Wuggriganisches Gespräch

-Sh4dow-

Senatsmitglied
DY hat noch so ein praktischeres teil gemacht, aber nachdem ich das gepostet hab... von Kyp:url gelöscht und beiträge eines users aus dem chatlog. Da dieser es nicht veröffentlicht haben will
ihr müsst euch hinter fast jedem satz den "
smiley7.gif
" smilie denken

Drunken-Yoda: jo
Drunken-Yoda: Xõ¿3Gõ¿ï$õ¿±Qõ¿?Võ¿ Zõ <= Windows Programmtextausschnitt
Jango: lol
Drunken-Yoda: workshop: ich bastel mir mein eigenes windows - den nächjsten ausschnitt gibts nexte woche - das war folge 1 von 20000000
Jango:
Drunken-Yoda:
Drunken-Yoda: ú¿ <= auch ein Windows Programmtextausschnitt - also so schwer is das doch garnich, man haut auf die tastatur, verschönert das mit der zeichentabelle und dann hat man sein windows, ich frag mich, was daran so besonders sein soll
Jango: ah jetzt weiss ich wieso meins so komisch is.. da hat einer ich aufgepasst beim draufhaun
Jango: nich*
Drunken-Yoda:
Drunken-Yoda: mal schaun ob ich da satanistische botaschaften drinnen entdeck...
Jango: lol
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Ferit kommt in den Projekt Star Wars Chat gekrochen. ]
Ferit:
Drunken-Yoda: This program cannot be run in DOS mode. Erste satanistische botschaft
Drunken-Yoda:
Jango: möin
Ferit:
Jango: welchen ?
Jango:
Drunken-Yoda: den letzen?
Ferit:
Ferit:
Drunken-Yoda: wasn das für eina?
Ferit:

Drunken-Yoda: der hat wohl ne bong als tastatur
Ferit:
Ferit:
<Drunken-Yoda wuggret zur begrüßung>
Ferit:
Drunken-Yoda: Roy war jetzt beim Sith Orden. - "wo kann man sich hier anmelden?" <= logisch?
Ferit:
Drunken-Yoda: Sie gingen in den Gängen <= ich dachte man geht unter gängen
Ferit:
Drunken-Yoda: Er sah zwei Sith. <= Im Sith Orden sind doch nur Jedi unterwegs
Ferit:
Ferit:
Jango:
Drunken-Yoda: Er freute sich, denn endlich konnten sich seine Wünsche erfüllen <= TÖTET IHN - SOFORT
Ferit:
Drunken-Yoda: dann war es nämlich sein wunsch
Ferit:
Drunken-Yoda: seine sig erst...
Ferit:
Ferit:
Drunken-Yoda: er hätte ruhig noch Naboo - Tatooine und Coruscant davorschreiben können
Ferit:
Drunken-Yoda: oder wieso hat er nicht Internet > Projekt Star Wars > Star Wars Rollenspiel > Allgemeines Rollenspiel > Der Sith Orden <
Ferit:
Drunken-Yoda: geschrieben?
Drunken-Yoda:
Jango:
Ferit:
Ferit:
Drunken-Yoda: der post is irgendwie geil aber irgendwie auch wieder scheisse.. hm....
Drunken-Yoda: machma nen durchschlag und werfma den weg, dann hat sich das erledigt
Ferit:
Drunken-Yoda: dann brüll
Ferit:
Drunken-Yoda: sowas sollte man erst garnich in die reichweite von ner steckdose lassen...
Drunken-Yoda: steht nicht auf den steckdosen immer drauf 'ab 3 jahren, enthälr verschluckbare kleinteile'?
Jango:
Drunken-Yoda:
Ferit:
Drunken-Yoda:
Jango:
Drunken-Yoda: WUGGA
Jango: wuggi
Jango:
Drunken-Yoda: wugg wugg kabunga wuggabunga wuggi wugg
Jango: wugga wugg wuggi kazonckubunga woggi
Ferit:
<Drunken-Yoda is mal schnell für kleine wuggriganer>
Jango: gguw igguw agnubagguw agnubak gguw gguw
Jango:
Ferit:
Drunken-Yoda (zu Ferit): heey, das is aus meiner sprüchesammlung
Jango: kabungi bug bug wug
Drunken-Yoda: wunga wugg wiggu wagg wagg
Ferit:
Jango: lol steinzeitsprache
Ferit:
Ferit:
Jango: wagga bagga buggu wiggi
Drunken-Yoda: wiggi weggo wagg weggi bangg wugg huggi
Ferit:
Jango: kabungugwug
Drunken-Yoda: guguwuggo
Jango: veröffentlicht den chatlog !
Ferit:
Jango: wugg cugg dugg dugg
Drunken-Yoda (zu Jango): aber die ganze, auch von vorher... ne, lieber ned...
Ferit:
Jango: lol
Drunken-Yoda: winga -.-
Drunken-Yoda: windu is eine ableitung von wugga is mir aufgefallen
Ferit:
Jango: soll isch postn ?
Drunken-Yoda: jo
Ferit:
Jango: welche überschrift ?
Jango: doch
Ferit:
Drunken-Yoda: wuggriganerrunde am vormittag oder so n dreck
Drunken-Yoda: ich bin dafür
Ferit:
Ferit:
Ferit:
Drunken-Yoda: ja na und?
Drunken-Yoda: schreiben wir einfach hin (hinter jedem beitrag ist ein - smilie)
Drunken-Yoda:
Jango: oder einfach "wuggriganer" oder sowas
Drunken-Yoda: jo
Ferit:
Drunken-Yoda:
Jango: wuggriganer gespräch
Ferit:
Ferit:
Drunken-Yoda: gespräch auf wuggriganisch
Jango: wuggriganisches gespräch g
Ferit:
Drunken-Yoda: wuggriganer im gespräch
Ferit:
Drunken-Yoda: gesprächige wuggriganer
Jango:
Ferit:
Drunken-Yoda: WuggaTV
Ferit:
Drunken-Yoda: Wugga - The Legend Strikes Back (only on Wuggrigan)
Jango: lol
Ferit:
Drunken-Yoda:
Jango: ich post jetzt alles einfach (ausser das vorhin)
Drunken-Yoda: ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar meinerseits:

Es war eher ein harmloses Gespräch. Ich wollte es nur gelöscht haben, weil ich grundsätzlich dagegen bin, dass chatlogs von mir gepostet werden.... (naja die Einstellung habe ich erst seit neuestem, wenn ihr wisst was ich meine)
 
Zurück
Oben