wuhu ich bin wieder da

Lizard Johnny

Wolfskind
mich wird zwar keiner mehr kennen aber ich hab mein passwort eindlich wieder herausbekommen hehe
:clone
was geht denn hier alles schönes ab? wann kommt ep III raus?
bin was star wars betrifft ärga eingerostet o.Ô

hochachtungsvoll, Johnny

und vergesst nicht, den armen Counter auf meiner Hp ein bisschen zum rattern zu bringen ;) www.dogsofwar.net.ms

kritik und anregungen erwünscht =)

ciaociao
 
morgen.gif


Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem willkommen zurück!
Episode III kommt im Mai 2005 in die Kinos und alle Infos, Gerüchte und Weiteres jetzt aufzuzählen, würde meinen Motivationsrahmen sprengen. Aber wühl dich einfach mal durchs Episode-III Spoiler Forum, da gibts genug Stoff für dich.
 
Jetzt wo du zurück bist kannst du ja aufs Star Wars Treffen in Wien am Samstag kommen... (siehe Link in meiner Sig)
 
Welcome Back, Johnny. Im Forum hat sich einiges geändert - Ein gewisser Super-3PO hat sich an die Macht gedrückt d.h. du musst machen, was ich sage. :D g@g
 
Zurück
Oben