Würdet ihr gerne im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zusammen mit den Jedi kämpfen?

Kämpft ihr mit den Jedi?

  • Natürlich, auch wenn ich dabei draufgehe!

    Stimmen: 31 83,8%
  • Vergiss es, die Invasoren sind zu mächtug!

    Stimmen: 6 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ähnlich wie bei Minza. Wenn ich weiss meine Heimat oder der Ort wo ich zu leben gedenke bedroht wird, würde ich wohl mitkämpfen. Andernfalls weiss ich ned.

Aber wenn ich mitbekommen würde wie die YV vorgehen würde ich vermutlich aus Wut meine Menschlichkeit verlieren und versuchen mindestens auf gleicher Stufe zurückzugeben. Eizelne YV - Einheiten mit Bombenteppichen zudecken und sowas. :eek:
 
Ich würd auch gegen die YV kämpfen!!!
um meine freunde, und geliebten zu beschützen^^

aber richtig in den krieg ziehen würd ich net tun....

kein Ziel rechtfertigt einen Krieg!!!

jedi sind hüter des friedens, keine soldaten, wie einst schon meister Windu (R.I.P) sagte....von daher!!!
 
Ich bin seit vielen Jahren Schmuggler und habe viele gute Freunde verloren. Sowohl Jedi als auch Soldaten oder Zivilisten. Ich lasse nicht zu, dass die YV das, was von der Galaxis übrig ist vernichten. Es geht nicht um die Republik, sondern ums nackte Überleben. Und wenn ich nach Nal Hutta reisen muss um Hilfe durch die Hutten und die Schwarze Sonne zu erbitten ... ich werde kämpfen bis entweder die YV vertrieben sind, oder meine sterblichen Überreste sich im All verstreuen.
Und jeder der denkt, er warte einfach ab bis die YV die Republik vernichtet haben ... dann werden sie zu euch kommen ... und keiner wird euch mehr helfen.
Also ... bemannt eure Schiffe, zückt eure Lichtschwerter und ab in die Schlacht.
 
Ich habe bis jetzt so einiges geschafft und das würde ich bestimmt auch schaffen.
die stehen ja auf schmerzen und ich komme an keinem Tag nachhause ohne das meine arme mal nicht aufgeschlitzt sind.
(kommt von der arbeit)
von daher vertrage ich einiges an schmerz
 
Ich würde weder für die Jedi, noch für die Yuuzhan Vong kämpfen, die sind mir beide zu gläubig. :D
Aber wenn es schon sein müsste, dann würde ich mit den Yuuzhan Vong so viel zerstören, wie es nur geht.
 
ich würde wenn ich ein jedi wäre sofort in den krieg ziehen als anführer einer flotte/ jaegerverbandes oder sonstwas. oder halt ganz alleine.
mir wäre es ziemlich egal ob der krieg rechtgefertigt ist, es verdrängt ja nicht die tatsache dass krieg ist , von daher würd ich mitmachen auch wenn es irgendwo am ende der galaxie ist.

wenn ich ein normaler mensch wäre, dann würd ich abhauen auf einen mond von boktuh
 
Ich würde so viele YV töten wie es nur geht, bis zu meinen sicheren Tod, und dann noch weiter als Forceghost :D
 
@malik carr - was führst du denn für nen beruf aus, wenn du jeden tag mit kaputten armen nachhause kommst????

lord vader, hast aber recht, das ein krieg die tatsache net verdrängt, das kriege gerechtfertigt sind...!!!...aber deswegen in nen krieg mitzumischen, um aus puren wollen den gegenüber/feind zu töten ist falsch...denk ich...auch wenn es YV sind...ich würd wie schon gesagt nur dann kämpfen, wenn ich dadurch beschützen kann!!!

meiner meinung nach gibt es immer eine friedliche lösung....naja...

obwohl verhandlungen oder so bisher in den büchern ja fehlgeschlagen sind...
 
Zum Pech der Wesen in unserer Galaxis denken die YV allerdings nicht wie die meisten von uns. Sie suchen nach keinem legitimierten Grund für einen Krieg. Sie führen einen Invasionskrieg. Wir werden angegriffen ohne Rücksicht auf Zivilisten. Das ist kein Krieg sondern ein Gemetzel.
Jeder der seine Augen vor diesem Krieg schließt ist ein Dummkopf. Früher oder später werdet ihr von den YV eingeholt.

Und wenn ihr mit den YV verhandeln wollt, dann tut es. Aber erzählt nichts von einer Flucht vor den YV oder einem Bündnis. Es ist doch wohl jedem, der die Bücher gelesen hat, klar dass dies nicht funktioniert!
 
Ich muss mich entschuldigen. Als erstes dafür, dass ich ohne Vorwarnung gespoilert habe. Das tut mir ehrlich leid. Und zum zweiten, dass ich so wenige Auswahlmöglichkeiten ließ. Ich verstehe jeden, der mitkämpft, aber auch jeden der sich nicht traut, da die YV nie zuvor gesehene Grausamkeit an den Tag lehten. Ich verstehe aber auch die Leute, die meinen, nichts würde einen Krieg rechtfertigen. Aber dann bleibt eine Frage. Sollen wir uns nicht verteidigen und zusehen, wie sie die Galaxis überrennen? Nicht bloß um ihr Territorium zu vergrößern, sodern eigentlich nur um zu vernichten.
 
Rostek Brokedown schrieb:
Ich muss mich entschuldigen. Als erstes dafür, dass ich ohne Vorwarnung gespoilert habe. Das tut mir ehrlich leid. Und zum zweiten, dass ich so wenige Auswahlmöglichkeiten ließ. Ich verstehe jeden, der mitkämpft, aber auch jeden der sich nicht traut, da die YV nie zuvor gesehene Grausamkeit an den Tag lehten. Ich verstehe aber auch die Leute, die meinen, nichts würde einen Krieg rechtfertigen. Aber dann bleibt eine Frage. Sollen wir uns nicht verteidigen und zusehen, wie sie die Galaxis überrennen? Nicht bloß um ihr Territorium zu vergrößern, sodern eigentlich nur um zu vernichten.
ja genauso ist es!!.

was ich auch sehr gut fand war mizas antwort. wenn meine welt oder irgentjemanden den ich gern hab getötet oder zerstört wird würde ich (glaube ich) auch mitkämpfen. Allerdings kann man jez auch große worte sagen und wenn an in echt in soner situation wäre würde mann(vieleicht) den ****** einziehen ;)
 
Zurück
Oben