Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wurde euch auch schon mal gedroht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 9. Februar 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich dacht immer, das passiert nur Jungs/Männern.
    Aber nun bin ich auch in der Situation, das mir jemand gedroht hat mich zu verhauen *argh*
    Eigentlich finde ich es ziemlich lächerlich, doch auf der anderen Seite auch traurig :(
    Alles fing damit an, das ich vor paar Wochen eine verbale Auseinandersetzung mit einer jungen Dame hatte. Schon nach paar Sätzen sind ihr allerdings schon die Argumente ausgeganen und sie zog es vor, die Party zu verlassen.
    Nun hat mir ihr Freund ausrichten lassen, das ich aufpassen soll ihm nicht alleine zu begegnen, sonst bekomme ich eins auf die Nase.
    Mal davon abgesehen, das ich es mit dem Kerl auch allein aufnehmen könnte :-)rolleyes: ), finde ich es erbärmlich. Schon allein eine Frau zu schlagen und das nur wegen Unfähigkeit zu Diskutieren.

    Habt ihr so was auch schon erlebt?
    wie geht ihr damit um?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, das hat ich auch schon ein paar mal. Aber noch nie ist es auch richtig eingetroffen.
    Wenn mir jemand sowas zu sagen hat höre ich entweder gar nicht hin, oder ich stimme ihm einfach die ganze Zeit zu. Nach einiger Zeit verschwindet derjenige dann auch...
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also, ich würd das nich so ernst nehmen, aber irgendwie erbermlich isses schon..

    klar is mir das auch mal passiert.

    Also, das war irgendwann im letzten Monat, in der Klasse. Da haben wir so nen Klassenraudi, der is echt arg, und in der Stunde hab ich es dann gewagt, ihn auszubessern (weil er halt ne leere Tube Uhu in den falschen Mistkübel schmeißen wollte, und bei mir is das schon fast gewohntheit, das ich da jemanden ausbessere..) und dann hat er gesagt, ich soll die Goschn nich soweit aufreissen.

    Naja, und in der Pause danach, geht der Kerl auf mich zu, und donnert mir mit einer Zeitung ein paar über den Kopf, und meint dann, als ich auch nach der Zeitung greife, das ich das ja nich tun soll, sonst krachts wirklich.
    Ich hau ihn natürlich auch ein paar Runter, und dann meint er, das wenn er mich mal allein erwischt, er mir zeigt, wie man wirklich hinhaut.... Und das arge ist, von dem Kerl weiß ich, das er wirklich schon Leute verprügelt hat, wegen solchen Sachen :rolleyes: naja, ich bezweifle das ich mal mit ihm alleine sein werde.....
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Oh Ja leider.
    Sabrina die Prügel Königin meiner Stadt.Sie ist mittlerweile 22 Jahre alt und hat immer noch nicht ihren Hauptschul abschluss.
    Während meiner Hauptschulzeit , hat sie mich ständig bedroht , und mir Prügel angedroht , aber nie geschlagen (was sie bei anderen übelst getan hat).
    Nun jetzt ist sie wieder an der berufsschule an der ich bin , aber sie nervt mich nicht mehr.Ich mache mein Abi sie macht ihren Hauptschul abschluss und damit ist gut.Dieser dumme Mensch hatte von der hiesigen Kolping einrichtung eine Chance bekommen (Lehrstelle) , aber sie musste im Kochuntericht einem Behinderten Jungen umbedingt einen Teller über den Kopf hauen.
    Mein Tip an dich , ÜBERHAUPT NICHT/NIE auf diese Drohungen eingehen und immer ruig bleiben , so verliert die Person das interesse an dir.
    EDIT: Es ist immer mutig von Männern , Frauen (die meist leider körperlich unterlegen sind) Prügel anzudrohen.
    Jaina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2003
  5. Jeane

    Jeane -

    Meine Güte, was kennt ihr denn für Leute? :(

    Na ja, zu Schul-Zeiten ist mir ähnliches wie euch eigentlich sogar recht oft passiert. Und etliche Leute haben es nicht nur bei Drohungen belassen, sondern sie sind wirklich handgreiflich geworden und haben mir teilweise ganz schön wehgetan.
     
  6. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    yoyo, das ist verdammt arm.. drohen weil man verbal am ende des lateins ist, spricht fürn armutszeugnis. mir selbst wurde schon zwei mal mit körperlicher gewalt gedroht, nur drauß geworden ist nie was.

    mach dir einfach nichts drauß nomi ;)
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    sollen sie ruhig drohen, wenn sie dann ankommen zieh sie entweder den schwanz ein oder kriegen ihr fett weg!
    meine freundin wurd ma von so ner schlampe bedroht die meine sie müsse sie mal zusammenschlagen, das war so ne schläger-türkin...die hats nach einer kleine "Konservation" mit mir dann aber doch gelassen!
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Beleidigungen und Schläge sind die Argumente der dummen.
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    man muss aber auch lernen sich gegen solche leute zu wehren, es immer auf sich sitzen lassen sollte man wirklich nicht, das kann einen innerlich zerfetzen...
     
