Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wusstet ihr schon, dass...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Laubi, 1. Juni 2002.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ... alle Grafikrechner von ILM mehr Rechenleistung besitzen als das gesammte Pentagon?



    Bitte so weiteführen! wenns keinen Interressiert, auch gut. dachte mir nur is mal was anderes!
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ......in Episode 4 in einem Gang der Tantive IV ein Poster der Playboy von 1977 heruhängt?? :D :eek:
     
  3. ich hab gehört, das die rechnerkapazität größer als die der NASA sein soll.

    Übrigens ahtten wir bereits einen thred zu diesem thema.
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    so viel rechnerkapatizät hätte ich auch gerne
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    oh hab ich nicht gewusst, dass ihr so einen schon mal hattet. Hab davor extra noch gesucht! ehrlich. Aber könnte ja trotzdem immernoch einige interessieren
     
  6. Gavin

    Gavin Gast

    Das Playboy-Poster hängt nicht in der Tantive4 sondern im Falken im Cockpit :-)
     
  7. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Eigentlich brauen sie so was ja gar nicht die alte Triologie sah doch zu ihrer Zeit auch sehr modern aus aber da hatten sie noch keine Rechpower.
     
  8. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Echt? Hab ich noch gar nicht gewusst.

    @Trunkster : Ich finde, wenn man in der alten Trilogie in Teil VI den Speeder durch den Wald fliegen sieht, da merkt man doch sehr extrem den Schnitt. Da ist mir mehr Rechenleistung und somit schönere Bilder doch lieber :)
     
  9. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    auf dem poster is doch carmen elektra drauf, oder??
     
  10. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Carmen Electra im Jahre 1977? Die war da doch bestimmt erst so circa 5?!
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mit soviel Rechenpower muesste ich die naechsten 30 jahre meinen Pc nicht mehr aufruesten:D
     
  12. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    wusstest du vielleicht, dass die nasa noch 486er benutzt ?
     
  13. Was, und die im Pentagon nen C64. :eek: :eek:
     
  14. Für ein paar Satellitenbilder braucht man ja nicht so viel Rechenpower ;) :D
     
  15. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Nein, die verwenden keine 486er, die sind viel zu schnell für die NASA :D
    Die haben noch 8085er. Die NASA kauft im Moment alte Medizinische Rechner bei Ebay auf.

    Zu dem Poster in der Tantive IV. Das hängt auf der Brücke der Tantive.


    Keiran Antilles
     

Diese Seite empfehlen