Würdet Ihr Amok laufen oder jemanden umbringen ??

ich versteh die welt nicht mehr. anscheinend hast du meine posts nicht gelesen, weil dann würdest du das verstehen!! kinderschänder behandel ich wie dreck, das sollte jeder !!!
 
Das einzige was ich gelesen hab war was von ´9 jährige vergriffen´, soll ich das jetzt ernst nehmen? Weiss ich ob das stimmt? Nö also, cih weiss nur das du jemanden geschlagen hast, weil du das richtig geil fandest, aber eins sage ich dir nur du findest sowas geil, wenn es im Rausch gewesen wäre dann würde ich es nachvollziehen können aber nicht verstehen. Du bist ja Stolz auf das was du gemacht hast!


EDIT

@ Darth Menari

Ich meine Matt, nicht dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eversman. Wo bei den Posts die geistige Reife ist? Also ich weis nich aber so unreif wirkt das doch wirklcih nich was ich sage, oder? Es sei den du hast nich mich gemeint.

Und Kinderschänder sind wirklich das letzte und werden bei uns manchmal zu sanft bestraft. Gut OK Selbstjustiz is nich die Lösung aber wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weis. Und dann noch mit 14 oder 15. Da denkt man dann in der Situation nicht mehr nach. Und man wirklich was anderes machen kann ist die Frage bzw. ob man an Alternativen denken kann.
 
@ Eversman

Dann kannst du dir nie sicher sein ob das stimmt was einer in das Forum schreibt!

Hier könnte jeder ein wahnsinnger sein der nen Haufen Scheiß verzapft. Entweder ich glaubs und diskutier mit oder ich lass es und lach über alles was andere hier schreiben.
 
damit meinte ich, diejenigen, die immer so cool machen und immer die sprüche draufhaben, aber in wirklichkeit nix auf`m kasten haben, die meinte ich, nicht dich !
OK.

kinderschänder behandel ich wie dreck, das sollte jeder !!!
Stimmt! Die sollte nicht nur jeder so behandeln, die sind sogar noch weniger als das!

Und Kinderschänder sind wirklich das letzte und werden bei uns manchmal zu sanft bestraft.
Genau! Und Leute wie Matt, die solchen Arschlöchern eine geben, werden oft viel zu hart bestraft (fast so, als ob sie einen Unschuldigen fertig gemacht hätten und ein Geständnis abgelegt hätten)!

Das einzige was ich gelesen hab war was von ´9 jährige vergriffen´, soll ich das jetzt ernst nehmen?
Der denkt sich so was wohl nicht aus. V.a. nicht, wenn es um die kleine Schwester seines besten Freundes geht.

Nö also, cih weiss nur das du jemanden geschlagen hast, weil du das richtig geil fandest, aber eins sage ich dir nur du findest sowas geil, wenn es im Rausch gewesen wäre dann würde ich es nachvollziehen können aber nicht verstehen.
Ob man das jetzt als geil beschreibt oder sonst wie ist die Sache von jedem einzelnen. Er hat Kinderschänder bgeschlagen, und die haben es immer verdient! Und verstehen kann man das sehr wohl! Was würdest du machen, wenn einer sich an einem kleinen Mädchen vergreift, das du kennst (oder allgemein an einem kleinen Mädchen)? Würdest du da nur sagen "Schicksal!"? Wohl in dieser Situation nicht! Diese Typen hatten/haben es verdient und basta!
 
@ Matt- ich hab nur mal eine Frage- was hast du empfunden als Du ihn da so blutend am Boden sahst?????????????Ich vermute mal Du hast Dich selber gesehen- enin okay bevor ich was sage, will ich erstmal Deine Antwort


ich bin entsetzt wie Gewalt hier doch akzeptiert wird und tol. Gewalt kann nie eine Lösung sein, denn es führt IMMER zu Gegengewalt
 
Original geschrieben von Renegat 35


Ob man das jetzt als geil beschreibt oder sonst wie ist die Sache von jedem einzelnen. Er hat Kinderschänder bgeschlagen, und die haben es immer verdient! Und verstehen kann man das sehr wohl! Was würdest du machen, wenn einer sich an einem kleinen Mädchen vergreift, das du kennst (oder allgemein an einem kleinen Mädchen)? Würdest du da nur sagen "Schicksal!"? Wohl in dieser Situation nicht! Diese Typen hatten/haben es verdient und basta!

Es geht weniger darum was er getan hat (kinderschänder schlagen) sondern was er dabei empfunden hat! Zweifellos ist es ned das schlechteste diesen menschen geschlagen zu haben, ich selbst hätte warscheinlich ned anders gehandelt. Aber diese gewalt dann gut zu heißen und im nachhinein zu sagen "ok, das war geil" ist extrem verwerflich. Du verherrlichst gewalt, genaugenommen ist das sogar verboten an einem öffentlichen Platz (forum)...
 
genau das is das ja was ich so erschreckend finde, das Gewalt hier in gewisser Form verherrlicht wird, und auch als geil empfunden wird- sowas is schrecklich, und im Endeffekt auch noch dümmer als das was Euch je angetan wurde
 
Original geschrieben von Renegat 35

OK.

--------------------------------------------------------------------------------
Und Kinderschänder sind wirklich das letzte und werden bei uns manchmal zu sanft bestraft.
--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt! Die sollte nicht nur jeder so behandeln, die sind sogar noch weniger als das!



Hmmm ich finde, dass wird irgendwie zu übertrieben dargestellt. Ich meine der jenige Typ war damals 13? 14? 15? Er hat sich an ihr "vergriffen", richtig? Nicht vergewaltigt? Gott, als 13 Jähriger betätschelt er eine 9 Jährige? = Kinderschänder? Als Kind ein Kinderschänder sein? Das will mir permanent nicht in den Kopf gehen. Und ihn desswegen so zusammenschlagen? Bis er Blut kotzt? Emm stell dir mal vor er würde jetzt bleibende Schäden durch eventuelle innere Verletzungen, einen Schaden am Kopp durch den Fensterklatscher oder sonste was, davon tragen, weil er sich als Kind, an einem noch jüngeren Kind mehr oder weniger vergangen hat? Du magst eine Menge Selbstbewußtsein gewonnen haben, aber er hätte gut und gern ein Teil seines Lebens lassen können.

----------------------------------------------------------------------------------
ich sagte ja, ich bin kein schläger typ. doch was mir angst macht, ist, dass ich vielleicht irgendwann einmal wieder soweit getrieben werde. und jetzt bin ich älter und stärker und das kann dann böse enden....deswegen habe ich auch manchmal angst vor mir, weil ich bin nicht der schlägertyp, ich bin eher der typ, bei dem es irgendwann mal rauskommt und einschlägt wie ne bombe --> siehe Steinhäuser.....
----------------------------------------------------------------------------------

Bitte such, der Gesellschaft und unschuldigen Personen zu liebe, einen Arzt auf. Schon allein daran zu denken AMOK zu laufen, da sach ich nur OMFG. AMOK, Junge AMOK, Steinhäuser war psysisch krank und wenn du mit solchen Wörtern und Vorahnungen um dich schmeisst, wird mir übel. Weißt du, Leute, die an so was denken, haben enormes Gefährdungspotential und solche Leute, wären die ersten, die in meiner Nähe gefährlich leben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Metallbeda

Aber diese gewalt dann gut zu heißen und im nachhinein zu sagen "ok, das war geil" ist extrem verwerflich. Du verherrlichst gewalt, genaugenommen ist das sogar verboten an einem öffentlichen Platz (forum)...

Original geschrieben von Darth1Tyranus
genau das is das ja was ich so erschreckend finde, das Gewalt hier in gewisser Form verherrlicht wird, und auch als geil empfunden wird- sowas is schrecklich, und im Endeffekt auch noch dümmer als das was Euch je angetan wurde

Ich seh das jetzt nicht wirklich als Gewaltverherrlichung
Matt fand es befreiend zurückzuschlagen nachdem er 5 Jahre Tyrannisiert wurde. Ich nehm mal an er hat versucht mit ihnen zu reden und das war wirklich der letzte Ausweg. Und ich kann ihm seine Aktion echt nicht verübeln.
Und diese Gefühle danach... stellt euch das mal vor, man geht Jahrelang in die Schule und man wird jeden Tag gedemütigt, verarscht und vielleicht sogar erpresst. Und dann überwindet man sich auf einamal den 'Leitwolf' dieser Gruppe zu schlagen.
Dabei sind auf einmal der Frust, die Enttäuschung, der Hass und die Wut von 5 Jahren weg. Ich hab sowas noch nie richtig durchgemacht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das geil war. Und ich würd das auch nicht als Gewaltverherrlichung bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich fand es eher befreiend....

