Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wusste Obi-Wan, dass Palpatine der Imperator ist?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Cosmo, 6. Juli 2005.

  1. Cosmo

    Cosmo Droide

    Es sagt ja nie einer, und er sieht ihn ja nie (außer bei der Videoaufzeichnung), dass Paltine der Imperator ist?
    Wusste Obi Wan eigentlih, dass Palpatine der Imperator ist?
     
  2. Akbar

    Akbar General der Rebellenflotte

    Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen!
    Dieses thema wurde bestimmt schon 1000 mal angesprochen.
    natürlich wusste er es.
     
  3. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Natürlich wusste er schon, bevor er videoaufzeichnung sah.
     
  4. zero

    zero children of bodom

    ja er wusste es, gibt ja schon genug andere themen darüber!
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Natürlich wusste er es, denn im Film sagt er ja zu Padme, dass Anakin vom Kanzler auf die Dunkle Seite gezogen wurde (oder so ähnlich) ;)
     
  6. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    außerdem muss die frage lauten: "Wusste Obi Wan, dass Palpatine Darth Sidious ist?" und nich "Wusste Obi Wan, dass Palpatine der Imperator ist?"...jeder mensch in der galaxie wusste das palpatine der neue imperator is...aber ich denke du meinst das auch, hast nur die frage falsch formuliert...

    mfg basti
     
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich meine ja wie du.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    "Palpatine ist der Sith Lord nach dem wir gesucht haben." sagt Obi-Wan doch zu Padmé o_O
    Also wird er es wohl wissen.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Frage ist eher die,ab wann er es wußte.
     
  10. Caputo

    Caputo Senatswache

    Ich schätze mal nach Utapau als er von Senator Organa erfuhr, dass überall in der Galaxis Jedi angegriffen worden sind.
     

Diese Seite empfehlen