Würdet ihr einen Fan-Film machen?

Würdet ihr mitmachen?

  • Na klar, machen wir eine geile Story und einen geiln Film

    Stimmen: 3 30,0%
  • Hmm, mal schaun was die Story so hergibt

    Stimmen: 2 20,0%
  • Wenn die richtigen Leute mitmachen, immer doch!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ne, sorry aber dadrauf hab ich keinen Bock

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab jetzt neh zeitlang mitgelesen und hab jetzt genug info :).

Also SB 0103-458, die Jungs von Tydirium werden sich defenetiv nicht deinem Film anschließen....so gut kenne ich sie dann doch. Vielleicht bekommst du neh antwort auf deine email...aber mehr nicht. Ich weiß, es ist unhöflich hier im Namen von Anderen zu sprechen, aber die haben einfach keine ZEIT dafür und sind auch an keinem weiteren Star Wars Projekt mehr interessiert...die letzten 2 Jahre waren genug.Ich schreibe das nur, weil ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt Antwort erhältst oder ob jemand von Tydirium hier im Forum überhaupt mitliest.

Deine Idee einen Fanfilm zu machen, kann ich nur gut heisen, es macht irre spaß und bringt mehr als der Besuch einer weiteren langweiligen Star Wars Con.

Jedoch muß auch ich dich warnen...deine Liste der Darsteller die ich gelesen habe...na ja...ist etwas arg lang geraten...geh mal davon aus, das du 10% davon mit viel glück auch am Set hast. Wenn also deine Story diese Menge benötigt...schreib sie um.

Wir selbst brauchen noch neh menge Darsteller für unsere Hauptdrehs und haben WAHNSINNIGE Probleme welche zu bekommen........also Bälle lieber flach halten.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne bereit sie dir zu beantworten.


grüße

Matt
www.tpof.de.vu
 
Hi also danke schon mal. Nun du hast natürlich recht. Man braucht eine Menge Leute in meinem Film. Ich kann das 2.Team von den Endor Ground Troops natürlich mit den Schauspielern des 1. Teams machen. Aber mal sehen. Die Anzüge kann man sich auch selber einigermaßen leicht machen. Dann bräuchte man nicht unbedingt Leute die ein Kostüm haben. Frage an dich noch. Würdet ihr von The Price of Freedom mitmachen? Naja schreib einfach noch ma. Pläne für ein Endor Anzug habe ich, wer also mitmachen will als ein Endor Ground Trooper der muss sich nur meden. Ciao

Andy
 
Hallo,

Ja das ist das beste..immer alles doppelt besetzen....kein problem...solange sie Masken auf setzen :)

Mitarbeiten an deinem Projekt können wir nicht, da wir selbst noch genug zu tun haben mit unserer Produktion. Ich stehe aber gerne zur Verfügung wenn es fragen und/oder Probleme gibt.

Willst du alle Kostüme Selbst schneidern ???? Respekt. Endor Trooper sind vom Kostüm her nur Anscheinlich LEICHT...sie sind verdammt aufwändig.... den schnell sieht so nen trooper aus wie ein mensch in nem ANGEMALTEN Overall. Also er hat dann eher den Eindruck eines Fasching Kostümes als das eines echten Soldaten.

Im moment baue ich auch an einigen Endor Troppern.....

http://www.the-fan-art-of-star-wars.de.vu

Dort auf Costumes klicken und ganz unten auf Luke Battle Poncho...den hab ich schnell mitgebaut, wenn ich schon an endor sachen arbeite. :)

Aber wie Schon gesagt...es ist schwer den richtigen ton zu treffen..... hier bei luke war der helm das kleinere übel...geärgert hat mich die Poncho Farbe :)


Wenn du also Endor trooper baust, achte von Anfang an darauf welches Material du verwendest...usw.

grüße

Matt:p
endor8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi danke. ich habe tipps von den von Tydirium bekommen, wie man ein Endor Trooper Anzug machen kann. Weißt du wie man bei Adobe Atfer Effects 5.0 die Anfangsschrift machen kann?

und nein ich möchte net die ganzen Kostüme selber machen. ;)

danke schon mal

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SB 0103-458
Ich kann dir vorerst nur die Fotos schicken die mir Alex
...der die Rüstung angeboten hat...gesendet hat.
Meine Digicam ist leider frägg.Die Fotos zeigen die Rüstung
beim Dreh..einmal mit und einmal ohne Helm.Später werden
dann meine eigenen Fotos folgen.

Zu deinem Profilprob: Hm klingt arg merkwürdig.Normal
ist das bestimmt nicht.Doch helfen kann ich dir dabei leider nicht.
 
Fan Film

Hi SB 0103-458
Ich habe gehört das du ein Biker Scout Kostüm suchst,
schau doch mal bei www.movie-fx.de rein da habe ich meinen
Biker Scout auch her. Und der Hersteller macht das Beruflich
also richtig gute Ware 3mm ABS-Kunststoff 1A Ware
Gruß Damien:D
 
Apropos Kostüme:
Der Versandhandel "Replix.de" hat den Verkauf
der Stormtrooperhelme zu "ESB" und "ROTJ" auf seiner Site www.lichtschwerter.de Aufgrund unzureichender Nachfrage eingestellt!Die dort angebotenen Helme waren an Originaltreue
(Da Abguss vom Filmoriginal.)das Genialste was ich bis jetzt gesehen habe! Ich brech ins Frühstück!Jetzt bieten sie nur noch
Helme aus "ANH" an...und die sehen meiner Meinung nach
zu denen aus den anderen Episoden eher bescheiden aus.
Wollte mir nächsten Monat einen "ESB"-Helm bestellen....
*narf*..jetzt steh ich da.Kennt sonst noch jemand ne Site
über die ich einen solchen Helm ordern kann??
 
hi ich bin wieder aus meinem italien urlaub zurück. wie gehts euch denn so mir gehts super das projekt, da arbeite ich noch dran.
 
sorry replacaun abe der film ist noch in arbeit. leider melden sich viel zu wenig leute für das projekt. ;(
 
So hier mal ein Pic des (fast) fertigen Kostüms:
Hier noch mit leider recht üblem Kummerbund.Ein neuer nach dem originalen Schnittmuster ist allerdings schon bei "Movie-Fx" in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
FANFILM

ich will das projekt noch einmal versuchen zu erneuern. ich werde mich mit den leuten zusammen setzen, die sich bereit erklären, hier mitzumacen. schreibt mir einfach eine PM oder mail oder in den threat. Stealth Scout wärst du noch dabei? dann könnten wir nämlich noch die Story bereden. ciao Sb
 
Hi,

wenn Du noch immer an Deiner Story über die Eroberung der Pläne des zweiten Todessterns festhälst, möchte ich Dir die Lektüre des Romans "Schatten des Imperiums" von Steve Perry empfehlen. In diesem Buch ist sehr detailliert beschrieben, wie die Rebellen an diese Pläne kamen. Da "Schatten des Imperiums" nicht nur einer der besten Einzelromane des EU ist, sondern seinerzeit auch eine ganze Palette von Nebenprodukten wie das Computerspiel "Shadows of the Empire", Trading-Cards, Spielzeug und sogar einen von Joel McNeely komponierten Soundtrack (!) nach sich zog, gilt er allgemein als ebenso wichtiger Bestandteil des SW-Universums, wie die Filme. (Nebenbei bemerkt enthält er mit Xizor und Dash Rendar zwei der beliebtesten Figuren überhaupt). Ein Fanfilm, der den in "Schatten des Imperiums" beschriebenen Ereignissen, in denen z.B. der Waldmond Endor noch gar keine, Luke Skywalker dafür aber eine wesentliche Rolle spielt, widerspricht, würde bei den meisten Fans sicher keinen großen Anklang finden.

May the force be with you
Georg
 
Hallo,

ich bin neu hier und wohl auch fündig geworde!!!

!!!ENDLICH!!!

Wie ich sehe, habt Ihr vor einen Fan-Film auszuarbeiten.
Dieses Thema hat mich auch schon sehr interessiert.
Mir fehlen nur die nötigen Mittel, um etwas umzusetzen.

Ich habe vor, etwas Übung im Umgang mit Filmmaterial zu bekommen, wie zum Beispiel Laserschwert - Duell, Umgebungsszenarien, Charaktere,...usw.

Ich würde gerne wissen, was für Software Ihr verwendet, um so einen Film zu verwirklichen. Das 3D Studio Max (Pro) ist mir einfach zu teuer und BLENDER habe ich nur auf English gefunden.


Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
@Kyle Katarn22:

Erstmal ein herzliches Willkommen!
Zur Nachbearbeitung für die Lichtschwert-Szenen eignet sich eigentlich am besten Adobe-Photoshop. Wie man das Programm am besten nutzt, um solche Sequenzen zu erstellen, wird sehr anschaulich auf

http://www.starwars-union.de

erklärt. Einfach im Bereich "Entertainment" die Rubrik Fans for Fans und dann den Unterpunkt "Fanfilm" anklicken. Dort findest Du auch zum Teil sehr gelungene Fanfilme zur Inspiration.

Ansonsten schau mal im "Community"-Bereich hier im PSW-Forum in die Rubrik "Kostüme und Repliken". Dort findest Du einen Thread namens "Fanfilm, was braucht man da eigentlich?", der Dir auch weiterhelfen könnte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinem Film!
May the Force be with you
GEORG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben