. Bei dem IQ ist das ja zwangsläufig der Fall!! Jedenfalls hat es bei mir fast 5 Jahre gedauert um mein Selbstwertgefühl wieder zu finden! Wenn solche Typen zu einem Sagen man wäre das Letzte und eh nur von der Natur nich gewollt und schlimmer als ein Tier und ein genetischer Irrtum und nicht wert zu leben und was weis ich nich alles, is das ja kein Wunder.

Jetzt kann ich endlich sagen: Ich bin Stolz ein Schwuler zu sein und die die was dagegen haben sollen in der Hölle verotten!!!! :mad:

Nur ich werde Sie halt nicht dahinschicken. Ich hab ja Zeit. Ich geniesse mein Leben ich hab ja nen Job der gut ist. Weil ich auf der Schule auch noch anderes gemacht hab als Schwächere, Schwule und Ausländer zu tyranisieren! :D

Sorry hatt mich etwas in Rage geschrieben. Aber jetzt isses draussen!

Und noch @ Matt: Komm mal bei mir vorbei. Ich kenn da Typen die verdienen ne Tracht Prügel :D (Nur Spaß)
 
ich sagte ja, ich bin kein schläger typ. doch was mir angst macht, ist, dass ich vielleicht irgendwann einmal wieder soweit getrieben werde. und jetzt bin ich älter und stärker und das kann dann böse enden....deswegen habe ich auch manchmal angst vor mir, weil ich bin nicht der schlägertyp, ich bin eher der typ, bei dem es irgendwann mal rauskommt und einschlägt wie ne bombe --> siehe Steinhäuser.....
 
nein! damit meinte ich, diejenigen, die immer so cool machen und immer die sprüche draufhaben, aber in wirklichkeit nix auf`m kasten haben, die meinte ich, nicht dich !
 
Original geschrieben von Matt
du brauchst mir nicht zu sagen, was reife ist, wirklich nicht. ich empfehle dir mal jeden post zu lesen...

@Jango das machten die manchmal auch, wenn nich so

Hab ich, und? Wo ist da Reife, wo ist da nur ein kleines bischen Menschenverstand?

Wer gibt dir das Recht mich zu richten und zu sagen, was ich zu lassen habe und was nicht, du bist nicht höher gestellt als ich und damals war es mir scheiss egal ob er drauf geht

Rat mal? Wir leben hier in einer Gesellschaft, und dies hat Regeln, das wären Gesetze, diese müssen eingehalten werden, oder nicht? Höhergesstellt? Ich nein, aber du anscheint, du hast diesen Kerl runter gemacht,weil es dein Recht war? Erzähl das dem Elch!
 
Zurück
Oben