Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wuggriganisches Gespräch

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Sh4dow-, 20. Januar 2003.

  1. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    DY hat noch so ein praktischeres teil gemacht, aber nachdem ich das gepostet hab... von Kyp:url gelöscht und beiträge eines users aus dem chatlog. Da dieser es nicht veröffentlicht haben will
    ihr müsst euch hinter fast jedem satz den "[​IMG]" smilie denken

    Drunken-Yoda: jo
    Drunken-Yoda: Xõ¿3Gõ¿ï$õ¿±Qõ¿?Võ¿ Zõ <= Windows Programmtextausschnitt
    Jango: lol
    Drunken-Yoda: workshop: ich bastel mir mein eigenes windows - den nächjsten ausschnitt gibts nexte woche - das war folge 1 von 20000000
    Jango:
    Drunken-Yoda:
    Drunken-Yoda: ú¿ <= auch ein Windows Programmtextausschnitt - also so schwer is das doch garnich, man haut auf die tastatur, verschönert das mit der zeichentabelle und dann hat man sein windows, ich frag mich, was daran so besonders sein soll
    Jango: ah jetzt weiss ich wieso meins so komisch is.. da hat einer ich aufgepasst beim draufhaun
    Jango: nich*
    Drunken-Yoda:
    Drunken-Yoda: mal schaun ob ich da satanistische botaschaften drinnen entdeck...
    Jango: lol
    [ Projekt Star Wars Chat: >>> Ferit kommt in den Projekt Star Wars Chat gekrochen. ]
    Ferit:
    Drunken-Yoda: This program cannot be run in DOS mode. Erste satanistische botschaft
    Drunken-Yoda:
    Jango: möin
    Ferit:
    Jango: welchen ?
    Jango:
    Drunken-Yoda: den letzen?
    Ferit:
    Ferit:
    Drunken-Yoda: wasn das für eina?
    Ferit:

    Drunken-Yoda: der hat wohl ne bong als tastatur
    Ferit:
    Ferit:
    <Drunken-Yoda wuggret zur begrüßung>
    Ferit:
    Drunken-Yoda: Roy war jetzt beim Sith Orden. - "wo kann man sich hier anmelden?" <= logisch?
    Ferit:
    Drunken-Yoda: Sie gingen in den Gängen <= ich dachte man geht unter gängen
    Ferit:
    Drunken-Yoda: Er sah zwei Sith. <= Im Sith Orden sind doch nur Jedi unterwegs
    Ferit:
    Ferit:
    Jango:
    Drunken-Yoda: Er freute sich, denn endlich konnten sich seine Wünsche erfüllen <= TÖTET IHN - SOFORT
    Ferit:
    Drunken-Yoda: dann war es nämlich sein wunsch
    Ferit:
    Drunken-Yoda: seine sig erst...
    Ferit:
    Ferit:
    Drunken-Yoda: er hätte ruhig noch Naboo - Tatooine und Coruscant davorschreiben können
    Ferit:
    Drunken-Yoda: oder wieso hat er nicht Internet > Projekt Star Wars > Star Wars Rollenspiel > Allgemeines Rollenspiel > Der Sith Orden <
    Ferit:
    Drunken-Yoda: geschrieben?
    Drunken-Yoda:
    Jango:
    Ferit:
    Ferit:
    Drunken-Yoda: der post is irgendwie geil aber irgendwie auch wieder scheisse.. hm....
    Drunken-Yoda: machma nen durchschlag und werfma den weg, dann hat sich das erledigt
    Ferit:
    Drunken-Yoda: dann brüll
    Ferit:
    Drunken-Yoda: sowas sollte man erst garnich in die reichweite von ner steckdose lassen...
    Drunken-Yoda: steht nicht auf den steckdosen immer drauf 'ab 3 jahren, enthälr verschluckbare kleinteile'?
    Jango:
    Drunken-Yoda:
    Ferit:
    Drunken-Yoda:
    Jango:
    Drunken-Yoda: WUGGA
    Jango: wuggi
    Jango:
    Drunken-Yoda: wugg wugg kabunga wuggabunga wuggi wugg
    Jango: wugga wugg wuggi kazonckubunga woggi
    Ferit:
    <Drunken-Yoda is mal schnell für kleine wuggriganer>
    Jango: gguw igguw agnubagguw agnubak gguw gguw
    Jango:
    Ferit:
    Drunken-Yoda (zu Ferit): heey, das is aus meiner sprüchesammlung
    Jango: kabungi bug bug wug
    Drunken-Yoda: wunga wugg wiggu wagg wagg
    Ferit:
    Jango: lol steinzeitsprache
    Ferit:
    Ferit:
    Jango: wagga bagga buggu wiggi
    Drunken-Yoda: wiggi weggo wagg weggi bangg wugg huggi
    Ferit:
    Jango: kabungugwug
    Drunken-Yoda: guguwuggo
    Jango: veröffentlicht den chatlog !
    Ferit:
    Jango: wugg cugg dugg dugg
    Drunken-Yoda (zu Jango): aber die ganze, auch von vorher... ne, lieber ned...
    Ferit:
    Jango: lol
    Drunken-Yoda: winga -.-
    Drunken-Yoda: windu is eine ableitung von wugga is mir aufgefallen
    Ferit:
    Jango: soll isch postn ?
    Drunken-Yoda: jo
    Ferit:
    Jango: welche überschrift ?
    Jango: doch
    Ferit:
    Drunken-Yoda: wuggriganerrunde am vormittag oder so n dreck
    Drunken-Yoda: ich bin dafür
    Ferit:
    Ferit:
    Ferit:
    Drunken-Yoda: ja na und?
    Drunken-Yoda: schreiben wir einfach hin (hinter jedem beitrag ist ein - smilie)
    Drunken-Yoda:
    Jango: oder einfach "wuggriganer" oder sowas
    Drunken-Yoda: jo
    Ferit:
    Drunken-Yoda:
    Jango: wuggriganer gespräch
    Ferit:
    Ferit:
    Drunken-Yoda: gespräch auf wuggriganisch
    Jango: wuggriganisches gespräch g
    Ferit:
    Drunken-Yoda: wuggriganer im gespräch
    Ferit:
    Drunken-Yoda: gesprächige wuggriganer
    Jango:
    Ferit:
    Drunken-Yoda: WuggaTV
    Ferit:
    Drunken-Yoda: Wugga - The Legend Strikes Back (only on Wuggrigan)
    Jango: lol
    Ferit:
    Drunken-Yoda:
    Jango: ich post jetzt alles einfach (ausser das vorhin)
    Drunken-Yoda: ok
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2003
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Kommentar meinerseits:

    Es war eher ein harmloses Gespräch. Ich wollte es nur gelöscht haben, weil ich grundsätzlich dagegen bin, dass chatlogs von mir gepostet werden.... (naja die Einstellung habe ich erst seit neuestem, wenn ihr wisst was ich meine)
     

Diese Seite empfehlen