Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Würdet ihr auch gerne in so einer Art von Galaxie aus Episode I - III leben?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Clone, 7. Juli 2005.

?

Würdet ihr auch gerne in der Star Wars Galaxie leben?!

  1. Ja, gerne!!! Dann gibt's Party!!!

    102 Stimme(n)
    84,3%
  2. Nie im Leben, zu viel Krieg!!!

    8 Stimme(n)
    6,6%
  3. Ab mit der Umfrage in die Müllpresse!!!

    11 Stimme(n)
    9,1%
  1. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    würdet ihr auch gerne in der Galaxie von Episode I- II, vielleicht auch Episode IV - VI, leben?!
    Wenn ja, welcher Planet?!
    Wenn nicht, braucht ihr erst gar nicht hier antworten!!! :D :D :D
    Bin gespannt auf eure Antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. Akbar

    Akbar General der Rebellenflotte

    Komisches thema aber ich wöllte gern auf courusant leben
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ein Urlaub im SW-Universe wäre schon cool. :cool:

    Abgesehen davon hatten wir fast dasselbe Thema schon mal hier: klickmichse.
     
  4. Jodo Kast

    Jodo Kast Better than Boba!

    *lol*
    100% - aber sonst wären wir ja auch keine Fans... :D

    Selbst wenn ich nur ein heruntergekommender Frachterpilot wäre - zu den Sternen fliegen, das wär's.... :alien :)
    *Schmuggler-Karriere mitinbegriffen*
     
  5. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    dann brauche ich hier wohl nicht so große "Kundschaft" zu erwarten... :D
     
  6. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Also ich glaube das wäre mir da zu viel Krieg.Es war natürlich nicht überall Krieg,aber mir würde das bestimmt nicht gefallen.
     
  7. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Eigentlich nicht. Aber immernoch lieber in der Gfffa als im Star-Trek-Universum. :rolleyes:
     
  8. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    klar würde ich gerne dort leben.
    aber wenn dann nur als jedi, alles andere wäre mir nichts.
    ich würde gerne auf dantooine leben.
     
  9. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    wo her willst du wissen, dass wir nicht in so einer Galaxie leben??? :braue
    wir müssen vielleicht nur noch in die Republik afgenommen werden, immerhin haben wir schon Besuch von E.T bekommen und dessen Rasse gehört ja auch zur Republik.

    Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich fänd es richtig toll in soner Welt zu leben, glaube ich.
    Am coolsten wäre natürlich dann als Jedi, aber als einfacher Pilot wäre auch nicht schlecht. :D
     
  10. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    :D Coole Frage Clonecommander, aber natürlich würde ich gerne in der GFFA wohnen, am liebsten auf Naboo oder Coruscant, und dann würde ich Kopfgeldjäger werden und mich an die Mädels schmeißen :braue
     
  11. jeth-memory

    jeth-memory kleiner grüner WOOKIEE der NICHT JOGHURT heißt

    wär schon cool im SW universum zu leben!!!
     
  12. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Natürlüch wüad ich gerne in der STAR WARS-Galaxis leben!

    Aber dann auf Dantooine.
     
  13. Hemmer

    Hemmer Dienstbote

    Ich hab einmal für ja gestimmt...obwohl ich nicht unbedingt auf alderan leben möchte ;)
     
  14. zero

    zero children of bodom

    würd gerne auf alderaan leben, als kopfgeldjäger vielleicht!
     
  15. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    ich sagte gar nicht, wo ich gerne leben würde:

    Auf Naboo. Als erstes würde ich mir aus ebay@Galaxie.de [die gibts natürlich nicht. :D ] ein Laserschwert kaufen und die Künste der Jedi so ganz schnell studieren.

    Dann gegen Anakin kämpfen und wenn er tot ist, Padmé überzeugen, dass Anakin sch-eiße war.

    Dann ab in die Kiste! :D

    Ab ins Seenland und uns ein schönes Plätzchen suchen. :rolleyes:
    Das wäre schön. Ja und dann würde ich aus dem Jediorden austreten. :D
     
  16. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;


    Jo das wäre was mit Padme im Seenland zu verschwinden, hui, diesen Gedanken habe ich auch schon oft gehabt. :braue

    das wäre sicher voll geil da zu leben :D
     
  17. Luuke

    Luuke Missratener Klon, Foren-RPGler

    Ich würde dort gerne leben, auch wenn es vielleicht ein wenig gefährlich ist :rolleyes:
     
  18. Yun-Harla

    Yun-Harla Gast

    Ich würd auch gern dort leben, aber wenn dann müsste ich ne Jedi sein....Aber ich wär warscheinlich die erste, die von den Klonkriegern erschossen wird, bzw. später von Yuunzhan Vong geopfert.....
     
  19. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Natürlich, doch ich würde keine Jedi sein, sonst werde ich ja noch gekillt.

    Ich würde wahrscheinlich irgendwo im All mit einem Raumer herumdüsen, Saabac spielen und Corellanisches Ale saufen. Oder ich besuch Alderaan, das gibts ja noch, aber nur kurz.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich spiele nicht umsonst seit 10 Jahren Pen&Paper RPG im SW Universum ;) Wäre schon was feines, wobei sich der Alltag vom Alltag des realen Lebens nicht wirklich unterscheiden würde... da muß man nämlich auch zur Schule, Arbeiten gehen etc
     

Diese Seite empfehlen