WW II Mod für BF:V

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Tja, seit gestern ist die neue von EA entwickelte Mod für Battlefield Vietnam raus. Hab mir gedacht, dass ich sie ja einfach ziehen könnte. Hab ich auch, aber jedes Mal zeigt mir der Installmanager an "Filecontent corrupt. Try getting another copy of this file blablabla" Ich hab 3 Mal das ganze probiert und auch von verschiedenen Servern. Hat jemand von euch die Mod schon gesaugt? Funktioniert alles? Wenn ja, woher habt ihr sie?
 
Is ein kleines Geschenk von EA an die Community. Sind 3 Maps aus BF42 und alle Models nochma überarbeitet und stehen als kostenloser Download zur Verfügung. Warum wenig Sinn? Find die Aktion gut.
 
Folgende features:

* Drei Maps dem klassischen BF42 werden enthalten sein, nämlich die Pazifikmaps Iwo Jima, Wake Island und Invasion of the Philippines
* Verbesserte Anpassung des eigenes SPielermodels durch das BF Vietnam Style-Kit, Kopf- und Körperauswahl
* Flammenwerfer können von jedem Soldaten aufgenommen werden und gegen Bunker und Infanterie eingesetzt werden. Sämtliche BF42-Waffen und Fahrzeuge aus diesen Maps wurden neu erstellt, um die BF Vietnam Engine voll auszuschöpfen
* Auch die Animationen aller Waffen wurden überarbeitet
* Natürlich alle BF Vietnam-Fetaures wie 3D-Map, Capture Timer
 
Ich habe eine Lösung gefunden !!! Gebt bei google einfach BFV MOD ein und sucht eine andere Seite auf der man es runterladne kann.
Ich habs gemacht,hab aber leider den namen der Seite vergessen und...es funzt!!!!


Hab den Namen doch wieder : www.bfv.4players.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es auch von ner andren Seite. Hab's bei Fileshack gezogen. Muss sagen: eine sehr geile Mod! Die neuen Models und Skins und die neuen alten Maps sehen einfach klasse aus. Macht ziemlich viel Spaß, die Mod zu zocken und eine gute Alternative für das angestaubte BF42 und die "modernen" Waffen und Fahrzege aus BF:V.
 
Zurück
Oben