Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

www.psw-sith-orden.de.vu

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aramân, 23. Dezember 2002.

  1. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Hey!

    Um mal wieder das alte und leidige Theam anzusprechen, fang ich mal von neu an. Ich hab bisher soviel Mist im Kopf gehabt, so dass ihr euch vorstellen muss ich hab alles vergessen :D .

    Was muss ich noch reinsetzen? Das ist meine Frage an euch. Es wäre gut wenn sich mal alle eben melden, die noch nicht drinstehen und bei denen sich der Meister bzw. der Schüler geändert hat.

    Dieses Mal versprech ich sogar (obwohl das immer mit Risiko verbunden ist), dass ichs änder.
    @Sel: Dir versprech ich's sicher ;) . . .


    Bitte lest euch eben die Info durch, die geht an alle. Ist auch nicht viel Arbeit, einmal bei mir in die Sig auf die Seite, dann aufs Banner und anschließend nur kurz auf News . . . :rolleyes:
     
  2. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ach noch was: Will das überhaupt jemand oder ist das allen egal? Ich mach mir immerhin ein bischen Arbeit damit. Wenns keiner will, dann lass ich das! Warum sollte ich mir hier Stress machen - für nichts . . .

    LG Ara
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Euer Sith Orden ist noch zu klein und übersichtlich, als dass man eine Website bräuchte. :p ;)
     
  4. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Also Ich finds super, dass Du das machst und möchte dich dazu ermutigen weiterzumachen. Ist schön zu sehen, dass sich wenigstens Einige die Mühe machen, dass wir ein anständiges Bild von uns abgeben.
    Falls die Arbeit aber zuviel ist, würde ich es durchaus verstehen, wenn Du nicht mehr weitermachen willst.

    Jedenfalls fand ich das bisher immer klasse von Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2002
  5. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Also ich finds auch super von dir ,dass du das machst...
    Ein riesen Lob an dich!Und du solltest auf jedenfall weiter machen!

    Und ich hätte vielleicht noch nen vorschlag!Du solltest vielleicht die Zeichnung vom Sith Orden von Sel die hier irgendwo im Allgemeinem Rollenspiel herum schirrt mit rein nehmen...Das wäre ziemlich cool!!!

    MfG Necro
     
  6. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    @Ferit: Danke - ich fahr ja zustätzlich noch 2-gleisig . . . Wenn mich dann noch jemand fragt, warum ich mir die ganzen Lebensgeschichten nicht "kurz" aus dem "Ich stell mich vor" sucher, dann frag ich mich ja . . .

    @Necro: DANKE! Das war eine Sache die ich wollte! Da ist so eine Sache die ich vergessen hab . . . Viel Danka an dich . . .


    Wenn irgendwer irgendwas hat: -Araman-@web.de

    @Exo: :p, dafür streiten wir nicht :rolleyes:
     
  7. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Bitte Ara,da fällt mir noch ein das ich dir sagen muss,dass ich nun die infos über mich auf deiner seite sehen kann,nun geht alles!

    MfG Necro
     
  8. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    @Necro: Das dauert immer ein bischen bis der das registriert hat, dass da was neues ist. Allerdings ging das bei mir und andern halt schon füher *haha*
     
  9. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Hat jemand was dagegen, wenn ich eine passende Identität für den Orden finde? Entweder ich find was gutes, oder ich leg mal selbst hand an :)

    Viele grüße

    Walter
     
  10. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Sorry, aber was willst du finden ?!? :confused:

    Ich komm mir grad ein bischen dumm vor :(
     
  11. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    [​IMG]
    [​IMG]

    Vorschlag eins.. ich kann auch versuchen, etwas pompöser aber im selben Stil zu zeichnen :) (wird dann aber nicht so schön, bin kein Talent)

    viele Grüße

    walter

    EDIT: Ein Bild für unseren Orden :)
    Für alle die noch nicht in der Türkei waren - so wie ich -: das ist die blaue Moschee in Istanbul, der stadt auf zwei kontinenten...
     
  12. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ach so - ich hab mir den Orden aber immer ein bischen verborgener vorgestellt - immerhin soll ihn ja nicht jeder Jedi finden, der grad vorbeifliegt . . . :D

    Ansonsten find ich das schon nicht schlecht - vielleicht kann ich mich damit anfreunden

    EDIT:

    Hier ist übrigens das von Sel damals:

    http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/sithorden/sithorden.jpg

    EDIT2:

    Vielleicht kann man hierraus was machen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das letzte gefällt mir da am besten glaub ich . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2002
  13. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Na ja, ganz so wörtlich kannst du das bild natürlich nicht nehmen ;)

    Viele Grüße

    Walter

    EDIT: Vorschlag zwei [​IMG]

    Bildquali is schlecht, und es passt irgendwie nicht zum orden... das muss schon pompöser sein. Das sind übrigens die Meteoralklöster :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2002
  14. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Wenn dieser Stil auch erlaubt ist (ich finde das passt nicht, aber wir wollen ja hier niemanden manipulieren :D) dann:

    vorschlag drei: Angkor Wat
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Vielleicht siehts da auch eher so aus in unserem Tempel:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Wird ein bischen voll hier *g* - stört aber bestimmt keinen - bei den schönen Tempelbauten . . .

    . . . oder was ganz geheimes:

    [​IMG]
     
  17. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    In so was verfallenem würde ich nicht wohnen wollen :D
    Na ja, wie gesagt, ich finde nicht dass dieser Stil passt...
     
  18. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Nichts gegen die ganzen Spielstätten von Mortal Kombat und Tomb raider... aber wir haben bereits einen Orden's Grundriss soweit ich mich erinnern kann....

    Arthi? Hast du denn noch?
     
  19. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Den haben wir vorhin schon gezeigt silvi
     
  20. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Jaja! Das ist ja nur die Fassade - der Tempel reicht weit unter die Erde!
    Außerdem ist das stabiler als es aussieht. Ist glaub ein Inkatempel - der steht schon ewig und wird auch noch ewig stehen ;)

    @Silvie: Der steht schon oben . . . nur als Link . . .
     

Diese Seite empfehlen