@kukuguy, also ich sagte niemals, dass ich amok laufen würde. ich sagte ja bloß, dass das scheisse ist. was ich gemacht hatte, war ja eher rache....
 
Oh Mann, da sieht man doch wieder wie kaputt unsere gesellschaft ist. Ich war noch nie in so einer Situation und so schlimm wie bei Matt war es bei uns an der Schule bei weitem nicht. Aber ich kann es nicht ab wenn schwächere von mehreren tyrannisiert werden. Und noch weniger kann ich die Leute ab, die daneben stehen und die Fr... halten oder drüber lachen.
Natürlich treffen in einer Klasse verschieden Persönlichkeiten auf einander. Mit den einen kommt klar, mit den anderen halt weniger oder gar nicht. Doch denke ich das wir zivilisiert genug sein sollten den anderen so zu akzeptieren wie er ist.

Nun ich kann Matt verstehen und ich muss sagen der hätte schon nach nen paar Tagen von mir ne Racheaktion erleben dürfen. ich bin zwar nen Mädel und auch nicht so sonderlich stabil von der Körperform her aber was man nicht mit Körpermasse tun kann macht man halt mit Intrigen. Obwohl ich sowas ja eigentlich auch überhaupt nicht abkann aber irgendwie muss man sich ja helfen.

Wie gesagt ich war noch nie in so ner Situation und daher kann ich da nicht so wirklich mitreden.
 
Original geschrieben von kukuGuY

----------------------------------------------------------------------------------
..doch was mir angst macht, ist, dass ich vielleicht irgendwann einmal wieder soweit getrieben werde..und jetzt bin ich älter und stärker und das kann dann böse enden.. eher der typ, bei dem es irgendwann mal rauskommt und einschlägt wie ne bombe --> siehe Steinhäuser.....
----------------------------------------------------------------------------------


Was soll das dann Matt?
 
Bitte such, der Gesellschaft und unschuldigen Personen zu liebe, einen Arzt auf. Schon allein daran zu denken AMOK zu laufen, da sach ich nur OMFG. AMOK, Junge AMOK, Steinhäuser war psysisch krank und wenn du mit solchen Wörtern und Vorahnungen um dich schmeisst, wird mir übel. Weißt du, Leute, die an so was denken, haben enormes Gefährdungspotential und solche Leute, wären die ersten, die in meiner Nähe gefährlich leben würden.
Ich würde nie Amok laufen! NIE! Ich will solche Leute irgendwann einmal hinter Gitter bringen! Aber ich bin einfach nur der Meinung, dass sie zu wenig bestraft werden! Und bezeichne mich nicht als psychisch krank.

Du verherrlichst gewalt, genaugenommen ist das sogar verboten an einem öffentlichen Platz (forum)...
Weiß ich auch! Ich verherrliche keine Gewalt allgemein, ich sage nur, dass solche Leute esy verdient haben!
 
Original geschrieben von Renegat 35
Weiß ich auch! Ich verherrliche keine Gewalt allgemein, ich sage nur, dass solche Leute esy verdient haben!

Ich bezog mich weniger auf dich, als vielmehr auf Matt, der sagte "es war geil, als er am Boden lag und Blut gekotzt hat". Denn sowas....... naja egal :rolleyes:
 
Ich würde nie Amok laufen. So was könnt ich irgendwie gar nicht...

Aber jemanden Umbringen könnt ich schon: Mich! LG


Maul
 
Also ich denke fast jeder Mensch könnte Amoklaufen und austicken. Es braucht nur einen deftigen Grund.

Es gibt Menschen die hatten einen guten Job ein schönes Leben eine Famile. Was passiert er verliert den Job, er kommt in den Alkohol er schlägt seine Frau, sie verlässt ihn.

Und er bekommt sein Leben nicht mehr in den Griff aus verzweiflung beginnt er Amok zu laufen.

Oder von einen Vater werden seine Töchter Grausam vergewltigt und misshandelt und dann läuft er im Gerichtsaal Amok und tötet die Täter und verletzt andere.

Menschen die alles verloren haben und vorher ein gute Leben hatten können ebenso Amoklaufen. Weil was hat er zu verlieren ?

Oder es gibt natürlich auch verstörte Menschen aber ich denke das liegt dann an der Kindehit und der Erziehung wenn solche Menschen Amoklaufen.

Aber solange man ein geregeltes und normales Leben führt sollte es keinen passieren das er/sie mal austickt.
 
Zurück
Oben