Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Würdet ihr gerne im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zusammen mit den Jedi kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Rostek Brokedown, 17. Juli 2005.

?

Kämpft ihr mit den Jedi?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2005
  1. Natürlich, auch wenn ich dabei draufgehe!

    31 Stimme(n)
    83,8%
  2. Vergiss es, die Invasoren sind zu mächtug!

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Rostek Brokedown

    Rostek Brokedown Jedi-Ritter, Galaxisretter und Bushgegener

    Wer von euch das Erbe der Jedi-Ritter gelesen hat, weiß wovon ich nun spreche. Würdet ihr gerne, im Kampf gegen die Yuuzhan Vong, dem wahrscheinlich grausamsten Feind, dem die Jedi 27 Jahre nach der Schlacht von Yavin gegenübertreten, zusammen mit dem Jedi-Orden unter Luke Skywalker, Seite an Seite gegen diese Bedrohung kämpfen?

    Also ich habe darüber etwas länger nachgedacht. Man weiß, dass die Yuuzhan Vong keine Angst vor Shmerzen oder dem Tod haben. Mehr noch, sie verstümmeln sich selbst, um ihre Gliedmaßen durch biologische Ersatzteile zu ersetzen. Viele unserer Helden starben in dem Kampf gegen diese Spezieß. Unter anderem Chewbacca und Anakin Solo. Aber trotzalledem würde ich mich dem Kampf stellen und zusammen mit den anderen Jedi gegen die Invasoren vorgehen
     
  2. Mandragor

    Mandragor Gast

    ich bin durchaus böse, darum schlage ich mich auf die seite der invasoren natürlich...
     
  3. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich halte es da mit den Worten von Viqi Shesh:

    Also eher nicht... ;)
     
  4. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Zum ersten, wäre es sehr nett von dir, entweder in das Topic einen Spoiler bezüglich dem Tode von
    zu machen.


    Und zur Frage:

    Natürlich würde ich mich auf die Seite der JEdi bzg. der NEuen Republik stellen.
    Man muss nur mal Ylesia lesen um zu wissen, wie die YV mit den "Infidels" umgeht (selbst mit der PEacebrigarde).
    Also lieber in Ehren kämpfen als auf den Knien rumrutschen.
     
  5. Yun-Harla

    Yun-Harla Gast

    Ich würd mitkämpfen. Warscheinlich würd ich an vorderster Front sein und als erste sterben, aber egal. Ich würde super gequält werden, falls ich gefangen werden würde, aber ich hoffe, dass das vor der Entdeckung von Eclipse passiert, damit ich den YV nix verraten kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  6. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich lehne Kampf zwar ab, aber würde mich trotzdem der Bedrohung durch die YV stellen.
     
  7. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    meine seele ist schwarz aber trotzdem würde ich gegen die Yuuzhan Vong kämpfen. die haben die ganze galaxis verwüstet, unzählige planten zerstört oder eingenommen
    . Nicht mal die Sith sind so böse und abschäulig.
     
  8. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    na klar, dass macht doch richtig spass gegen amphistab schwingende gegner, ich würd mitkämpfen
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kommt immer auf die Situation an... wenn ich direkt betroffen wäre (meine Heimat wird überrannt oder ich bin in der Armee der Republik oder des Imperiums), würde ich wohl an Seiten der Jedi kämpfen, auch wenn es mir nicht unbedingt sonderlich gefallen würde.

    Wäre ich nicht direkt involviert und in Gebieten der Galaxie, die bis zum Ende des Krieges sicher sind, würde ich mich da einfach lieber raushalten ^^

    Schimpft mich feiglich... schimpft mich Pazifist... aber ich bin halt net so scharf darauf, an einem Krieg mitzumischen.
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde mit den YV gegen die schwache und korrupte Republik kämpfen.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und dann würden sie dich ihren Göttern opfern. Toll ;)
     
  12. Smash

    Smash Gast

    Ja ich würde an Seite der Jedi kämpfen und mich nciht so feige wie die Friedensbrigade auf ein Bündniss einlassen.EIn Bündniss hätte eh keinen Sinn da die Vong es eigentlich nciht akzeptieren würden....
     
  13. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Ich würde die YV hintergehen, unterwandern und so weiter.
    Quasi von innen zerstören
     
  14. Noodles

    Noodles ach kA

    wenn du das hinkriegst, dann hast du meinen respekt, aber schaff das erstmal ohne sofort getötet zu werden.

    @topic: ich würde mit den Jedi kämpfen, auch auf die Gefahr das ich dabei sterbe.
    die YV sind von Grund auf böse, ich hätte keine Reue gegen sie zu kämpfen, aber als Pilot würde ich versagen genauso wie als Bodentrupp, doch bevor ich sterben würde, würde ich wissen dass ich meinen Anteil zur Verteidigung der NR beigetragen habe.
     
  15. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    ich würde kämpfen bis zum letzten Medichlorian.

    Ich würde nicht abhauen...

    Ein Droide nach dem anderen wird dann geschlachtet.

    :D Clonecommander :D
     
  16. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wenn ich ganz ehrlich sein soll... ich würde glaube ich nicht mitkämpfen ^^
    ich halte mich an das Sprichwort aus Noodels Signatur: "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.", und ertrage die Niederlage irgendwo ganz am Rande der Galaxie, auf einem warmen und sonnigen Planeten... schaue übers Holonet zu wie die neue Republik zertrümmert wird und trinke meinen Jurisaft aus :D
     
  17. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Ich würde Luke Bedingungslos folgen und an Seiner seite notfalls sterben.
     
  18. Ryld

    Ryld Dienstbote

    Klar würde ich kämpfen. Aber mehr mit der einstellung wie Anakin. Also um meine freunde zu Retten und die die ich Liebe
    Wo wir gerade bei Liebe sind:[SPOILER2=""] Ich frag mich was aus der Liebe zwischen Anakin und Tahir wo Anakin doch jetzt Tot ist :( [/SPOILER2]
     
  19. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Irgendwie erinnert das jetzt aber arg an Obi-Wan Kenobi... :D
    Aber lass mal, jetzt so zu sagen, man würde kämpfen ist eine Sache, aber ich glaube, im Ernstfall würde ich mich auch verkrümeln. ;)


     
  20. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Ich würde auch kämpfen, und zwar für die Jedi!

    T-21 Blaster erhoben gen Feinden entgegen, oder als Jägerpilot ein paar Skips vom Himmel holen.

    PS: Bin gestern mit Stars by Stars fertig geworden!:-)
     

Diese Seite empfehlen