www.psw-sith-orden.de.vu

Man mags nicht glauben, aber ich habe die Seite auf den neusten Stand gebracht. Danke noch an Gabrehl, der über die Xell Games geschrieben hat.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich noch mal auffordern, eure Charakterportaits in den Thread unter Organisationen und Mitglieder zu posten.
 
Nimmt man gerne an ;)

Immerhin sagst du mal was - wenn keiner was sagt, dann hat man kein gutes Meinungsbild. Ich frag mich dann immer, ob die Seite überhaupt jemand haben will :rolleyes:
 
Super :) Sieht echt toll aus!
Aber eine Sache...ich hab gesehen, dass die Jedi ein Forum haben...wenn ihr wollt, könnte ich eins erstellen...müsst mir nur bescheid sagen :D
Ich fänd, es wäre ganz gut, n eigenes Forum zu haben...wo die Sith unter sich sind ;) :D
 
Nee, Forum nicht - ist Quatsch. Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht aber wofür haben wir jetzt unseren OP-Bereich? Für genau das ;)

Danke aber, ihr braucht jetzt auch nicht alle loben, ich wollts nur erwähnt haben :D.

LG
 
Zurück
Oben