Wusste Tyranus, dass Sidious Palpatine ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJ Skywalker

im film sieht man das tasächlich nicht dass er sich verhaften lassen wollte - wie auch? er ist mitten im kampf! an der stelle empfehele ich dir den EP3-roman - das buch gehört zu meinen absoluten favoriten! außerdem glaube ich; an einigen stellen wird sogar bezug auf LoE genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
darth_miro schrieb:
wo im buch zu e3 steht dass dooku sich verhaften lassen wollte
kapitel/seite ?

Das steht relativ am Anfang, direkt im 2ten Kapitel muss des sein.
Halt im ersten, das von Dooku handelt. ....
Aber wenn du eh zugang zum Buch hast les' es ganz! Lohnt sich! :braue
Und Dooku wollte sich NICHT die Hände abschlagen lassen!
Er wollte mit seinen rethorischen Fähigkeiten Ani davon überzeugen ihn zu verhaften und unverschont zu lassen. Doch da hatte die dunkle Seite in Anakin was dagegen, ebenso wie Palpatine....
 
Jack Lesckard schrieb:
oje, das stimmt, doch glaube ich das Palps von vonre rein her geplant hatte Dooku töten zu lassen. Ich glaube Dooku hatte es nicht vorausgesehen von Ani getöt zu werden, im gegenteil im Buch denkt über die Zeit nach der 'Festnahme' nach!

jup, denke ich auch. Palpi wollte ani auf die dunkle seite ziehen. Dafür musste ani seinen hass benutzen und das hat er dann auch gemacht indem er dooku getötet hat!
 
eins was mich wundert
count dooku ist sehr reich
wie kann das sein wenn jedis gar keine besitztümer haben dürfen/Sollten ?
oder hab ich da was verpasst

vorallem steht im buch was von "family estate"...das kann doch nicht gut gehen mit dooku ;)
 
darth_miro schrieb:
eins was mich wundert
count dooku ist sehr reich
wie kann das sein wenn jedis gar keine besitztümer haben dürfen/Sollten ?
oder hab ich da was verpasst

vorallem steht im buch was von "family estate"...das kann doch nicht gut gehen mit dooku ;)

Ähmm, auch Jedi haben Eltern....sogar der Außerwählte... ;)
Dooku hat SEHR reiche Eltern, deren besitztümer er übernimmt, /erbt, nachdem er aus dem Orden ausgetreten war. Stichwort: die Verlorenen 20....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben