Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

Würdet ihr euch alle 6 Episoden (+ Ewoks 1&2) hintereinander angucken?

  • Ja, warum nicht.

    Stimmen: 85 47,2%
  • Nein - Das wär viel zu viel.

    Stimmen: 65 36,1%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.

    Stimmen: 24 13,3%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es anstrengend.

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Würdet ihr euch alle 5 Filme inkl. Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun und wenn ihr es schonmal gemacht habt, wie war das für euch??

Ich will mir nämlich beim Start zu EPIII alle 6 Filme hintereinander angucken (und vielleicht noch EWOKS I u. II).
 
Jup, würde ich machen.
Nur die Ewoks würde ich weglassen, muss nicht unbedingt sein. Also entweder würde ich mir alle 5 Filme vor der Kinovorstellung von Episode III nochmal angucken oder aber, wenn es Episode III auf DvD gibt, alle 6.
 
Ich glaube ich könnte mir nicht mal 3 Filme hintereinander ansehen. Egal welche es sind.
Das sind sechs Stunden einfach nur rumsitzen.. Nein das geht nicht.
 
Ich nicht. Bei den Kinosesseln bedankt sich da mein Ruecken... :D

Oder es passiert mir so wie einem Bekannten:
Der ging in HdR-Trilogie Nacht. Die ersten beiden hat er gesehen, aber bei dem neuen Teil 3, den er noch nicht gesehen hat, ist er da eingeschlafen... :D

Wobei Episode 3 kommt ja zum Glueck dann nicht am Ende... :D
Aber ich wuesste nicht was man davon hat, alle Teile hintereinander zu sehen? Nur damit man sagen kann, ich habs gemacht???
 
Natürlich würde ich das... mein Problem ist nur: wenn ich sie mir in der richtigen Reihenfolge anschaue zerreißen die Ewok Adventures kurzzeitig mal die Saga und das wäre eventuell nicht ganz so geschickt. Da ich das aber eh mal machen werde muß ich mir wohl irgendwann eine Lösung erdenken ;)
 
Irgendwann nächstes Jahr, wenn RotS auf DVD rauskommt und die zwei anderen PT-Teile wieder soweit in meiner Erinnerung verblasst sind, dass ich sie mir ohne Langeweile anschauen kann, werde ich sicher mal Episode I-VI an einem Stück anschauen (mit Pausen zwischendurch, natürlich).
Solche Marathons habe ich in kleinerem Maßstab schon öfters gemacht-mit der OT beispielsjweise vor Jahren mal alle drei an einem Stück, und letztens ANH und TESB hintereinander an einem Stück (und ohne Pause).

Viel mehr reizen würde mich aber erstmal die HDR SEE Trilogie an einem Stück anzuschauen-das wär meine ich fast noch eine größere Herausforderung
 
Ich werde mir die EP I und II ansehen,und dann ins Kino fahren.
Und am anderen Morgen,bevor ich zum zweiten Mal ins Kino gehe die EP IV bis VI.
Aber die Ewoks wohl nicht.
 
Darth Sol schrieb:
Irgendwann nächstes Jahr, wenn RotS auf DVD rauskommt und die zwei anderen PT-Teile wieder soweit in meiner Erinnerung verblasst sind, dass ich sie mir ohne Langeweile anschauen kann, werde ich sicher mal Episode I-VI an einem Stück anschauen (mit Pausen zwischendurch, natürlich).
Solche Marathons habe ich in kleinerem Maßstab schon öfters gemacht-mit der OT beispielsjweise vor Jahren mal alle drei an einem Stück, und letztens ANH und TESB hintereinander an einem Stück (und ohne Pause).

Viel mehr reizen würde mich aber erstmal die HDR SEE Trilogie an einem Stück anzuschauen-das wär meine ich fast noch eine größere Herausforderung


HdR is übel...habe SEE von 1 und 2 schonmal hintereinander aungeschaut....
dann noch den 3ten? ne danke...
werde mir solche "filmmarathons" nimmer antun... entweder ich hab lust noch nen film zu guggn oder eben nicht....zwingen tu ich mich zu nix
 
Dann ahben wohl einige Leute, die oben bei der Abst "Ja, warum nicht." angekreuzt haben, gelogen. Die Frage war nicht "Würdet ihr euch alle 5 Filme hintereinander antun?", sondern "Würdet ihr euch alle 5 Filme + Ewoks I u. II hintereinander antun?".
Ich schätze jetzt wollen sehr viele ihre Stimme ändern, können es aber nicht.
 
Ich würds tun, aber ohne ewok...ich mag diese kleinen pelzigen Teddys einfach nicht.
Star Wars ist einfach Technik, Raumschlachte und die Macht. Aber die Ewoks haben nichts davon... :angry
 
Yo, warum nicht, alle Teile, sobald RotS auf DVD raus ist, alle an einem Stück schauen. Die Ewoks-Filme muss ich aber nicht haben. Kann man sich schenken.
@Super-3PO: Sicher haben einige Abstimmer gelogen, aber ihre Stimme dann textlich relativiert. Ich oute mich mal, ich hab auch Ja, warum nicht angeklickt.
Schönes Wochenende, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Meister Reinhold schrieb:
Yo, warum nicht, alle Teile, sobald RotS auf DVD raus ist, alle an einem Stück schauen. Die Ewoks-Filme muss ich aber nicht haben. Kann man sich schenken.
@Super-3PO: Sicher haben einige Abstimmer gelogen, aber ihre Stimme dann textlich relativiert. Ich oute mich mal, ich hab auch Ja, warum nicht angeklickt.
Schönes Wochenende, Reinhold \V/ MtFbwy

Tja, das ist aber Missbrauch des eigentlichen Sinnes dieses Threads. :swsilly
Naja was soll's...

PS: Schönes Wochenende Reinhold. ;)
 
Zurück
Oben