Würdiges ende für Jango

Original geschrieben von CriZ
ach ja? spielt E III so kurz nach E II???
Hab gedacht da liegen schon etwas mehr jahre dazwischen...
dann würden ja zwischen E III und E IV ca 30 Jahre liegen:eek: :eek:
Oder mindestens 20:eek:

Es sind 20, wenn mich nicht alles täuscht. Mehr aber sicher nicht...
 
Original geschrieben von CriZ
Nur im EU, das is keine Erfindung von GL

Woher willst du das wissen?

Bedenke, daß LucasFilm, mit ihrem Chef GL, die Bücher bestellt. Die melden sich bei einem erfolgreichen Autor und sagen: "Hey Alter, schreib uns mal ein Buch in dem dies und jenes vorkommen soll" ;)
 
Original geschrieben von Casta


Ohne diese Szene hätte es den Bounty Hunter Boba Fett nie gegeben, schließlich ist an der Szene deutlich, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten wird...

Casta

Naaja Vieleicht doch!Vieleicht häte sein ater ihn dazu gebracht später einer zu werden..........
 
Original geschrieben von Necro
weil die beiden(Jango und boba]scheisse sind!

Ja, das ist Deine Meinung. Ich und eine ganze Menge anderer Leute sehen das ein bißchen anders.

Aber nun zu Jango's Tod... mir ging das viel zu schnell. Ein bißchen dramatischer hätte es schon sein dürfen. Überhaupt ist es Mist, dass er sterben mußte. :( Aber es war wohl wichtig für die Story. *seufz*
 
"Ich finde den "schnellen" Tod von Jango wirklich gut. Lucas zeigt dadurch, dass er kein x-beliebiger Filmemacher ist und Jango einen typischen spektakulären Tod verpasst sondern ihn realistisch und fast "nebensächlich" abkratzen lässt.

Und der Schock für Boba, dass sein Vater so schnell und "unwürdig" von einem Jedi besiegt wurde, bewirkt dann in ihm den Drang, noch besser als sein Vater zu werden und sich zum mächtigsten Kopfgeldjäger überhaupt zu mausern"
----


Gut erkannt. Der Tod Jangos ist dem wirklichen Leben eher angepasst, als eine x-beliebige Geschichte. Daher wird der Tod seines Vaters für Boba noch schrecklicher. Da haben wir noch einiges zu erwarten.
 
Eine Fragen hat nicht einer der Kloner gesagt
das Jango im Tausch gegen das Klonmaterial
nur ein Klon für sich behalten wollte?
Kann sein das, dass schon gefragt worden ist.
Demnach wäre es doch logisch das Boba auch so wie
Jango wird.
 
Ich hätte es auch besser gefunden das Jango noch richtig gekämpft hätte. Wenn er dann sein Raketenrucksack benutzen
würde. Auserdem war Jango doch ´ne wichtige Person, da er ja
die Senatorin(?) töten wollte.
 
Original geschrieben von Seasee_Tiin
Auserdem war Jango doch ´ne wichtige Person, da er ja
die Senatorin(?) töten wollte.

Das heißt noch gar nichts. Zam Wesell wollte ja auch Senatorin Amidala töten. Und die ist ja bekanntlich auch nicht allzu wichtig. Ok, er ist der Genspender für die Klone, aber da macht ihn auch noch nicht zu 'ner so extreeem wichtigen Person...
 
Zurück
Oben