Würdet ihr ?

Ich würd mir AotCs auch nicht vor dem Kinostart in schlechter Qualität anschauen. Bei solchen Filmen ist IMO vor allem beim ersten Mal Anschauen wichtig, einfach die Atmosphäre zu genießen, die Spannung, die Bilder und die Dramatik in voller Größe zu erleben und nicht auf einem kleinen PC-Monitor.
 
@Darth Soulja

Schon gut, hast dir ja nichts Böses dabei gedacht! Ich habs schon fast vergessen...Keine Ahnung, irgendwie geht bei mir das. Auch das Spoilerbild, das mich wirklich gespoilt hat, welches mir mein Kumpel geschickt hat, ist irgendwie in der Versenkung verschwunden...Wenn ich dann im Kino sitze, staune ich sowieso nur noch:)...Kann mir einer sagen, was mit Jango schon wieder genau passiert??:D
 
NIEMALS WÜRD ICH IHN GUCKEN, BEVOR ICH IM KINO DRIN WAR!

Und ZUVIEL würd ich auch vorher nicht an Spoilern lesen. Einige Spoiler lese ich ja - andere wiederum nicht.
Ich war gestern auf SWU und dachte mir "ach komm, iss doch eigentlich auch egal, lies dir den gesamten Story-Ablauf durch!"
Ich also dahin und hatt die schon vor meinen Augen und sogar schon angefangen zu lesen - doch dann konnte ich nicht mehr und hab plötzlich geschrieben "Mach das weg, mach das weg!"
:D
Hab so schnell ich konnte das Fenster geschlossen, damit ich den Text nicht mehr vor mir hatte - ich KONNTE einfach nicht!
Und so könnte ich mir auch NIEMALS AOTC in schlechter Quali zum ersten mal ansehen!!!

Liebe Grüße
*ches*
 
Ich würde mir AOTC auch miemals vorher anschauen egal wie gut oder schlecht dieQualität ist. Nicht nur, weil ich mir den Kino-Spaß nicht verderben will sondern auch, weil die meißten Filme einfach für große Leinwände gedreht wurden => im Kino besser rüber kommen.
 
Zurück
Oben