Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

Hallo,

Ich bin/war Galen Marek 15 hab mich nur nocheinmal Neu angemeldet, und weiß jezt wircklich was ich falsch gemacht hab. Und möchte mich hier mit Offiziel und vorallem ernst gemeint bei allen endtschuldigen, denn ich auf den Geist gegangen bin. Denn ich habe meine Fehler eingesehn. Und werde von nun an brauchbare Beiträge schreiben.

dann fang doch am besten gleich mal damit an oO

@ Topic Ich würde ihn leben lassen. Er war ja ohnehin schon wehrlos, da muss man ihn ja nicht gleich köpfen. Was ich mit ihm machen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Aber ich hätte ihn wahrscheinlich auch einsperren lassen.
 
Also, ein paar hätten Dooku net getötet (ich auch) aber:

1. (aus ANakins Sicht) Es währe wirklich schwer gewesen einen KAnzler, seinen Meister, der bewusstlos ist mitzunehmen und dabei noch auf einen HAndlosen bösen gefangenen aufzupassen.

2. Später wurden ja die Strahlenschilde von Grievous aktiviert und die Droiden hätten euch dann mitgenommen und Dooku währe bei Grievous sicher.

3. Danach währe alles passiert wie im Film, Obi und Anakin kämpfen gegen Magna Wachen und andere Droiden und Grievous flüchtet wie immer aber er hätte bestimmt Dooku mit nach Utapau mitgenommen und Dooku hätte bestimmt Prothesehände gekriegt, nur dann währe der KAnzler böse auf dich und es bleibt ein SIth-Lord;)


Naja, Anakin hätte das nicht gewusst, aber wenn ich wie gesagt ann ANkakins Stelle währe hätte ich in Leben gelassen und dann währ vielleicht das alles passiert. Aber man kannn ja nie wissen.
 
3. Danach währe alles passiert wie im Film, Obi und Anakin kämpfen gegen Magna Wachen und andere Droiden und Grievous flüchtet wie immer aber er hätte bestimmt Dooku mit nach Utapau mitgenommen und Dooku hätte bestimmt Prothesehände gekriegt, nur dann währe der KAnzler böse auf dich und es bleibt ein SIth-Lord

Nun, wie schon in vielen anderen Threads und im Netzt oft geklärt könnte Dooku dann keine Machtblitze und so etwas mehr entstahen lassen. Was für die Republik von Vorteil wäre. Und ich denke die Seperatosten würden ihm nicht mehr so recht vertrauen, denn er wurde ja von einem ihrer Gegner fast enthauptet. So gesehen wäre Doouku um einiges schwächer und ich denke Darth Sidious hätte Grievous befohlen Doouku umzubringen da er zu schwach ist und die Sith leben ja nach der regel, "Der Schwache muss sterben".

Naja, Anakin hätte das nicht gewusst, aber wenn ich wie gesagt ann ANkakins Stelle währe hätte ich in Leben gelassen und dann währ vielleicht das alles passiert. Aber man kannn ja nie wissen.

Äh den Satz versteh ich jezt nicht. Weil es ist ja alles das passiert. Gehört da vielleicht noch ein nicht rein?
 
In einer demokratie kann selbst der Kanzler nicht alleine Entscheiden. Und ihn so zu tötet, wie er gestorben ist, war in gewisser hinsicht feige

Naja aba der Kanzler hatte ja voll machten und wieso ist es feige???
Dooku hat mit obi als er bewust los war mit nem stück brücke den boden gewischt!!!
und dooku hat in einem fairen 2Kampf gegen Anakin verloren und wurde dann getötet!!! Im alten rom bei gladiatoren Kämpfen ist das auch so gemacht worden^^
 
Naja aba der Kanzler hatte ja voll machten und wieso ist es feige???
Dooku hat mit obi als er bewust los war mit nem stück brücke den boden gewischt!!!
und dooku hat in einem fairen 2Kampf gegen Anakin verloren und wurde dann getötet!!! Im alten rom bei gladiatoren Kämpfen ist das auch so gemacht worden^^

ja, im alten rom :eek:. Wie lange ist den das Herr? Tausend Jahre, bzw 2000???? Die Zeiten ändern sich.

Ich habe auch nicht gesagt, das dass von Dooku nicht feige war, aber dennoch.


Es gibt 2. Ansichten immer.


Die Erste: Man Tötet ihn Einfach an Ort und Stelle, Vernichtet alle Beweismittel, und der Morddrang ist Befriedigt.

