Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Würdet ihr für 25 ? die Stunde an Sylvester arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 16. September 2003.

?

Würdet ihr für 25? die Stunde an Sylvester arbeiten

  1. Ja klar!

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Nein!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Vielleicht

    6 Stimme(n)
    11,8%
  4. Ich will feiern.

    7 Stimme(n)
    13,7%
  5. ich würde es mir überlegen

    9 Stimme(n)
    17,6%
  6. Ich würde auch für 20? die Stunde arbeiten.

    2 Stimme(n)
    3,9%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage! Mein Chef will bei uns im Laden ne Sylvester Party. Ist ja schön gut er hat alles geplant. Nur leider hat er kein Personal. Am Anfang hat er gesagt wir sollen uns das überlegen ob wir arbeiten wollen. Es will aber keiner.
    Nun meinte er wenn keiner arbeiten will, schmeisst er uns alle raus. Gut dann hätte er kein personal mehr.
    Naja jetzt hat er uns das Angebot gemacht 25? bekommen wir die Stunde wenn wir Sylvester arbeiten. Nun meine Frage würdet ihr arbeiten?Oder sagt ihr nein für kein Geld der welt würde ich diesen Tag arbeiten. Wir sind alle noch am überlegen ob wir es sollen. Lust hat natürlich keiner.
    Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
     
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Nun ja, wenn ich das richtig verstanden habe hängt dein Job an der Entscheidung, also würd ich mal ganz spontan JA sagen.....
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nä, also an Silvester steigen nämlich die absolut GEILSTEN House Parties überall und da es bei uns auf der Schule zufällig so nen Typen gibt, der bei sich zu Hause ( besser in der riesen Werkstatt seines Daddys, und die is groß Oo ) an Silvester immer ne richtig fette Party macht, wo so ziemlich die komplette Oberstufe unserer Schule versammelt ist *ggg*

    Also nä, nicht mal für 25? die Stunde, vielleicht so bis 10 uhr abends, aber ab dann, nenene , Silvester is nur einmal im Jahr ^^
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Na das würde ich nicht sagen. was will er machen das komplette personal rausschmeissen. Wenn wir nicht arbeiten. Das wäre blöd von ihm.
     
  5. Kommt darauf an was dein Chef unter "Arbeit" versteht....
     
  6. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    kommt drauf an wie lange es geht, aber ich würde es machen! Das ist schnell paar Kröten extra rein!
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich kellnere in einem Restaurant! Das müssten wir den Abend dann auch machen und natürlich den Thekendienst.
     
  8. Miles

    Miles Ian Miles

    Ne ganz einfache Lösung, ihr könnt ja nebenbei auch feiern. Also sagst du denen, mit denen du feiern wolltest, sie sollen in dem Restaurant wo du arbeitest, auf der Party feiern. So bist du bei Ihnen, sie bei dir, und du bekommst 25 Euro die Stunde.

    Stell dir mal vor, du arbeitest 6 Stunden. Das sind dann schon allein 150 Euro :eek:
     
  9. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Also, ich würde es nicht machen. Wie Heuli schon gesagt hat, Silvester steigen die geilsten Partys und die Kohle, die du verdienst ist schnell ausgegeben, doch die Erinnerung an einer geilen Feier haste dein Leben lang!
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ja ich würds machen.

    Sylvester ist zwar nur einmal im Jahr. Aber feiern kann man immer Saufen kann man Immer. Und das Geld ist schon viel manche Leute arbeiten nen ganzen woche um nur soviel zu bekommen.

    Auserdem denk ich das in einem Restaurant das zu Sylvester offen hat auch ne gute stimmung herscht.
     
  11. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Würd ich sofort machen - zumal ich Sylvester seit Jahren schon nicht mehr feiere. Normalerweise geh ich da wie immer recht zeitig in die Falle.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich denke mal schon - ich würde es tun.
    Vor 2 Jahren haben wir in einer sehr großen Runde in unserer Stammkneipe Sylvester gefeiert, allerdings ohne Bedienungen.
    Es sollte immer wieder ein anderer mal hinter der Theke stehen - irgendwie hat sich dann ergeben, daß ich fast den ganzen Abend gezapft habe. Hat mir nichts ausgemacht (sogar ein schönes San-Diego-Schürzchen dürfte ich tragen :cool: :D ;) ) und Geld habe ich dafür auch nicht bekommen. Es hat sogar Spaß gemacht und man hat viele Leute gesehen und Kennengelernt, die einem vorher fremd waren.
    Ok, ein Vergleich ist natürlich schon schwer, weil es für dich richtige Arbeit wäre.

    @Soraya
    Wieviel verdient ihr den sonst die Stunde?
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was ist das für eine Frage?! Natürlich würd ich das machen!!!!

    Jetzt denk doch mal nach: 25 ? die Stunde von deinem Chef. Dadurch, daß die Leute alle in Feierlaune sind, werden sie auch noch mit dem Trinkgeld freigebiger sein.

    Was ist schon so besonderes an Sylvester? Feiern kann man immer. Außerdem kannst du mit deinen Kollegen auch ein bisschen mitfeiern, wenn du zwischendurch vielleicht mal nichts zu tun hast.

    Aber für 25? die Stunde (PLUS Trinkgelder) ist es keine Frage für mich. Kannst du es dir echt leisten, so ein geiles Jobangebot auszuschlagen? :cool:

    Wenn mir jemand sowas anbieten würde, würde ich sofort zusagen.
     
  14. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich würde es sofort machen. 25 ? ist ne Menge Asche und du verbringst den Abend mit ein paar Leute die in feierlaune sind und danach kann man ja immer noch ein bisschen feiern. Meine Mutter hat auch mal Silvester gearbeitet und dafür nicht mehr Geld bekommen und es trotzdem gemacht.
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Nein, wäre es nicht. Bei den Arbeitslosenzahlen, die wir im Moment haben, seid ihr alle komplett ersetzbar, und das schneller, als ihr denkt...

    Ich find das Angebot von ihm eigentlich spitzenmäßig - 25 ? pro Stunde, das kann sich wirklich sehen lassen.

    Es würde mir mit Sicherheit etwas ausmachen, an dem Tag zu arbeiten. Silvester ist ein spitzenmäßiger Feiertag, aber wenn ich arbeiten müßte an dem Tag, dann wär das zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern. Und 25 ? pro Stunde sollten einem das schon erleichtern.
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Jeane Ohh nein so schnell kann er uns nicht ersetzen , wenn wir nicht da sind kann er denn Laden dicht machen. Mein Chef ist neu und hat den Laden noch erst seit nem Monat. Der kennt sich überhaupt nicht aus. Zumal er noch 3 andere Läden hat.

    @Horatio Ich bekomme für Kellnern 6,20 die Stunden und dfür die Thekenschicht 6.70? die Stunde.
     
  17. Klar würde ich das machen. Silvester kann man noch oft feiern.
     
  18. Also für 25? die Stunde würde ich Sylvester dort schon arbeiten.
    Das ist ja so ca. das vierfache deines normalen verdienstes in der Stunde.
    Ansonsten kann man das ganze Jahr feiern und Sylvester gibt es noch öfter... :)
     
  19. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ach ihr seid alles Kapialisten, nur das Geld zähl für euch! :angry:

    Aber ich würd auch arbeiten :D 25? pro Stunde ist schon was!
    Und Sylvester war die letzten Jahre eher nichts besonderes insofern, verpass ich net viel.
     
  20. Also 2003/04 ist doch wirklich nicht sehr interessant,.. Anders war aber 1999/2000 ... Das war schon was besonderes
     

Diese Seite empfehlen