Würdet ihr auch gerne in so einer Art von Galaxie aus Episode I - III leben?!

Würdet ihr auch gerne in der Star Wars Galaxie leben?!

  • Ja, gerne!!! Dann gibt's Party!!!

    Stimmen: 102 84,3%
  • Nie im Leben, zu viel Krieg!!!

    Stimmen: 8 6,6%
  • Ab mit der Umfrage in die Müllpresse!!!

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Ich würde am liebsten auf Kamino leben, den ganzen Tag schlechtes Wetter, Ruhe und Abgeschiedenheit, dass wäre genau meine Welt...

Carpe Diem
Blade51
 
Eine Penthouse auf Coruscant, eine Villa auf Naboo und eine Hütte auf Tatooine
auf Coruscant wegen Party, Auf Naboo wegen der umgebung und Tatooine um Braun zu werde
 
Hmm interessante und gute Frage.

Minza hat es eigentlich schön ausgedrückt .. das Leben dort wäre nicht viel anders wie hier, wenn man außenvorlässt das man dort etliche Arten von Lebewesen begegnen kann, und die Technik viel weiter entwickelt ist als in unserer Welt. :D

Ich würd trotzdem gern im SW-Universum leben, und nur um sehen wie das ist einen Jedi live zu erleben. :D
 
AUF GAR KEINEN FALL!

In der Glanzzeit der Republik vielleicht. Möglicherweise auch noch in der Zeit zwischen Episode I und II. Wer jedoch unbedingt in einer Welt des Terrors leben will die von Krieg und Diktatur beherrscht wird kann ich nur eines sagen:

Werd endlich mal erwachsen.
 
Ich würde gerne mal nen Urlaub auf Naboo oder Alderaan machen :cool:
Aber dort zu leben kann ich mir nicht vorstellen allein schon wegen des Kriegs
 
Revan Ordo schrieb:
Langer schwarzer Umhang, schwarze Robe aus dickem Stoff, behandschute Hände, schwarze Stiefel, tief ins Gesicht gezogene Kapuze, mit rot leuchtenden Runen verzierter silberner Lichtschwertgriff, wird es aktiviert erscheint die blutrote Energiekllinge.

Ja, das Leben als Sith-Lord wäre wunderbar. :cool:


Wenn ich das sein könnte, aber gerne :D
Oder ich wär ein Jedi der den Orden verlässt oder sowas, oder ein Offizier auf nem Imp. ISD was wäre das Leben schön...aber um nen eigenen ISD zu bekommen muss man sich wohl erstmal hoch schlafen o_O :D ;)

EDIT:
Jetzt hätt ich doch beinahe den Planeten vergessen ^.^v
Zum einen würde ich gerne mal eine Zeitlang auf Coruscant leben, dann mal nach Corellia, Alderaan man hätte zwar auf Grudn des Krieges wegen nciht viel Ruhe aber irgendwie kriegt man das schon gebacken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Chefdesigner bei ner großen Raumschiffwerft und dann mal ein wirklich coolen Sternenkreuzer basteln.

Kleiner als ein ISD, etwas schneller und wendiger dafür, kleines Kontigent an Jäger und Bodentruppen, gute Bewaffnung, und ein saugeiles Design natürlich.

Und dann werd ich Capttain von dem Ding und flizze durch die Galaxis und hau Kopfgeldjäger und Jedis auf die Rübbe :-)
 
Igi schrieb:
Hmm... Chefdesigner bei ner großen Raumschiffwerft und dann mal ein wirklich coolen Sternenkreuzer basteln.

Kleiner als ein ISD, etwas schneller und wendiger dafür, kleines Kontigent an Jäger und Bodentruppen, gute Bewaffnung, und ein saugeiles Design natürlich.

Und dann werd ich Capttain von dem Ding und flizze durch die Galaxis und hau Kopfgeldjäger und Jedis auf die Rübbe :-)

Na, das wäre ja was.^^
 
Wäre doch ganz nett. Kriege gibt's auch auf dieser Welt - jeden Tag. Und Weltkriege hatten wir ja auch schon - wo liegt also der Unterschied?
An der Vielfalt der Planten und Rassen! Und an den Erfahrungen die man machen kann.
 
Naja, wenn schon denn schon auf Theed, is so schön romantisch dort :)
Apropos romantisch: noch ein Grund dahinzuziehen wäre, dass man bei den Frauen eine größere Vielfalt hätte... dann würd ichs mal mit einer schnuckeligen Twi' Lek ausprobieren :D
 
Zurück
Oben