Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?


  • Umfrageteilnehmer
    260
Padme klingt auch gut.
Für die Jungs gäbs da noch Owen (vergesst die älteren Helden bitte nicht).
Und dann noch Wes (Janson), ein vergleichsweise normaler Name.
Ewoknamen eignen sich glaub ich genausowenig wie Hutt-Namen.
Was ist mit Bria? Klingt auch noch recht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Falynn
Padme klingt auch gut.
Für die Jungs gäbs da noch Owen (vergesst die älteren Helden bitte nicht).
Und dann noch Wes (Janson), ein vergleichsweise normaler Name.
Ewoknamen eignen sich glaub ich genausowenig wie Hutt-Namen.
Was ist mit Bria? Klingt auch noch recht normal.

Padme klingt vielleicht gut, aber nicht gut, um sein Kind so zu nennen! Das sind ja alles tolle Namen für Filme oder Märchen wir SW oder sonstige Geschichten, aber ich bitte Euch...wollt ihr eure Kinder bestrafen?
Ich wollte nicht "Wes" heißen (auch nicht, wenn ich ein Kerl wär *G*).

*ches*
 
Dieses Topic ist gigalustig..*rofl*..stellt euch mal vor da kommt ein Mädchen und heißt "Mon"..:D :D
oder hm..Callista.. *ROFL*
(das ist ja schon ne Strafe)man könnte den Jungen auch Bib nennen..hm Bib Meier..oder Bib Koslowski..oder hm..*g*
wie wäre es den den Jungen Darth zu nennen..hoho Darth Meier...:)


@DaalaX:AR,bist du verrückt,das ist ein superschlechtes Omen!
(naja obwohl..ich bin ja nicht der Vater...höhöhö......:D:D
oh Gott,wer weiß,was sie mit ihrer Mutter gemacht hat..*schauder*)Ne,das würd ich NICHTMAL meinem schreienden,kackenden Kind antun.. :)*sichjetztfürneguteMutterhalt*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
..hm Bib Meier..oder Bib Koslowski..oder hm..*g*
wie wäre es den den Jungen Darth zu nennen..hoho Darth Meier...:)

Bib Meier iss gut!!!
laugh2.gif

Aber Darth Meier iss noch besser!
jump.gif


"Hallo Oma, das ist mein neuer Freund: Darth Meier."
*grööööhl*
 
Ja, das Thema ist prima und witzig dazu, gratuliere, Yavin!
Und wenn ich mich nicht total verhört habe, dann hat im Supermarkt heute eine Mutter ihre Tochter "Kirana" gerufen! Schlagt mich wenn es falsch ist, aber ist der Name zugelassen? *coolfindet*:)
 
Original geschrieben von Falynn
Und wenn ich mich nicht total verhört habe, dann hat im Supermarkt heute eine Mutter ihre Tochter "Kirana" gerufen! Schlagt mich wenn es falsch ist, aber ist der Name zugelassen?
Vielleicht ist's ein neumodischer Kraftausdruck.
So in der Art, "Kirana, jetzt sind die Preise schon wieder raufgegangen!"

;)
 
Vielleicht ist's ein neumodischer Kraftausdruck. So in der Art, "Kirana, jetzt sind die Preise schon wieder raufgegangen!"
*lolmichtot*
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke!:D
Was haltet ihr denn von "Salla"? So hieß eine von Han Solos Freundinnen. Oder Xaverri, das lassen die bestimmt durchgehen.
 
Mit Kirana meinte sie doch nicht das Kind..sie meinte bestimmt die neue Bananensorte HINTER dem Kind......
*SICHTOTLOL*
 
ach Silvy,die Närrische Zeit ist eben angebrochen!!(auch wenn ich Karnevals-Hasser bin)
IMC Ichbinjeck----The Queen of Karneval,Meister der ausgefallenen Büttenreden..
*JECK*
Mal wieder zum Thema:;)
hm wie wäre es denn mit Finis oder so fürn Jungen..Mara klingt ja cool aber naja bedenkt mal..
Mara Schulte-im-Hofe*würg*:)
Mara Meier..immer gut.. Mara von-Droste-Hüslhoff..*heul*
 
Also Darth Meier und Kirana was für Namen :D

@Jaina: Ich weis welchen Namen mir noch einfallen sollte (Jaina) ;)

Okay habe ihn nicht vergessen nur mir gefält Jaina als Tschena ausgesprochen nicht , mir geällt er als Tschaina ausgesprochen besser :D

Aber wißt ihr mal was ich gedacht habt stellt mal euch vor ihr seit bei der Taufe und tauft euer Kind dann sagt der Pfarrer:

Ich taufe dich auf den Namen Lucifer :D

Nicht das ich das machen würde, aber da würde der Pfarrer sicher Augen machen oder streiken :)
 
Leute ihr seit irre !

Das gefällt mir !


Wenn ich jetzt Symbole machen könnte , dann würde ich welche machen ! (Ich konnte das mal irgendwie mit nen : )
Bin aber ,so scheint mir ,zu dumm dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Jaina angeht bin ich nie auf ne andere Aussprache gekommen als deine Zweite. Aber wo wir gerade beim Thema sind: Wie spricht man Jacen aus? Kann das jemand schreiben, wäre echt dankbar.
 
@Peshk: Ich gklaube das hatten wir mal von Jaina in einen Thema die weis glaube ich wie man Jacen auspricht ;)

Da ist ja auch die Ausprache komisch, na ja die 1. ist bei Jaina richtig obwohl mir es mit a besser gefällt ich glaube J wird tsch im Englischen ;)

Na ja, bei uns kann man ja die Namen wie man will ausprechen oder ? :D
 
Zurück
Oben