  10. Annie

    Annie Gast

    @Picco : Da hast du schon recht, aber so beginnt ein Gewalt Kreislauf.
    Ich wohne echt ein einem nach SW maßstäben Mos Eisley und habe/wurde noch nie geschlagen.Mit ein bischen Geschick kriegt man das hin.
     
  11. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    naja da hat man es als frau aber wohl "noch" leichter, ich hab öfters mal probleme mit nen paar leuten, man lernt sich aber durchzusetzen und sich Respekt zu verschaffen

    Fressen und Gefressen werden
     
  12. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also mir ist sowas schon oft passiert.

    aber ich denke so wenn sie sich unbedingt mit mir schlagen wollen ist das deren schuld weil sie dann immer verlieren. (das ist fast immer so weil ich ziemlich viele kontakte habe und fals ich wirklich mal verlieren sollte verlieren die beim nähsten mal doppelt).

    also ich denke so.

    bist du gut zu mir bin ich gut zu dir.
    scheist du aber auf mich dann scheise ich mit doppelter kraft zurück

    :D
     
  13. Calhoun

    Calhoun Zivilist

    Passiert ist mir so etwas auch schon öfter, meistens blieb es dann aber auch bei beleidungen und Drohungen der anderen Seite.
    Nur einmal gab es einen Menschen(?) der mir das Leben zu Hölle gemacht hat und mir gegenüber fast jedes mal Handgreiflich geworden ist.

    Mittlerweile aber gehe ich auf die Berufsschule und wurde schon seit Monaten weder bedroht/angemacht noch sonstiges. Sollte es tatsächlich war sein, dass es Menschen gibt die Erwachsen werden?

    Wenn man bedroht wird einfach ruhig bleiben und totales desinteresse an einer Auseinandersetzung zeigen, dann passiert auch meistens nichts.


    Gewalt ist die Sprache der (geistig) Schwachen.

    mfg
    Calhoun
     
  14. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ja das denken die meisten, aber dem ist nicht so...also ich lass mir nix gefallen auch nicht wenn es mehrere sind...
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Stimmt genau. Wenn man sich alles gefallen lässt kommen andere auch noch auf die Idee mitzumachen.

    Also ich las ma nix gefallen. Und wenn es mehrer sind hohl ich halt paar Kumpels.

    Aber einfach alles zu ertragen ist der falsche weg.

    Aber sich aufs gleiche Nivou zu begeben auch. Am besten son mittelding wählen.
     
  16. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    yo sagst du als 14 jähriger im internet so einfach..
     
  17. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    *lol* ich werd 16...und das sag ich nicht so einfach...ich hab kein bock das mich irgendwelche möchtergern-prolls anmachen weil sie meinen sie wären cool dadurch
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So richtig gedroht kann ich mir nicht vorstellen, odeer ja in der Schule so ein Arschloch was mcih immer fertig gemacht und verarscht hat.

    Der hat mal gedroht mich umzubringen wenn ich nicht das te was er sagt. Der flog Gottseidank nach nur einen halben Jahr von der Schule.

    Der kam auch einmal zu Besuch und da war dann die Lehrerin nicht da, na ja er hat allen "Freunden" irgen ein tolles Messer gezeigt.

    Und von meinen "Freunden" bin ich immer in die Schulter geboxt worden......

    Ja ich hatte den falschen Freundeskreis aber in der Schule wollte man ja unbedingt bei den "coolen" dabei sein.....

    Und eins muss ich sagen, Frauen hauen finde ich persönlich das erbärmlichste und feigeste ws man tun kann, weil man als Mann einer Frau nun mal körperlich überlegen ist.
     
  19. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja, zumindest die meisten Männer.

    Ich finds nur so jämerlich, weil er [Mein Klassenkamerad] sich anscheinend nicht mit seinen Worten wehren kann, nur mit den Fäusten.

    Aber wenn dann Männer Frauen schlagen, ist das sowas von wiederlich... Vorallem, weil ich so ziemlich nie hinhaue, und er war dann eine Ausnahme. Ich denke wirklich, das wenn man einen Konflikt wirklich lösen will, muss man das mit Worten tun. (das ist übrigens fast das selbe, wie beim Irak Krieg, wo Bush das alles anscheinend auch nichtmehr diplomatisch lösen kann...)
     
  20. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Mir ist das auch schon paar mal passiert, ich wurde auch schon oft geschlagen, dafür wurde ich erst richtig wütend (mein Bruder kann sagn was passiert wenn ich wütend werde).

    Heute kommt es vor, dass man mir droht, ist aber immer ein wenig heisse Luft. Ich denke, diese Leute die drohen, drohen gegen jeden, aber schlagen werden sie nur die kleinen und vielleicht Frauen/Mädchen, bei mir würden sie vielleicht zu zweit anmarschieren (bin zwar nicht so Stark aber diese Typen urteilen immer nach der Grösse).
     

Diese Seite empfehlen


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.