Wunschliste

Re: Film???????

Heman- war auch genial...mit Men at Arms, Skeletor und all den Anderen...davon hatte ich als Kind die ganzen Matell-Figuren gesammelt, inkl. der Comics die hintendrin im Karton lagen...und nen Spielfilm gabs ja auch dazu, hieß glaub ich Keymaster oder so...
 
He-Man

Ja He-Man war schon ein Paradebeispiel was moderne Anabolikapräperate doch zu vollbringen mögen ;) Am besten war immer seine feige schmusekatze gringer, die hat sich vor angst immer fast ins hemd gemacht und nach dem Zauberspruch wurde sie dann zur furchtlosen Battel-Cat. Hab irgendwo mal gelesen das man durch exesiven Anabolikamissbrauch eine gespaltene persönlichkeit bekommen kann, was durch diese serie wohl bewiesen wäre. In dem Spielfilm spielte überigens Dolph Lundgren (der Bösewicht aus Rocky IV) den He-Man.

Mal was anderes, kann sich noch jemand an diese merkwürdige englische SF-Serie Doctor Who, wo son typ in total bunten abgedrehten klamotten durch das all jetete?

Ach aber die beste serie war eh Doktor Snagels :lol:
 
back to the roots

Was auch nochmal wieder im Fernsehn kommen könnte, wär die wohl erfolgreichste deutsche SF-Serie:
Raumschiff Orion...:)
 
Zurück
Oben