Würdet ihr gerne im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zusammen mit den Jedi kämpfen?

Kämpft ihr mit den Jedi?

  • Natürlich, auch wenn ich dabei draufgehe!

    Stimmen: 31 83,8%
  • Vergiss es, die Invasoren sind zu mächtug!

    Stimmen: 6 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
R

Rostek Brokedown

Gast
Wer von euch das Erbe der Jedi-Ritter gelesen hat, weiß wovon ich nun spreche. Würdet ihr gerne, im Kampf gegen die Yuuzhan Vong, dem wahrscheinlich grausamsten Feind, dem die Jedi 27 Jahre nach der Schlacht von Yavin gegenübertreten, zusammen mit dem Jedi-Orden unter Luke Skywalker, Seite an Seite gegen diese Bedrohung kämpfen?

Also ich habe darüber etwas länger nachgedacht. Man weiß, dass die Yuuzhan Vong keine Angst vor Shmerzen oder dem Tod haben. Mehr noch, sie verstümmeln sich selbst, um ihre Gliedmaßen durch biologische Ersatzteile zu ersetzen. Viele unserer Helden starben in dem Kampf gegen diese Spezieß. Unter anderem Chewbacca und Anakin Solo. Aber trotzalledem würde ich mich dem Kampf stellen und zusammen mit den anderen Jedi gegen die Invasoren vorgehen
 
Ich halte es da mit den Worten von Viqi Shesh:

Also eher nicht... ;)
 
Rostek Brokedown schrieb:
Wer von euch das Erbe der Jedi-Ritter gelesen hat, weiß wovon ich nun spreche. Würdet ihr gerne, im Kampf gegen die Yuuzhan Vong, dem wahrscheinlich grausamsten Feind, dem die Jedi 27 Jahre nach der Schlacht von Yavin gegenübertreten, zusammen mit dem Jedi-Orden unter Luke Skywalker, Seite an Seite gegen diese Bedrohung kämpfen?

Also ich habe darüber etwas länger nachgedacht. Man weiß, dass die Yuuzhan Vong keine Angst vor Shmerzen oder dem Tod haben. Mehr noch, sie verstümmeln sich selbst, um ihre Gliedmaßen durch biologische Ersatzteile zu ersetzen. Viele unserer Helden starben in dem Kampf gegen diese Spezieß. Unter anderem Chewbacca und
. Aber trotzalledem würde ich mich dem Kampf stellen und zusammen mit den anderen Jedi gegen die Invasoren vorgehen


Zum ersten, wäre es sehr nett von dir, entweder in das Topic einen Spoiler bezüglich dem Tode von
zu machen.


Und zur Frage:

Natürlich würde ich mich auf die Seite der JEdi bzg. der NEuen Republik stellen.
Man muss nur mal Ylesia lesen um zu wissen, wie die YV mit den "Infidels" umgeht (selbst mit der PEacebrigarde).
Also lieber in Ehren kämpfen als auf den Knien rumrutschen.
 
Ich würd mitkämpfen. Warscheinlich würd ich an vorderster Front sein und als erste sterben, aber egal. Ich würde super gequält werden, falls ich gefangen werden würde, aber ich hoffe, dass das vor der Entdeckung von Eclipse passiert, damit ich den YV nix verraten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine seele ist schwarz aber trotzdem würde ich gegen die Yuuzhan Vong kämpfen. die haben die ganze galaxis verwüstet, unzählige planten zerstört oder eingenommen
. Nicht mal die Sith sind so böse und abschäulig.
 
Kommt immer auf die Situation an... wenn ich direkt betroffen wäre (meine Heimat wird überrannt oder ich bin in der Armee der Republik oder des Imperiums), würde ich wohl an Seiten der Jedi kämpfen, auch wenn es mir nicht unbedingt sonderlich gefallen würde.

Wäre ich nicht direkt involviert und in Gebieten der Galaxie, die bis zum Ende des Krieges sicher sind, würde ich mich da einfach lieber raushalten ^^

Schimpft mich feiglich... schimpft mich Pazifist... aber ich bin halt net so scharf darauf, an einem Krieg mitzumischen.
 
Ja ich würde an Seite der Jedi kämpfen und mich nciht so feige wie die Friedensbrigade auf ein Bündniss einlassen.EIn Bündniss hätte eh keinen Sinn da die Vong es eigentlich nciht akzeptieren würden....
 
Malik Carr schrieb:
Ich würde die YV hintergehen, unterwandern und so weiter.
Quasi von innen zerstören

wenn du das hinkriegst, dann hast du meinen respekt, aber schaff das erstmal ohne sofort getötet zu werden.

@topic: ich würde mit den Jedi kämpfen, auch auf die Gefahr das ich dabei sterbe.
die YV sind von Grund auf böse, ich hätte keine Reue gegen sie zu kämpfen, aber als Pilot würde ich versagen genauso wie als Bodentrupp, doch bevor ich sterben würde, würde ich wissen dass ich meinen Anteil zur Verteidigung der NR beigetragen habe.
 
Hi,

ich würde kämpfen bis zum letzten Medichlorian.

Ich würde nicht abhauen...

Ein Droide nach dem anderen wird dann geschlachtet.

:D Clonecommander :D
 
wenn ich ganz ehrlich sein soll... ich würde glaube ich nicht mitkämpfen ^^
ich halte mich an das Sprichwort aus Noodels Signatur: "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.", und ertrage die Niederlage irgendwo ganz am Rande der Galaxie, auf einem warmen und sonnigen Planeten... schaue übers Holonet zu wie die neue Republik zertrümmert wird und trinke meinen Jurisaft aus :D
 
Klar würde ich kämpfen. Aber mehr mit der einstellung wie Anakin. Also um meine freunde zu Retten und die die ich Liebe
Wo wir gerade bei Liebe sind:
 
LVskywalker schrieb:
...und ertrage die Niederlage irgendwo ganz am Rande der Galaxie, auf einem warmen und sonnigen Planeten... schaue übers Holonet zu wie die neue Republik zertrümmert wird und trinke meinen Jurisaft aus :D
Irgendwie erinnert das jetzt aber arg an Obi-Wan Kenobi... :D
Aber lass mal, jetzt so zu sagen, man würde kämpfen ist eine Sache, aber ich glaube, im Ernstfall würde ich mich auch verkrümeln. ;)


Ryld schrieb:
Wo wir gerade bei Liebe sind:
 
Ich würde auch kämpfen, und zwar für die Jedi!

T-21 Blaster erhoben gen Feinden entgegen, oder als Jägerpilot ein paar Skips vom Himmel holen.

PS: Bin gestern mit Stars by Stars fertig geworden!:-)
 
Zurück
Oben