Die 2. Medode: Man Behält an der Demokratie, Liefert ihm vor Gericht aus, und lässt ihn Verurteilen für seine Taten.


Es ist Ansichtssache, aber die Meisten denken eh eher an dei Erste Methode, und Vergessen dadurch die Demokatrie wieder, und lassen nur den *Blutrausch* freien lauf.
 
Nun, wie schon in vielen anderen Threads und im Netzt oft geklärt könnte Dooku dann keine Machtblitze und so etwas mehr entstahen lassen. Was für die Republik von Vorteil wäre.

Und inwieweit macht ihn das schwächer:verwirrt:
Darth Vader konnte auch nie Sith Lightning benutzen und war trotzdem ein mächtiger Sith.
Sowas hätte ihnn kaum um seine Verbindung mit der Macht gebracht, von daher ist das doch ziehmlicher unsinn.
 
Naja aba der Kanzler hatte ja voll machten und wieso ist es feige???
Dooku hat mit obi als er bewust los war mit nem stück brücke den boden gewischt!!!
und dooku hat in einem fairen 2Kampf gegen Anakin verloren und wurde dann getötet!!! Im alten rom bei gladiatoren Kämpfen ist das auch so gemacht worden^^
Wow! Das sind ja mal viele Satzzeichen..... :verwirrt:

Frage mich eher hier, warum es für viele so logisch und nachvollziehbar ist, wenn man einen wehrlos vor einem Kniehenden hinrichtet. War in meinen Augen ein kaltblütiges, mordlüsterndes Abschlachten. Ganz im Sinne der Dunkeln Seite und des Imperators.....

Naja aba der Kanzler hatte ja voll machten
"voll machten" hin oder her: mal mit unserem irdischen "blind Befehle befolgen" auseinander gesetzt? Wird in der GFFA nicht zwingend anders sein.....
 
Man hätte ja Dooku nicht töten müssen Mace hat ja auch zu Palpatine gesagt er sei unter Arrest !

und noch ne frage: wie kann ich Watch zu Wedge ändern ?:confused:

mfg ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habs gefunden:)

und noch etwas: das meinte ich ja!:)
Er wollte Palpatine ja sofort töten und dass fand ich ein bisschen übertrieben schnell

Was war eigentlich mit dem Youzang-Vong Krieg?
Wie wird er geschrieben:braue?
Wer hat ihn begonnen?
 
ich hätte ihm beide beine und beide arme abgeschnitten und ihn dann mitgenommen

ja, da hat sirthreepio recht, dooku währe es bestimmt lieber geköpft zu werden und das mit dem Transport. Und außerdem, Dooku ist doch dein Meister, Asajj Ventress, da währe er net so erfreut^^
 
Was war eigentlich mit dem Youzang-Vong Krieg?
Wie wird er geschrieben:braue?
Wer hat ihn begonnen?

Da bist du hier in diesem Topic ziemlich falsch. Es heißt "Würdet ihr an Ankins Stelle Dooku köpfen?", mit dem Vong Krieg hat das garnichts zu tun:).

Hier kannst du dich informieren:

Yuuzhan Vong War - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Yuuzhan-Vong-Krieg - Jedipedia

Oder such dir einen passenden Thread für die Frage.

Was ist eigentlich mit Ventress passirt ?
Ich habe gehört sie sei nach einem Kampf mit Obi-Wan von
einem Rancor erdrückt wurde!

Auch die Frage hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber auch dafür gibt es ja Wookiee-, und Jedipedia. Und von einem Rancor wurde sie zwar erwischt, aber überlebt hat sie das ganz gut, tatsächlich ist von ihrem Tod nichts bekannt. Sie hat sich von den Sith losgesagt und hat sich zurückgezogen.
 
ihr mögt alle Jedipedia nicht, weil da oft Lügen drinstehen oder so...

....würde das nicht als "Lügen" bezeichnen .... es stimmt einfach ab und an nicht, was dort steht.

Aber generell kann man sich ja über alles in mehren Quellen einlesen und Infos rausziehen. Wenn sie sich ergänzen ist es prima, wenn widersprechen dann halt nach der Wahrheit stöbern.
 
es stimmt wohl dass, das relativ wenig mit dem thema zu tuen hat aber diese frage wollte ich einfach mal schnell los werden!

Ich dachte immer dass jedipedia von lukasfilm nachgeprüft wurde und wenn dort etwas falsches geschrieben wurde musste es sofort rausgenommen werden:confused:!

übriegens hat jedipedia auch wenig mit dem thema zu tuen:D!
 
Zurück
Oben