Wurde Jar Jar von Palpi beeinflusst?

Wie meine Vorposter denke ich nicht, dass Palpi es nötig hatte Jar Jar mit HIlfe der Macht zu beeinflussen ;)
Und selbst wenn er keine Notstandsvollmachten bekommen hätte, dann wären halt die ganzen Jedi und Padmé draufgegangen und er hätte mit diesem Bericht die Vollmachten bekommen und nebenbei wäre er noch ein paar "Probleme" losgeworden, naja vorgeschlagen hat ers wohl nur um glaubhaft zu wirken und um 100% zu verhindern das der Senat die Separatisten so lange "zerredet", sodass er sie trotz Dooku nur schwer aufhalten kann :D
 
Wie schon gesagt muss man zwischen Beeinflussung durch geschicktes Reden und Intrigieren und durch die Macht unterscheiden. Letzteres war bei Jar Jar absolut unnötig. Wie dem auch sei, ich denke das Thema ist lange genug durchgekaut worden ;)

Original geschrieben von DragonSoldier
ich denke es wär möglich !!!

Ich denke das grenzt an Spam :rolleyes:
 
Zurück
Oben