Wusstet ihr schon, dass...

Laubi

heldenhafter Held
... alle Grafikrechner von ILM mehr Rechenleistung besitzen als das gesammte Pentagon?



Bitte so weiteführen! wenns keinen Interressiert, auch gut. dachte mir nur is mal was anderes!
 
ich hab gehört, das die rechnerkapazität größer als die der NASA sein soll.

Übrigens ahtten wir bereits einen thred zu diesem thema.
 
oh hab ich nicht gewusst, dass ihr so einen schon mal hattet. Hab davor extra noch gesucht! ehrlich. Aber könnte ja trotzdem immernoch einige interessieren
 
Eigentlich brauen sie so was ja gar nicht die alte Triologie sah doch zu ihrer Zeit auch sehr modern aus aber da hatten sie noch keine Rechpower.
 
Echt? Hab ich noch gar nicht gewusst.

@Trunkster : Ich finde, wenn man in der alten Trilogie in Teil VI den Speeder durch den Wald fliegen sieht, da merkt man doch sehr extrem den Schnitt. Da ist mir mehr Rechenleistung und somit schönere Bilder doch lieber :)
 
Nein, die verwenden keine 486er, die sind viel zu schnell für die NASA :D
Die haben noch 8085er. Die NASA kauft im Moment alte Medizinische Rechner bei Ebay auf.

Zu dem Poster in der Tantive IV. Das hängt auf der Brücke der Tantive.


Keiran Antilles
 
Zurück
Oben