Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

Würdet ihr euch alle 6 Episoden (+ Ewoks 1&2) hintereinander angucken?

  • Ja, warum nicht.

    Stimmen: 85 47,2%
  • Nein - Das wär viel zu viel.

    Stimmen: 65 36,1%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.

    Stimmen: 24 13,3%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es anstrengend.

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180
In welcher Zeit spielen die Ewok Filme denn zu den Alten...also Chronologisch?
Cindel...(wie war der nachnamhem noch ma) kommt später als reporterin im Eu nochma vor...zu lesen auf Wikipedia.
Woher bekommt man die serie Droids wisst ihr das? ich bestitzte auf DVD 1-6 plus Clone wars.
 
Ewoks: Caravan of Courage spielt zwischen ANH und TESB, wärend Ewoks: Battle for Endor zwischen TESB und RotJ spielt.

Die vollständige Droids Series bekommst du leider nirgendwo offiziell her, nur einen Zusammenschnitt. Und den gibts auch bei Amazon.

Und jetzt zurück zum Thema ;)
 
Lowbacca schrieb:
...Trotzdem interessant zu sehen, gerade bei so etwas, dass wirklich jede Episode ihre Eigendynamik und ihre eigene Atmosphäre hat.

ja, das stimmt. jede episode hat ihren eigenen charackter und all diese an einem tag zu sehen war großartig.

Lowbacca schrieb:
Und die Zeit ging wirklich verdammt schnell rum. Irgendwann würd ich's auch nochmal machen... :braue

die 13 1/2 stunden auf der couch gingen wirklich schnell rum, zum glück hat ich an dem tag nix anderes vor. *gg*


lg g~izzel
 
Mmmh ich weiss nich,.... das ist schon viel:verwirrt: vielleicht würd ichs machen, allerdings ohne die ewok filme. die find ich nicht so toll.
Also cool wärs natürlich schon, aber danach hätt ich wahrscheinlich 4-eckige Augen :konfus:
 
Bisher hab ich es nur geschafft, Epi I bis III und Epi IV bis VI hintereinander anzusehen. Für alle 6 fehlte mir bisher die Zeit. :) Kommt aber sich auch noch.

Ewoks würde ich weglassen. Vielleicht würde ich stattdessen Clone Wars 1+2 noch ansehen. .,.

Darth Kilah
 
Also wäre die Umfrage ohne die Ewokfilme gewesen, dann ja, aber mit den Teddyfilm 1 und 2... neeeeeeeeeeeeeeee, dann lieber ST 1 anschauen in der long Version :D
 
Ich habs schon hinter mir.
Alle sechs auf dem Beamer im Wohnzimmer mit Kumpels mit einer Pause :D

War anstrengend und cool zugleicht.
Ich enthalte mich meiner Stimme ^^.
 
Hab schon mal die alten 3 am Stück geguckt! Danach hatte ich echt das Gefühl die Macht beeinflussen zu können :-)))) --> Ist aber zu Empfehlen, aber auch echt anstrengend ;)
 
also ich schaffe nicht mehr als 3 filme hintereinander anzugucken.das tue ich mir lieber nicht an.

ich würde zwar ned einschlafen wenn ich 8 filme angucken würde, aber ich würd kopfschmerzne bekommen, und so lange herum sitzen kann ich auch nicht...

aber wer das schafft....Respekt :D^^
 
Naja, mit Pinkel- und Trinkenholenpause dazwischen würd ichs machen. Nach I-VI dann noch Ewoks zum Ausschlafen...:D:braue

Klar würd ichs machen...
 
ich hab mit nen paar kumpels die vollen 6 filme hintereinander reingezogen...
mit viel kaffe wars gar nich so schwer^^
von nachmittags 15 bis am nächsten tag 11 uhr

die ewok filme kenn ich gar nich, aber sonst klar ich würds jederzeit wiedermachen!
 
Ich habs gemacht und echt es war Cool, aber ich konnte schon net mehr austehen also nen bissel anstrenegend aber ich würds nochma machen. Vllt auch mal dieses Jahr an Sylvester.
 
also ich könnts mir auf jeden fall vortsellen alle 6 episoden an einem stück reinzuziehen hatte ich sowieso in nächster zeit vor ich hab da kein prob mit :D
 
hab es schon ohne die ewok filme gemmacht (da ich die leider nicht habe nur mein freund und der kampf um endor ist eh *******) war lustich und würds auch mit den ewoks machen ^^
 
Sehe mir morgen mit vier Freunden alle sechs Filme an. Bin mal gespannt, wird bestimmt anstrengend. Mein Onkel stellt uns netter weise sein Haus zur Verfügung, weil er sowieso nicht da ist. Er hat einen schönen großen TV, und aunh ne Soundanlage aber die funtkioniert wohl nicht so richtig, ISt aber egal, ich glaube bei über einem Meter Bildschirmdiagonale werden wir das verkraften können. Mein Onkel würd am liebsten selbst mitmachen, aber seine Verlobte geht wohl doch vor^^.
 
Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.:)

Naja, nicht ganz. Ich hab mir nur Episode I-VI hintereinander angeschaut.
Das war irgendwann über Nacht zwischen Weihnachten und Neujahr. Aber ich hab nicht alleine geschaut, es waren noch 2 Freunde dabei. Hat richtig Laune gemacht. Werden wir uns sicherlich mal wieder vornehmen.
 
Zurück
Oben