Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

Würdet ihr euch alle 6 Episoden (+ Ewoks 1&2) hintereinander angucken?

  • Ja, warum nicht.

    Stimmen: 85 47,2%
  • Nein - Das wär viel zu viel.

    Stimmen: 65 36,1%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.

    Stimmen: 24 13,3%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es anstrengend.

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Ich habs mir öfter vorgenommen, aber nicht mal nur die OT habe ich geschafft. Deshalb habe ich Episode VI mit Abstand am seltensten gesehen (von der OT) - und seit der neueren Version Ende der 90er sogar nur ein einziges Mal, glaube ich. Au weia.

Vor 2 Wochen hatte ich Urlaub. Da hatte ich mir vorgenommen, jeden Abend einen Film zu gucken und endlich mal auch die Bonus-DVDs. Da war jeweils soviel Material drauf, dass ich - mal wieder - nach Episode IV aufgegeben habe. Und wieder mal wurde es nichts mit V und VI. Naja, im nächsten Urlaub. ;)
 
also ep 1-6 ja, aber die ewoks nein! die filme gefallen mir irgendwie nicht! ...
aber die episoden 1-6, doch, kla würd ich machen, würd ja nicht mehr rauskommen wie bei der trilogie von hdr see, und die hab ich schon geguckt - in einer reihe!^^
also, würd ich das mit SW auch machen, und das aufjedenfall, hab es zwar auch schon vor gehabt, aber da ich mitn kollegen zu spät angefangen ep1 zu gucken, wurd die ot auf den nächsten tag verschoben XD
 
Hab mal als ich Sturmfrei hatte alle 6 EP. nacheinander geguckt, und als es fertig war und meine Mutter kam sah sie nur noch mich am Schlafen mit laufender Glotze und ein par dutzend Kaffes und Red Bulls rumliegen:D
Tja, am nächsten Tag schlief ich bis am 14.00:D
 
Alle 6 Filme + die beiden Ewoks?

Hab ich schon einmal gemacht.


und würd ich wieder machen (wenn ich die zeit dazu hätte)



lg NeBruNIr
 
Also ich würde es glaube ich nicht durchhalten. Also Ewoks würde ich weg lassen, die sind nämlich nicht so gut. Aber ich habe es mal vor, alle hintereinander zu gucken. Aber anstrengend ist das bestimmt.

@Chris Chaak: Du hast nicht alle Star Wars Filme, das geht aber nicht. Ich glaube, die sind immoment für je 10€ erhältlich.
 
würd ich sofort (nicht im sommer) machen, aber ohne ewoks und am liebsten im kino. hatte nen vorgeschmack, als die se ins kino kam und die drei filme am stück gezeigt wurden.
allerdings war der starwars-fanclub mit mini-lichtschwertern im block neben uns fast interessanter als die filme...:kaw:
 
Hab ich vor ein paar Wochen gemacht. Zuerst TpM und AotC, danach die zwei CW Staffeln, gefolgt von RotS, AnH, TEsb, RotJ und dann noch den TCW Film.
Das HS, die Ewokfilme und TCW wollten wir weglassen, für TCW hat die Zeit dann aber dochnoch gereicht.
 
Also ich habs bis jetzt bloß von TpM bis RotS oder eben Episode I bis Episode III geschafft ;)

Ich werde mich demnächst aber mal hinhocken und mir alle Teile reinziehen! Aber bis auf den The Clone Wars Film, denn den hab ich leider nicht, Hab ihn nur im Kino gesehen^^

Die Ewoks würd ich aber zu 100% weglassen, ich hab die Filme noch nie leiden können :kaw:
 
nein, das würden meine augen nicht durchmachen.
schon nach 2h tv/ film/ pc sind meine augen sehr gereizt und nach 3h halte ich es nicht mehr aus.
allein ep.3 zuhause auf dem flachbild zu gucken, strapaziert mich sehr.
im kino tritt dieses phänomen allerdings nicht auf (zum glück).
wie lange sind denn ungefähr alle filme (ausgeschlossen die ewok-movies) ? mit so ca. 14h muss man doch schon rechne, oder? na ja , den ganzen tag vorm fernseher hängen ist auch nicht so das wahre.

insgesamt also nicht für mich!
 
Nee danke, lasst ma stecken. Pro Abend vielleicht eine Episode, aber auch nicht mehr. Ich hab auch noch ein Leben, wo es kein SW gibt. Und die Ewok-Filme haben wir eh nicht.
 
Nein, ganz bestimm nicht. ^^
Da würde ich irgendwann abschalten und an was anderes denken. So bereit, mich einen ganzen Tag lang nur berieseln zu lassen, bin ich dann doch nicht.

Was sind überhaupt diese Ewok-Filme? oO
 
ich hab das soga geplant für nächste sommerferien
aber nich + ewoks sondern + clone wars+ the clone wars(film und serie)+ was noch alles eben
 
Sagen wir mal so, ich würds versuchen ;)
Bestimmt mal ganz witzig und da ich die Filme alle kenne ist es auch nicht so schlimm wenn man mal zwischen durch einnickt, man kann dann ja wieder gut einsteigen.
Zeit hab ich in den Sommerfeiren ja auch, nur die Tatsache dass ich z.B die Ewok-Filme nicht einmal besitze ist dann schon eher ien Problem.

Ausserdem müsste ich noch jemanden finden, der sich das auch antut. ( Und die DVD´s auswechselt, dann muss ich nicht aufstehen ;) )
 
Zurück
Oben