www.wikiquote.org ohne SW-Zitate !!!

LaWa

Dienstbote
Wikiquote ist ein Ableger von Wikipedia

Bei Wikiquote geht es um Zitate und beim Surf habe ich folgende Site gefunden.

In diesem Bereich geht es um Filmzitate.
Diese Bereich umfasst nur läppig 53 Artikel.
Da finden man Mork von Ork, Spongebob Schwammkopf, Star Trek und andere...
Aber kein einziger der sich um Starwars kümmert.

Also das kann so nicht weitergehen und wenn es Leute gibt die sich mit Filmzitaten auskennen, dann findet man sie hier...

Ich hab Zweifel an meinen Fähigkeit sonst würde ich das selbst machen, aber vielleicht gibt es hier jemand der diesen Missstand beseitigen. Vorallem da es jetzt komplett ist.

Übrigens Anmelden ist ganz einfach, so einfach wie sich in einem Forum an zumelden.

Hier ein interessanter Artikel zu Wikipedia.

Oder weiß jemand wer diesen Artikel geschrieben hat.

...und wenn ihr wissen wollt wie so was Aussehen kann HIER ist die englische Version.

und hier die zentralen Zitate:

* "May the Force be with you." or "The Force will be with you, always."
* "I have a bad feeling about this." or "I have a very bad feeling about this."

Schaut und geniesst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben