Würdet ihr einen Fan-Film machen?

Würdet ihr mitmachen?

  • Na klar, machen wir eine geile Story und einen geiln Film

    Stimmen: 3 30,0%
  • Hmm, mal schaun was die Story so hergibt

    Stimmen: 2 20,0%
  • Wenn die richtigen Leute mitmachen, immer doch!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ne, sorry aber dadrauf hab ich keinen Bock

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kyle katarn 22:

Noch ein Tipp: Schau mal in diesem Forum auf Seite 16 im Bereich: "Allgemeine Diskussionen". Dort findest Du einen Thread zum Fanfilm: "Dark Wars- The Fallen" mitsamt Infos zum benutzten technischen Equipment.
 
@ Georg Nath:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mir die Seiten, die Du mir empfohlen hast genau studieren, damit das mit meinem Projekt doch noch was wird.

Eine Frage habe ich dennoch doch, was ich auf dem ersten Blick auf den Seiten oder im Forum nicht gefunden habe, und zwar:

Kann ich Filmmaterial, auch mit ULEAD MediaStudio PRO 6.0 VE oder/und mit ULEAD VideoStudio 4.0 bearbeiten (Special - Effects, usw...)?

Möge die Macht mit Dir sein...

P.S.: Wie teuer ist eigentlich ADOBE After Effects 4.0 oder 5.0?
 
Für Adobe After Affects muss tatsächlich ziemlich tief in die Tasche gegriffen werden. Die neue Version 6.0 müsste bei 1.500,-- Euro liegen. Günstiger ist da schon mit ca. 820,--Euro Adobe Premiere, das sich in Verbindung mit Photoshop für die Lichtschwert-Effekte gut eignet und vor allem einfach zu handhaben ist. Am Besten sollen die Lichtklingen aber ohnehin aussehen, wenn sie mit dem Ulead Media Studio in Verbindung mit Ulead Photo Impact SE erstellt wurden. Das meint jedenfalls der Webmaster dieser Site:

http://www.skywalkers-homepage.de.vu.

Hier findest Du auch ein Tutorial. Damit düfte auch diese Frage beantwortet sein.

Galaktische Grüße
Georg
P.S. Vergiss aber bei aller Technik nicht, dass sie die Geschichte nur unterstützen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben