Wusste sies oder nicht?

In "Truce at Bakura" wird er weder als junger, noch als alter Mann beschrieben. Habe ich extra nachgelesen, um solchen Diskussionen vorzubeugen ^^

Sein Erscheinen in diesem Buch ist neutral und man kann ihn für sowohl die alte, als auch die neue Version prima nutzen.
 
o_O

Sein Erscheinen wird nicht näher beschrieben... weder als alt, noch als jung. Jeder Leser kann seine Version der Dinge, seine Sichtweise, sein liebstes Ende von RotJ auf dieses Buch projezieren.

Sprich: für den einen Leser erscheint er Leia als junger Anakin, für den anderen Leser erscheint er als alter Anakin.

Es wird nicht näher auf sein Aussehen eingegangen.
 
Hi Leute,
Ich bin so ziemlich neu hier und muss sagen das forum hier is echt cool.

Ich hab aber trotzdem ne frage und zwar: Wusste Leia das Vader ihr Vater war oder bekommt sie es jemals mitgeteilt, denn im film sieht man nur das luke bei vader is als er ihn verbrennt und niemand sonst.


PS: Wenns dieses Thema scho mal gab dann sorry!

Sie hat es sicher gewusst. Denn sie hat ja auch gewusst, dass Luke ihr bruder war, und das Vader Luke's Vater ist, da hat sie nur 1 und 1 zusammenrechnen müssen.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben