www.projekt-starwars.de??

W

wr3tch

Gast
alsooo ich kam den halben tag nicht ins forum weil ich nicht intelligent genug war nach ner anderen url zu gucken :D
den diese heir tuts nicht mehr: http://www.projekt-starwars.de
bei google zb ist sie der erste eintrag.. najaa hoffe das ich der erste bin der sich beschwert
 
Zu Not geht man auf eine große deutsche Fanseite und schaut dann mal unter "Community" und findet dann auch den passenden Link !;)
 
Das gleiche prob hatte ich gestern auch. da kam folgender TExt:



Die von Ihnen angeforderte Domain

http://www.projekt-starwars.de

wird aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen nicht angezeigt.

Mögliche Gründe hierfür sind z.B. die Veröffentlichung von inhaltlich "bedenklichem" Material, daß der Domaininhaber versucht hat seine Adressangaben unbrauchbar zu machen oder die Anmeldung von mehreren Domains über unseren Domaindienst.
 
bei mir funktioniert es auch nicht mehr, aber zum glück hab ich die seite schon lang zu meinen favoriten hinzugefügt, deshalb hatte ich noch keine probleme. na ja ... gibt es irgendeine erklärung dafür das es die adresse nicht mehr gibt ? ich meine eine genauere erklärung ...

MTFBWY
Sel
 
Hu, ich hatte das selbe Problem. Zwei Tage kein PSW :mad: Habe schon gedacht die hätten das Forum gekickt. Aber zum Glück war es ja nicht so :D
 
Warum die Adresse deaktiviert wurde kann ich leider nicht sagen, da die Domain Tom von SWU gehört.

Ich habe ihn aber bereits angeschrieben und warte noch auf Antwort.
 
Kenne ich auch, nervt echt (bis ich es dann gepeilt hatte)!!!

Ich habe mir jetzt ein Bookmark direkt zu meinem Profil und meinen Buddies gemacht, damits gehts nun immer auch wenn die Seite manchmal echt langsam ist :( (weis immer noch nicht warum eigentlich...)
 
Dieser Link steht auch in meinen Favoriten und in der "Links"-Symbolleiste des Internet Explorers auf meinem PC. Ein Klick und ich bin hier. Nicht, dass ich die Adresse net wüßte... :D
 
hi leut´z

für was Bookmarken??

Immer wenn ich schon die ersten beiden Buchstaben "pr" in meinen Brower eingebe, erscheint die adresse in der adressZeile, da spar ich mir sogar n paar clics :D
 
Original geschrieben von Sparkiller
Warum die Adresse deaktiviert wurde kann ich leider nicht sagen, da die Domain Tom von SWU gehört.

Ich habe ihn aber bereits angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Ah.. irgendwie hab ich nichts bekommen, aber Tobias und Aaron haben mich schon drauf aufmerksam gemacht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr als ihr - ich wusst ja schon nicht mal mehr, dass ich diese Domain überhaupt habe und sie ist ja eigentlich nur eine kostenlose Domain bei Freecity.
Warum da irgendwie die AGB verletzt wurden, versteh ich nicht im Geringsten.

Ich werd mich mal mit Freecity in Verbindung setzen, vielleicht wollen sie mir ja sagen, was ihnen nicht in den Kram passt?! :rolleyes:

MfG
Tom
 
Original geschrieben von Tom


Ah.. irgendwie hab ich nichts bekommen, aber Tobias und Aaron haben mich schon drauf aufmerksam gemacht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr als ihr - ich wusst ja schon nicht mal mehr, dass ich diese Domain überhaupt habe und sie ist ja eigentlich nur eine kostenlose Domain bei Freecity.
Warum da irgendwie die AGB verletzt wurden, versteh ich nicht im Geringsten.

Ich werd mich mal mit Freecity in Verbindung setzen, vielleicht wollen sie mir ja sagen, was ihnen nicht in den Kram passt?! :rolleyes:

MfG
Tom

Jahre später...

Hätte ich ja fast vergessen, das Problem mit der URL. Schon was "Neues" von Freecity?
 
Ja, nur projekt-starwars.de ist schon in vielen Suchmaschinen eingetragen und die Adresse sollte ja aus Prinzip schon funktionieren.

Außerdem würde ich gerne den Grund erfahren, warum das Ding gesperrt wurde.
 
Zurück
Oben